![]() |
Wenn bis dahin nix anderes ansteht bin ich mit meinen 2 Mädels dann auch ab Freitags abends dabei!!!
Ick freu mir!!! |
also um hier eventuelle zweifel auszuräumen.
das Treffen findet statt wie geplant trotz der dinge die dd im moment so macht. auch wenn es mich als Händler leider auch betrifft ändert es nix an der Einstellung zu den Autos und der Leidenschaft zur Marke und der Treffen. |
Danke Martin, das wollten wir hören. Super das du es so siehst.
|
Wenigstens einer mit ner GUTEN Nachricht.
Hab Dank dafür. |
:jump:
....Moin Moin Gute Nachricht -- :knuddel: Werde weiter daran arbeiten Frei zu bekommen |
Vielleicht können wir einen Konvoi als so eine Art Trauermarsch starten. Mit schwarzen Bändern an der Antenne oder ähnliches. Am besten mit Begleitung der örtlichen Presse.
Als größte deutschsprachige Community, müssen wir irgendwie unsere Trauer und Anteilnahme zeigen. MfG, Henning |
An sowas hatte ich auch schon gedacht :-)
|
und dann im nächten jahr nen dai zu grabe tragen
|
Uuuuuiiiii....
Das sieht ja dann nach einer sehr skurilen Veranstaltung aus. Muss man dann 'nen Schlips tragen? ;) Zu bedenken gebe ich außerdem, das ja nicht unsere Autos tot sind, sondern "nur"DD. Bei Dir Martin sieht die Sache natürlich etwas anders aus. |
Ich hätte da nen toten Daihatsu 55 Wide Bus anzubieten. Bis dahin is er geschlachtet. Mattschwarz rollen könnt man den z.B. noch.
Oder als Leichenwagen schminken :gruebel: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d=9605&thumb=1 Naja, is nur ne Idee. Eigentlich ist die Leiche ja auch schon versprochen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |