Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Süden (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=148)
-   -   Süd-Konvoi zum Treffen 2009 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28556)

Rainer 16.07.2009 17:56

Zitat:

Zitat von 25Plus (Beitrag 362301)
Also ich schließe mich jetzt mal offiziell dem Süd-Konvoi an. Ob 110, 90 oder 70 km/h - ist mir völlig egal. Hauptsache nicht > 150 km/h, da ist man im L251 ständig im 4. Gang unterwegs. Wo ich mich anschließe kann ich noch nicht sagen, wenn die Prüfungen vorbei sind, lese ich mir diesen Thread nochmal etwas genauer durch und sage bescheid, wo ich auftauche.

Mfg Flo

Super das du dabei bist "plussi" :)

Ich werde versuchen mich bei der Geschwindigkeit zurück zu halten ;) *ggg*

Didi 16.07.2009 21:37

Super Plussi, auf dich kann man halt zählen!
Dann würde ich sagen sehen wir uns ;)

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 362238)
:P :P :P

Nein, die betretenen Gesichter kommen erst am Treffen sobald ich meinen Mund auf mache ;) *ggg*

Ähm, den hab ich jetzt nicht verstanden :gruebel:

Rainer 16.07.2009 22:10

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 362354)
Super Plussi, auf dich kann man halt zählen!
Dann würde ich sagen sehen wir uns ;)

Ähm, den hab ich jetzt nicht verstanden :gruebel:

Auf gut deutsch weil mich dann keiner mehr versteht wenn ich mich nicht zusammenreisse... Weißt schon wiener Dialekt und so ....

Didi 16.07.2009 22:59

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 362365)
Auf gut deutsch weil mich dann keiner mehr versteht wenn ich mich nicht zusammenreisse... Weißt schon wiener Dialekt und so ....

du hast noch kein oberfränkisch gehört :D ... ich wage sowieso zu behaupten, dass in Sachen unverständlicher Mundart unser Südkonvoi das Treffen mit gesundem Abstand anführen dürfte :grinsevi:

scream_4_4Lyn 16.07.2009 23:13

ja das glaube ich auch :grinsevi:
Ich sag nur "Patzlkee" :lol: mal schaun ob jemand weiss was das heisst^^

BJoe 19.07.2009 10:08

super sache, ich werd dann ebenfalls in medenbach dazustoßen wenn ichs schaffe. wird aber knapp weil mein anhängsel erst 14:30 vonner arbeit kommt...

bis denn! Gruß Kai

Rainer 19.07.2009 21:13

Ich fahr auch früh los, glaube aber kaum dass ich deswegen auch schneller am Treffen bin.

Ich werd wohl so gegen 4h morgens wegfahren, keine Ahnung wie lang ich tatsächlich brauche, aber ich hab ja noch zeit bis zum 1. Treffpunkt um 12:30! :D

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 357978)
Nr.1 Raststätte Steigerwald, nach Ausfahrt 78 auf der A3
(Uhrzeit 12:30 bis 13:00 Uhr)

- Rainer (A3 von Passau/Regensburg kommend)
- Booty (ebenfalls)
- 13earl71 (von Nürnberg kommend)
- Didi (von A73 / B505 kommend)
- scream4_4Lyn (ebenfalls)
- Bayreuther (ebenfalls)
- evtl. SAN_L201 (ebenfalls)

Didi 20.07.2009 09:44

Zitat:

Zitat von BJoe (Beitrag 362781)
super sache, ich werd dann ebenfalls in medenbach dazustoßen wenn ichs schaffe. wird aber knapp weil mein anhängsel erst 14:30 vonner arbeit kommt...

bis denn! Gruß Kai

Klar schafft ihr das! Am besten von der Arbeit abholen und gleich zum Rastplatz fahren ;) ... ist auch die frage ob wirs pünktlich schaffen, gut möglich dass wir uns auch verspäten, den Verkehr kann ja niemand vorhersagen.
Aber gut dass du hier reingekuckt hast Kai, eigentlich könnten wir mit Rastplatz Nr. 2 sämtliche Rhein-Mainer abgreifen ... da ist der Begriff "Südkonvoi" vielleicht etwas unpassend. *schäm*

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 362878)
Ich fahr auch früh los, glaube aber kaum dass ich deswegen auch schneller am Treffen bin.

Ich werd wohl so gegen 4h morgens wegfahren, keine Ahnung wie lang ich tatsächlich brauche, aber ich hab ja noch zeit bis zum 1. Treffpunkt um 12:30! :D

Armer Rainer ... *reicht schonmal ganz viel :kaffe: rüber*

scream_4_4Lyn 20.07.2009 16:38

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 362923)
Armer Rainer ... *reicht schonmal ganz viel :kaffe: rüber*

aber wirklich... um 4 Uhr... puhh... du Armer!
Ich muss aber auch früher aufstehen...
muss vorher nochmal in die CZ^^ tanken und ein bisschen zeugs einkaufen^^

Ich freu mich schon voll *hibbeligbin*

Didi 22.07.2009 09:39

Zitat:

Zitat von scream_4_4Lyn (Beitrag 363017)
Ich muss aber auch früher aufstehen...
muss vorher nochmal in die CZ^^ tanken und ein bisschen zeugs einkaufen^^

Ich freu mich schon voll *hibbeligbin*

Immer cool bleiben :supercoo: ... bzw. in Kronach wollten wir uns ja ohnehin an der Shell treffen, da kannst du dort tanken und damit etwas
länger schlafen ;)... und momentan gehts ja mit den deutschen Spritpreisen.

Gruß Didi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.