![]() |
servus du meister der grafik...
wenn du mal lust und gaude hast, ich habe ein paar neue, bessere bilder in meinem 190PS thread... du darfst immer noch von deinem recht gebrauch machen wenn du willst... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=23299&page=47 jetzt ist er nämlich noch 50mm tiefer, die leiste ist vorne drauf, und den kühlergrill hab ich schwarz umlackiert! =) ich weiß nicht ob es die fotos beim raufladen kleiner macht, aber solltest du die originalen bilder wollen, melde dich... |
@ Turborädi
Hab sie mir gezogen... Wirst schon sehen, was ich draus mach :mrgreen::mrgreen: @ alle die beim Materia Treffen waren..ein paar Bilder hab ich ja schon ver & bearbeitet (Seite 8), aber das sind noch viel zu wenig !! :motz: Macht doch ein Album auf, mit allen Bildern !! :gut::gut: @ den Rest, ich mach immer noch Bilder für jeden, der es haben will ... :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
und wieder ein paar neue Bilder... Mit Turborädi´s Genehmigung, ist schließlich Sein Auto !!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und wieder gibt´s ein paar Bilder...
diesmal hats Bandit, Enemymine und den Materia München und auch den Micha´s Materia getroffen :gut: Macht nur so weiter... immer schön die Fotoalben füllen !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
diesmal hat es Magnum getroffen... das Bild ist einfach zu schön, um es zu ignorieren...
|
Ja,das stimmt schon,ein schönes Foto !:grinsevi:
Nr.3 ist cool !:gut::respekt: Ob der bei soviel Gold noch fahren kann ???:grinsevi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
heute mal 2 für Chilli Willi, damit sein Chilli mal richtig Rot rüber kommt...
|
Danke - Red Chilli kommt sehr gut rüber!!
Einfach super Alex!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hier noch ein paar... ich bin fleissig am durchforsten der Fotoalben... :gut:
Diesmal traf es : Chilli Willi, DCNL-Pascal, Der Gitte, Screan 4 4Lyn, Oehly und SAN-L201.. Viel Spaß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und auch heute wieder hatte ich ein wenig Zeit...
getroffen hat es heute: River77, Ostrowski, Pif-Paf, Spobo und eins von Al Capones Walsrode-Fotos.. Viel Spaß ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |