Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   06/08/05 3. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Großes Daihatsu-Treffen 2005: Erste Informationen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10102)

Gonzo 20.06.2005 22:25

Hi,
ich würde auch gerne am Freitag kommen wenn es möglich ist.
Ich möchte einen der Leute die schon am Freitag da sind bitten mir seine Handynummer per pn zu schreiben, falls mein kleiner vielleicht schlapp macht.
Ich hoffe das ist kein Problem, ich mache bestimmt auch kein Telefonterror :razz:

Gruß
Gonzo

Rainer 20.06.2005 22:29

Hallo Gonzo

Da wir dieses Jahr mit TOM-TOM Navigation anreisen kann ich dir unsere hilfe anbieten für den Fall der fälle!

Wir werden vorraussichtlich Freitag abend anreisen!

Ach ja, meine Handy nummer ist die: +43(0)676/7363053

(die "0" brauchst du nicht zu wählen sie ist nur notwendig wenn du aus Österreich anrufst)

wissi 20.06.2005 22:44

Also wenn Du aus einem der beiden Wetter mit den PLZen 35083 oder 49328 kommst, dürften wir zumindest ab Limburg/Dernbach die selbe Strecke haben.

Ich fahr erst die A3 und dann die A48 (zumindest sagt das der Routenplaner, den ich eigentlich nicht mehr nehmen wollte).

Tendiere aber eher dazu, erst Samstags zu kommen.
Mal sehen.

Liebe Grüsse,

Claudia

CuoreMP376 21.06.2005 06:03

Zitat:

Zitat von Gonzo
Hi,
ich würde auch gerne am Freitag kommen wenn es möglich ist.
Ich möchte einen der Leute die schon am Freitag da sind bitten mir seine Handynummer per pn zu schreiben, falls mein kleiner vielleicht schlapp macht.
Ich hoffe das ist kein Problem, ich mache bestimmt auch kein Telefonterror :razz:

Gruß
Gonzo

Also ich werde vorraussichtlich am Freitag so zwischen 12:00 und 15:00 eintrudeln...
PN kommt...

Gruß MArtin

whitecuore 21.06.2005 10:48

wir werden auch freitag mittag ein trudeln und dann wirds lustig :D :top: dann lassen wir die :sleeping: raus (habe keine schwein gefunden )

bigmcmurph 21.06.2005 13:27

Also anreise am Donnerstag ist nicht möglich!
Also ihr könnte da zwar anreisen, aber auf den Platz könnt ihr nicht!

Ich habe den Platz gemietet von Freitag bis Sonntag, dh. wenn ihr Freitags im Laufe das Mittags / nachmittages kommt,
ist es kein problem, da die "zelte aufzuschlagen"

Greetings
Stephan

Racemove 21.06.2005 14:40

@stephan
da es immer wieder leute im forum gibt die vom treffen nichts mitbekommen haben, wär es doch eine gute idee an alle emailadressen nochmal eine einladung zu verschicken.

bigmcmurph 21.06.2005 14:51

Zitat:

Zitat von Racemove
@stephan
da es immer wieder leute im forum gibt die vom treffen nichts mitbekommen haben, wär es doch eine gute idee an alle emailadressen nochmal eine einladung zu verschicken.

Tolle Idee, aber ich bin dafür wohl nicht geeignet.
Das muss wohl DJ über den Mailverteiler machen ...

Greetings
Stephan

Gonzo 21.06.2005 18:10

Hallo Claudia,
ich komme aus 58300 Wetter, das liegt bei Dortmund.
Falls jemand aus meiner Ecke kommt und schon am Freitag Nachmittag zum Treffen fährt, könnte man ja vielleicht zusammen fahren!!

Gruß
Gonzo

wissi 21.06.2005 19:15

Tu doch mal Deine Postleitzahl / Deine Koordinaten in Dein Profil rein, dann findet man Dich auch auf der Karte!

:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.