Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Die Entscheidungsfrage!? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7051)

LSirion 23.03.2007 14:38

Hab ich hier noch nichts geschrieben ?

Dann wird´s aber Zeit.
Tja was wäre das - es muss also ein Neuwagen sein, so wie er in der Liste steht ...
Dann natürlich das teuerste, man muss es ja auch vom Verkauf was haben ...

Wenn ich das Auto nicht verkaufen dürfte, dann würde ich eins nehmen, aus dem man Kapital schlagen kann ... vielleicht ein Wohnmobil zum vermieten - einen Sportwagen zum vermieten - ein Auto für Ausstellungen ... schwierig - oder ein wirklich sparsames zum Geld-Sparen, wenn man schon keins damit verdienen kann.

Natürlich wäre es toll wenn ein Hersteller extra eins entwickeln würde - aber wenn das nicht ginge dann würde ich den neuesten UFE nehmen, den gibt´s ja schon.

Nightfly 23.03.2007 16:21

Ich würde vermutlich zum Subaru Impreza WRX STI greifen ;)

KiLLerD.LüX 23.03.2007 20:18

Also mein fav ist der SEAT Leon Cupra R (alte Variante)

Ist einfach nur nen geiles Auto, super Motor und sieht geil aus.
Außerdem mal nen "Sportwagen" der noch einigermaßen praktisch ist und vielleicht noch nen realistischen Traum darstellt 8)

Jens87 23.03.2007 21:08

Zitat:

Zitat von Nightfly (Beitrag 235905)
Ich würde vermutlich zum Subaru Impreza WRX STI greifen ;)

Geiles Teil den würd ich auch nehmen :mrgreen:

Geht ja genau in die gleiche Richtung wie der Copen! Auffallen um jeden Preis und Fahrspaß ohne Ende. Nur dass der Fahrspaß beim WRX STi woh noch in eine etwas andere Richtugn geht...
Mir wäre der sogar lieber als irgendein Ferrari oder Porsche. Sowas steht ja schon an jeder Hausecke und die Teile sind heutzutage ja sowiso nur noch mit Elektronik vollgestopfte Weichspül-Autos für irgendwelche reichen Arzt-Gattinen :versteck:

Nightfly 24.03.2007 21:28

Zitat:

Zitat von Jens87 (Beitrag 235949)
mit Elektronik vollgestopfte Weichspül-Autos für irgendwelche reichen Arzt-Gattinen :versteck:

zu viel Desperate Housewives geguggt ?

Ne der WRX STI ist momentan das schickeste was so aufm Markt ist... kann mir vorstellen, dass der 2009 vom iroc abgelöst wird ;)

Grüßle
Johannes

MLPS 18.04.2007 22:29

Also wenns ein Lebenlang halten muss sollte es nicht Rosten... Ein Diesel sollte es auch sein ,dass man im Notfal auch Rapsöl fahren kann... wegen möglichen Veränderungen eher ein Kombie...

Da gibts wohl nur eine Wahl ein Audi Avant mit Diesel und gern auch Allrad...

(reine Vernunft)

applausea101-racer 23.04.2007 11:42

Ganz klar, würd alles beim alten belassen.

Nen schönen VW Golf und nen Applause dazu :-)

MFG
Daniel

Rod 24.04.2007 21:19

Zitat:

Zitat von Applause-limited (Beitrag 234227)
kennst du die alte schrauber weiß heit???

herr, schütze uns vor sturm und wind......... und auto´s die aus england sind

mein traum wäre ein NEUER g100 GTti, ein wildcat F10/F20, eine shelby cobra, ein Dodge Charger Superbee, pontiac GTO, Ford escord Xr3i RS2000 cosworth oder ein plymouth BARACUDA

Ha, ich brauch auch was zu tun:halloata: Nur den ganzen Tag rumsitzen und so 'ner Big block spritfresser anschauen weil ich mir den Sprit nicht leisten kann ist doch langweilig. Da fahr ich lieber mit meinen TR4 IRS 100 Km um danach 2 - 3 Stunden rum zu schrauben:supercoo: Hab mal für viele Monde einen Spitfire 1,3 Ltr. gefahren, da war es so. Da sind dinge kaputt gegangen von die ich zuvor nie gehört habe, aber ich hab den Schrotthaufen trotzdem geliebt:english:

Außer dem, God Shave the Queen:english::english::english::english:

PS. Man ist diese thread long!!!!

sunnycop 29.05.2007 13:17

Ich würde nen BMW X3 nehmen.

Rainer 29.05.2007 15:16

Zitat:

Zitat von Rod (Beitrag 240800)
....Da fahr ich lieber mit meinen TR4 IRS 100 Km um danach 2 - 3 Stunden rum zu schrauben:supercoo:

COOOOOOOL, hab ich erst gestern was gelesen über diesen TR4 IRS mit der neuen Hinterradaufhängung. Hast du dir schonmal die aktuelle Oldtimer Praxis angeschaut? Da ist so einer drinnen :D

Der letzte ECHTE ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.