![]() |
In 24 Std. sind wir auch in der heissen Start-Phase fürs Treffen!!!
|
wir haben jetzt aktuell noch 22,5 Stunden bis geplanter Abfahrt
|
und unser Countdown sagt das wir in ca. 24 Std. auch mal losfahren werden :brumm:
ich freu mich schon so^^ LG Nicole |
Jetzt in etwa 24 Stunden in Segendorf Yiehaaa!!!!
Regen is wech jetzt mal schnell wat tun!!! Bis Morgen ick freu mir Yupidu shalalalala |
Koffer gepackt, zelt ist im auto, stühle, matratze, kleinigkeiten, Hundesachen, Und ein paar Autoteile.
Gleich noch der rest darein und dann sind die Autos fertig :-) |
Hier noch was feines für alle TomTom-Nutzer:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=33313 Das sind einige POI's, die ich mir seit heute morgen noch zusammengeschustert hab... |
Wer hat ein Zelt oder einen Schlafplatz für mich frei,- mein Zelt ist noch nicht geliefert.... :(:(.
Vor 7 -8 Tagen bestellt, extra ein Wurfzelt, sofort bezahlt und nix ist. Auch wenns schon Montag rausgehen sollte... |
Oha, denke beim Andy könnte noch Platz sein, der kommt ja mit Megazelt :-)
Mein Auto ist auch quasi abfahrbereit, nur noch Tanken und ein paar Kleinigkeiten rein, der Rest ist fix und fertig :-) Werkzeug hab ich auch mit, wenn ich noch Zeit und Lust zum Basteln haben sollte :-) |
So auch fertig, Morgen früh noch den Kasten Kitzmann und klein Zeug einpacken dann gehts los!!!
Hey Q Big pack dein Luftmatratze ein ich hab noch platz in meinem 8 Personen Iglu! Falls Schwester und Marco kommen wirds was eng aber sehn mer dann ja!!! |
Die PURZELBOX war grade auch schon zu besuch :gut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |