![]() |
Tuning by Hijet
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
........So endlich ist es soweit..hat lange gedauert, aber endlich ist es fertig geworden...Das Projekt "Bügelmotte" Aus diesem Anlaß habe ich ein neues Thema aufgemacht...wo ich in Zukunft weitere "Umbaumaßnahmen" reinstelle. Einige davon habe ich ja schon gemacht wie z.b. Lichtumbau. An den Bügel bin ich schon seit Monaten dran...leider hat das Verchromen länger gedauert wie geplant. Trotzdem ausdrücklichen Dank an die Fa. Spiller Metallveredlung, sehr gute Arbeit, sehr guter Preis....kann ich nur weiterempfehlen. Nachdem ich den Bügel gestern angebaut habe, muß ich aber noch unbedingt vorm Winter (falls er doch noch kommt...und er kommt!) etwas Schutzwachs auftragen...Chrom mag das Salz nicht so besonders. Da der Bügel aber eine dicke Schicht davon hat, dürfte das mit etwas Wachs übern Winter null Probleme bringen. Anbei paar Fotos.
|
Schaut gut aus der Dackelumschubser, hatte ich am Move auch dran allerdings aus Edelstahl.
Jan |
Sieht geil aus !
Glückwunsch! Ist wirklich hübsch geworden. Daniel |
Danke Sterntaler und Daniel,...besonders freue ich mich über das Lob von dir MrHijet, dir habe ich überhaupt zu verdanken das ich einen habe.
|
Zitat:
Daniel |
jo, ich hoffe das der für papas hijet auch bald fertig is... wird im mom verzinkt un dann beschichtet, zusammen mit meinem käfig
|
...wie Kiter du kommst in Käfig? :scherzke:
|
jepp, ich bin so durch das ich netmehr frei rumlaufen darf ;)
deswegen werd ich ja auch unter der woche inner kaserne eingesperrt *ggg* aber jetzt zurück zum thema |
...besser ist :-) du mußt unbedingt mal paar Fotos reinstellen, wird bestimmt nee tolle Kiste. Mit was beschichtet ihr die Teile?
|
ja moment mal... also sieht schon geil aus, aber wie kriegst du das denn eingetragen? ich dachte neue kuhfänger anbringen ist seit letztem jahr nicht mehr zulässig? oder hab ich da was falsch verstanden?
gruß Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |