![]() |
in 15 zoll? also da schone mal deinen geld beutel...in 15 zoll wirken die so sch... da wirste nicht freude dran haben...also ich würds mir lieber ülegen und nochmal andere felgen gucken zb
www.felgenoutlet.de meistens günstiger als wo anders |
@ Ingo
Die vom Meddi gefallen mir auch ! Da werde ich mal noch ein bischen googeln ! Bis morgenfrüh habe ich noch Zeit ,dann wird bestellt ! Die Lenso ist also derzeit der Favorit ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich finde die Lenso auch am besten in Real sehen die noch besser aus hat ein Clio drauf die stehen den Richtig gut. hier mal ein paar Eindrücke
|
@ Cuore88
Ein Hammer - DANKESCHÖN !:flehan:!:flehan:!:respekt::gut::knuddel::tanz::g rinsevi: So läßt es sich noch am besten vergleichen !!! |
http://www.overri.de/materia/kt5.JPG
Was hälst Du davon? KT5 in Cremeweiß, hätte ich evtl. günstig abzugeben ;-) :wusch: Naja, für ein schwarzes Auto vieleicht ein bißchen heftig... |
Die Felge ist schon O.K. !
Cremeweiß halt ! Ist für meinen schwarzen doch etwas heftig ! Eventuell findet sich hier ja jemand dafür . Dennoch " DANKESCHÖN " ! Ich glaube ich versteife mich immer mehr auf die Lenso ! Nachdem Cuore 88 sich die Mühe gemacht hat , läßt es sich schon wesentlich einfacher entscheiden . Die kommen schon wirklich gut rüber auf dem Matti ! Dabei kann man auch gut feststellen , das die PROLINE eher langweilig wirkt , die MAM etwas zu mickrig erscheint . Die Lenso hat schon was auf dem Matti !!! " NUN KANN ICH MICH GARNICHT MEHR SATT SEHEN " |
Zitat:
Die sehen so scharf aus an deinem Matti. Was sagt denn deine Frau zu den Felgen? |
:tach: rotzi !
Zitat meiner Frau - ( bitte nicht lachen ) " Ich bin immer weit genug weg von den Bordsteinkanten , mein .......... !!! |
Zitat:
b) "Angsthase" c) Schatz, parken kann ich besser!! |
Das ABC der Frauen ?
(pssst - Ik bestell mir de Lenso) |
Zitat:
|
@Ingo S.
was für eine größe haben die felgen und was sollen sie kosten grüße spux |
mein matti ist heute nacht außer haus...der bekommt paar schuhe angepasst :wusch:
|
940 Felgen von 13 -28" mit salzhaltigen Preisen !
Einfach mal so zum schauen !!! http://rollinonchrome.de/alufelgen_-..._-_0_-_12.html |
Zitat:
wie soll es denn da mit dem :brumm:-Spaß was werden ??? |
@ Brummkreisel
Die Felgen Lenso AD 2 - 7 x 17" ET-35 mit 205/40 Uniroyal Rainsport 2 habe ich über ATU bestellt ! Leider kommen die erst am Dienstag oder Mittwoch .:heul: Dann gibt es eine Einzelabnahme !:schlaume: Das sollte kein Problem sein ! Ob dann hinten noch Spurplatten draufkommen wird man dann sehen !:lupe: |
ah, jetzt wirds klarer... Danke für die Info...
Ich hab mit Ingo ge-pn-t (nein, nicht geschlafen:stupid:, gemailt :clowm:..) Ich kauf ihm seine Felgen ab. Mir gefällt das Cremeweiss sehr gut und auf einem Schwarzen Mati find ich das grade geil !! Und mit 215/40 17 Reifen auf einer 7.5 x 17 ET38 Felge macht das sicher was her !! So haben wir beide jetzt, was uns gefällt !! :gut: Ich muss nur noch einen Termin zum Abholen vereinbaren !! Alex |
Na dann passt doch mal wieder alles zusammen ! :gut:
Bin wirklich mal gespannt auf die Felgen ,da ich sie ja live noch nicht gesehen habe ! Mit der ET 35 kommen sie auch schon automatisch weiter raus . Von daher werden die Spurplatten erst danach entschieden . Vorne werde ich wohl drauf verzichten . Aber wie gesagt ,bis Dienstag/Mittwoch werde ich noch warten müssen . Aber ich denke schon das ich die richtige Wahl getroffen habe . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Es ist angerichtet !!!
******************** Heute war ich bei ATU ! Weil die Leute nun wußten ,das ich die Felgen noch nicht live gesehen hatte , wurde ich gleich auf direktem Wege zu den Felgen geleitet . Nun , was soll ich euch sagen - ich war fast sprachlos ! Als ich dann auf die Felge schaute :lupe: , sah es in mir etwa so aus - :mrgreen::mrgreen::mrgreen::tanz::jump::freude::mr green::mrgreen::mrgreen: ! Ich habe definitiv eine verdammt gute Wahl getroffen :supercoo: ! Alles lief so gut ,wie ich es von den ATU - Leuten bei uns in GT gewöhnt bin ! :gut: :respekt: An dieser Stelle mal :flehan::flehan::flehan: ! Auch an die Werkstatt :flehan::flehan::flehan:! " Dann kam - ich glaube Sie nannten ihn Boris " Der gute Mann vom Tüv :schlaume: ! Ruhig ,aber schon sehr :gruebel: ! Nach einigen Test's :lupe:und vielen:lupe: hin und :lupe:her , dann der erste :shock: ! :stop: Lenso hatte vergessen das Gutachten beizulegen ! Jedoch kein Problem für die Jung's :schreibe: . Inerhalb von 2 Minuten hatte Boris :les:es in seinen Händen . Dann sagte :schlaume: - :stop: kann ich so nicht abnehmen ! Alles mächtig knapp , insbesondere am Heck . Was tun ??? Belastungstest ! 2 Leute in den Kofferraum , 1 noch zusätzlich auf die Rücksitze und nun mal kräftig wippen ! :stop: - :schlaume: - geht so nicht sagte Boris ! :schlaume: - :abgelehn:!!! Ich - :shock::shock::shock: ! Dann fix eine :idee: von den Werkstattleuten . " Federwegsbegrenzer "- wie wäre es denn damit Boris !??? :schlaume: - :lupe: - :les: - :gruebel: - :lupe: - :gruebel: !!! :schlaume: - ach nee - das gibt dann immer so herbe Schäge .:bindageg: :schlaume: - Ist die Tieferlegung eingetragen ??? Dann kam der vierte Schrauber dazu , steckte mutig seine Hand dazwischen und sagte zu den anderen - nochmal wippen bitte ! :schlaume: - :shock: ! Der Schrauber - da passt locker mein Arm noch dazwischen . Nichts klemmt ,nichts schleift und aufsetzen ist auch nicht ! Meine Hand ist auch noch heile ! :schlaume: - :lupe: - :lupe: - :gruebel: !? Boris - naja - O.K. ! Ich - :yau: - :bindafür:- :kleeblat: !!! ATU-Leute - :bindafür::bindafür::bindafür:! Alles paletti , alles gut ! Also alle Felgen verschraubt , alles gut ! Denkste !!! :schlaume: - Eines hätte ich da noch !!! Ich - :shock: ! :schlaume: - Bei diesen Felgen und dieser Bereifung ist aber noch eine Tachoüberprüfung laut :les: fällig ! ATU - das werden wir dann noch nachreichen ! :schlaume: - O.K. - dann habt ihr meinen Segen ! Ich und die Leut's -:bindafür::bindafür::bindafür:! Auch darum werden sich die Leute kümmern ! Finde ich - :respekt::gut::respekt: ! Ach ja , ich:loldev: wollt ja noch Spurplatten haben . Das wurde aber dann doch von:schlaume: -:abgelehn:! :schlaume: - Nicht ohne Karosseriearbeiten !!! Diese wurden auf anraten der Leute vorsichtshalber auch nicht voreilig bestellt ! Fazit - Ich bin wie zuvor mit unseren ATU - Leuten in GT top zufrieden ! Gute Beratung & gute Montage !!! :gut::gut::gut: P.S. - Gasfüllung & Reifenversicherung gab es kostenlos dabei ! So , genug gelabert ! Hier mal einige Bilder ! |
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif Die "Rocken" !!!!!
Neidisch bin !! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/181.gif |
:tach:
.....na sehn doch wie für den Matti erfunden aus :gut: :gut: :teddy: |
:tach: :tach: :tach:
Nabend Jui Die neuen Alu,s die sehen schick aus, :respekt: bei dir auf den Matti und Klasse Bilder ,da kann ich nur sagen ,,WoW " . :respekt: :respekt: Ein schön rest Abend noch ,und ein gruß an die Familie :hallo: , und ein schön Vater - Tag morgen noch. :bia: gruß Helmut :schreibe: |
die sehen aber wirklich mächtig Böse aus...:shock:
Sehr gute Wahl !! Klaase Design !! Alex |
Aber ,
wie Cuore 88 schon zuvor erwähnt hat , sehen die Lenso real einfach noch etwas heftiger aus . Das geben die Fotos einfach nicht her . Durch dieses Plattendesign wirken die Felgen tatsächlich fast wie 18". :grinsevi: |
Hallo Jui,
klasse Felgen hast du da:gut:, wollte sie mir auch letzte Woche holen als ich den Preis dafür bei http://www.reifen-vor-ort.de/alufelg...fh-0-ft-0.html gesehen habe! So hammergeile Felgen für unter 100 Schleifen, da muss man doch zugreifen! Und die Uniroyal Rain Sport2 habe ich momentan auf meinen jetztigen Felgen und bin top zufrieden mit denen! |
Ja , auch der Preis ist Super-Klasse für diese Felgen !!!:gut:
Dazu die Uniroyal - wirklich eine Empfehlung - SUPER-LEISE !:gut: Wie sieht es mit der Abnutzung aus ??? |
Na wie ich es geschrieben hatte durch das "Paltte Design gehen die ja bis an den Gummi rand und dadurch wirken die größer.
Als ich die das erste mal gesehen hatte, (Katalog) weil ein Kumpel hatte die für seinen gezeigten Clio bestellt, war ich auch skeptisch, aber wo ich die dann Live gesehen habe ging es mir so wie dir die sehen einfach nur mega :bgdev::heiss::jump::tanz::clowm: aus vorallem in der Sonne wie ein riesieger Spiegel 8-) und das schöne ist gleich noch das die kleinen Bremsanlagen schön verdeckt werden. :grinsevi::grinsevi::grinsevi: Schönen Männertag noch :bier::bier::bier::bier::bier::bier: |
That's right !
:bier: (und nochmal vielen Dank für deine schnelle Fotomontage):flehan: |
Hey Ihr da,
Jui echt hammergeil die Felgen na da würde sich meine Madam aber auch freuen:gut: Sehr schön, hat echt was8-) Bin natürlich jetzt ganz neidisch *löl* Lg vany "Jeder bekommt einmal das was er verdient in vollem Umfang zurück, der eine früher der andere später" In diesem Sinne bleibt wie Ihr seid, am besten ehrlich zu euch selbst... PS.:Du machst mir wieder mal Bilder?:lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat:
ABgeleht bei normalen 7J breite und ET 35 da hat er schon die flatter bekommen.... Bei meinen 7,5J ET 35 mit der gleichgen bereifung war es net so ein problem! Drauf-> Tests-> Unterschrift + am Freitag Spurplatten :gruebel::idee: PS: Felgen sehen schick aus...kann man sich dran gewöhnen.... Hier meine nochmal |
@Mr.X, Die Felgen sind auf jeden fall Interessant.
Wenn ich das richtig sehe ist es eine Felge mit anderen Farben oder Abdeckungs Design. Also jeden Tag eine andere Felge, man braucht auch kein Felgenschloss! Bis man das ganze zeug ab gebaut hat ist schon wieder Morgen. Gruß Pandinus |
Jop viele farben zur auswohl oder lackieren lassen...entweder kleine speichen oder son fetten stern möglich...Das Edelstahlbett lässt sich auch austauschen bei schäden...
Ja felgenschloss dachte ich mir auch das es überflüssig ist...die dinger gehen verdammt schwer ab! |
Zitat:
Hallo Jui, gerade frisch für dich nachgemessen! Also jetzt über 16tkm auf den Pellen und an allen 4 Ecken noch 6mm Profil! Wenn ich dran Denke das meine Pirelli´s nach knapp 8tkm vorne Innenseitig nur noch 2mm hatten! Lag aber auch daran das die Spur etwas arg verstellt war. Bis denn dann, Gruß Ralf |
@Bandit
Das hört sich gut an ! Danke dir ! |
Betr. - Tachoüberprüfung - #339
Ich habe das Problem der Tachoüberprüfung direkt bei Daihatsu Deutschland geschildert . Die Antwort kam innerhalb von 2 Minuten zurück - ************************************************** ***************************** Für die Nutzung der Alufelgen 7 x 17" mit 205/40 R17 - Bereifung muß keine Tachoüberprüfung durch den Tüv vorgenommen werden. Die Räder müssen lediglich mit den beigefügten Gutachten eingetragen werden. ************************************************** *** |
Zitat:
Wenn du nen harten TÜV hast musste es machen...ich hatte eh ja schon 17" drauf und die waren/sind ja eingetragen mit überprüfung... |
Nabend JUI
Wegen ,, Tachoüberprüfung " da kannst du auch zum ,, Bosch - Dienst " Fahren ,die machen das auch,wenn du Pech hast wird der TÜV, Fahren sie zum ,, Bosch - Dienst " und lassen es dort machen,der ,, Bosch - Dienst " wird die Tachoabweichungen die man hat auf ein Schreiben alles eintragen wie sich der Tacho ist im neuen zustand ( mit den neuen Alu - Felgen )und mit dieses Schreiben darfst du jetzt wieder zu den Herrn in Blau. Wenn die Herrn in Blau alles für gut finden Kriegstee das O.K. ,Kannst aber auch Pech haben das du ,,Lenkungseinschlag Begrenzer " braust,wenn du die ,,Lenkungseinschlag Begrenzer " selber Mast kannste pro Seite rechnen mit je 1 Std - Arbeit ( nicht das sich einer auf den Schlips - Getreten fühlt ,ich spreche aus Erfahrung ) Ich hoffe ja das du gleich das O.K. von den Herrn in Blau bekommst. Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soooo, endlich hab auch ich es geschafft, meine Felgen zu montieren.:D
Nochmals vielen Dank an Ingo S. für die Überlassung zu einem wirklich guten Preis...:gut: Ich finde, weis steht meinem wirklich gut !! Für die, die immer fragen, es sind Keskin KT5 Felgen in 17 Zoll, ET keine Ahnung, mit 215/40 ZR17 Reifen. Meiner ist nicht Tiefergelegt. Hier in Holland intressiert das eh keinen, so dass in nicht mal zum APK (Tüv) muss. Hier mal ein Bildchen... |
Zitat:
Das sieht einfach super aus ! :gut: |
mir gefällts auch :gut:
weisse felgen find ich gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |