![]() |
Treffen in Berlin jetzt 02.10.05 14:00 Uhr und NICHT 24.09
Ich mache einfach mal nen neuen Threat auf
auch wenn ick keen Bärliner bin ;-) Wollte nicht jemand in Berlin dieses Jahr noch ein kleines Treffen organisieren ? Ich glaube *klasse* war das. Wäre doch schön, wenn es noch vorm Wintereinbruch klappt. |
jo ich hab mich angeboten, ich stell mich auch weiterhin zu verfügung
nur müssen dann auch die leute wollen also ich würde zu meinem treffen kommen :D termin gilt es hier zu klären, bin erstmal für jeden termin offen gruß klasse |
bin auch immer dabei!
Bei mir ist jetzt nur wichtig, daß der Termin Sonntag (Vor-)Mittag liegt und nicht zu spät, muss ja noch brav am nachmittag in die Kaserne zurück! |
ach auf einmal!
kann mich noch erinnern, dass du das letzte treffen glatt verpennst hast :D gruß klasse |
Hm. Berlin isn bissi weit für mich, leider.
|
hahaha, ich kann doch auch nix dafür..... :cry:
|
samstag würd ich schöner finden, weil ich den sonntag zum zurückfahren brauche, würd dann gern wieder bei alex pennen wen er nix dagegen hat....
MAnu |
Samstag käme mir auch zugute, aber dann auchtet bitte drauf, daß kein hertha Haimspiel auf diesen Samtag fällt! :ja:
|
Also nicht:
6. Spieltag 21.09.05 20.00 Uhr Hertha BSC - MSV Duisburg 8. Spieltag 01.10.05 15.30 Uhr Hertha BSC - Werder Bremen 10. Spieltag 22.10.05 Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 12. Spieltag 05.11.05 Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern 13. Spieltag 19.11.05 Borussia Dortmund - Hertha BSC 14. Spieltag 26.11.05 Hertha BSC - Borussia M'gladbach 17. Spieltag 17.12.05 Hertha BSC - 1.FC Nürnberg Dieser Service wurde Ihnen präsentiert von xy Gruß Kugel |
super gemacht und jetzt nur noch einen Vorschlag wann genau das Treffen sein soll!!! :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |