|  | 
| 
 @ beni... wieviele Km hast du nun drauf.....??? Renato | 
| 
 @ RMTECH Habe jetzt 31000KM drauf innert 1,5 Jahren. Gruss Beni | 
| 
 ....na dann gehts noch.....wenn du mehr drauf gehabt hättest....sicher bei 60'000km......unbedingt das automatenoel ersetzen...... kommst jetzt hoffentlich auch ......zum geggi.... Renato | 
| 
 Zitat: 
 Normalerweise müsstest du eine Videokamera an die Heckscheibe montieren, einfach nur um die verbissenen Gesichter mal festzuhalten 8) | 
| 
 @ RMTech Hatte vor bei 40000KM das AT Öl zu ersetzen. Meinst Du dass das Getriebe über 200NM verträgt? Ich hoffe dass ich beim Treffen eventuell dazustossen kann. Gruss Beni | 
| 
 das ist eine sehr gute entscheidung.... ich hoffe doch sehr, dass ein silberner yrv...in den bündner-bergen sein wird!!! | 
| 
 Neue Spitze mit immer noch leicht steigender Tendenz, geschätze tacho 235 da Scala nur bis 220 reicht. So long | 
| 
 uff, auf der geraden? aktueller ladedruck? geschätzte leistung? :) | 
| 
 @ markus_1 Jawohl, auf einer schönen ca. 3KM langen Geraden. Ladedruck war um 1 bar noch im vierten Gang. Maximaler Ladedruck eingestellt auf 1.1-1.2 bar im mittleren Drehzahlbereich. Für höheren Ladedruck über 5500U/Min. ist der Turbolader zu klein geraten, da müsste was Grösseres her. PS geschätzt auf gut 155 und ca 210NM Drehmoment. Ich denke der YRV rennt jetzt echte 220KM/H Gruss Beni | 
| 
 heftig, da ziehts einem die socken aus  :scherzke:  könnte das mit dem ladedruck über 5500 Umdrehungen nicht an der abgasanlage liegen? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |