![]() |
Felgen bearbeitet
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ich hab mal meine felgen etwas bearbeitet.
die felgen hab ich geschliffen und ewig poliert. eine schweinearbeit!!! original waren die hochglanz gedreht und mit klarlack überzogen. auf die felgen kommen 185/60er reifen. |
Hallo
Wow, RESPEKT !!! Hast mit versch. Bürsten ( Messing )und Polierpaste gearbeitet ?? LG Mike |
nee, erst mit mit dem exenterschleifer und dann mit schleifpaste von kiesow. erst hab ich mit der braunen und dann mit der blauen gearbeitet.
|
Excenterschleifer ?? Meinst Du damit einen Schwingschleifer mit den aufklettbaren Schleifpapieren ??
LG Mike |
ja. angefangen hab ich mit 40er schleifpapier.
zum schluss hatte ich mit 1000er schleifpapier und wd40 öl geschliffen. ich hatte die felgen schonmal mit herkömmlicher schleifpaste aus der tube poliert. doch das ergebnis war nocht so toll. deshalb hab ich sie jetzt nochmal mit der kiesow paste bearbeitet. |
Na dann kann ich Dir die Schweinerabeit bestens nachfühlen. Bis auf die Polierpaste und das WD, hatte ich es nämlich damals von Hand und mit Nasspapier so mit meinen Stossfängern gemacht .
Wirklich ein perfektes Ergebnis !! Bravo nochmal :-) LG Mike |
wenn man sonst keine hobbies hat.... ;)
einmal fahren und die sehen eh wieder aus wie arsch, kann man sich die arbeit auch sparen *gg* nee, im ernst: sehen schon gut aus, wär halt nur nix für mich |
des stimmt net.....
wenn man die immer schön mit motoröl oder wd40 eintreibt hält des sehr lange... für die faulen unter uns könnte man die felgen "Nano" beschichten lassen, des is ein schutzfilm der aufgetragen wird ( gibt spezial firmen dafür) der hält ca 2-3 Jahre bei wind und wetter, ich weiss was das für einen schweine arbeit ist, hab des mal an nem roller gemacht.... Lg patrick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier noch meine anderen felgen: 6x14 et 38mm mit 165/65. sehen auch ziemlich heiss aus.
|
Zitat:
wär das nix? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |