![]() |
Stoßstange
Hallo, wo bekommt man die Sportst0ßstange her? für den 701er
|
Vom Händler...
Greetings Stephan |
der normale händler hat die?
|
Ja, es sei den wir sprechen von unterschiedlichen.
Also ich verstehe jetzt unter Sportstoßstange diese hier: http://i11.ebayimg.com/04/m/000/a3/5e/c858_27.JPG Und die gab es serienmäßig bheim L7 Fun bzw. Sport. Ich meine, die würde lackiert irgendwas um die 200 € neu kosten, sicher bin ich aber nicht. Greetings Stephan |
genau die meine ich
|
Also für 200 € nehme ich die sofort.
Stepan...wie sicher bist Du Dir da?;) |
Ich glaube nicht, dass die Stoßstange lackiert "nur" 200€ kosten soll. Das wäre für ein orig. Teil vom Händler inkl. Lackierung richtig günstig!
Wenn man bedenkt, dass Citroen z.b. für einen lackierten Außenspiegel eines C4 schön 500€ haben möchte :stupid: |
hey nächster Tip, einfach vom Schrottplatz holen z.Zt. werde recht viele von den älteren Cuores Plattgemacht wegen der Abwrackpremie. Also zum nächsten größeren Schrottplatz fahren und einfah mal nachfragen ob die eine in deiner Farbe haben.
Vom Schrotti tippe ich mal auf rund 120€ oder mal bei e-*** ;-) nahschauen. mehr als "Nö" sagen können die ja auch nicht^^ gruß Alex |
Auf dem Schrottplatz wird die schwer zu finden sein. Die Stoßstange beim Händler ist ohne Scheinwerfer und Abdeckgitter.
|
Auf dem Schrott ist das schwer, deen Fun gab es nämlich erst etwas später wie den L7
und dann kommt schon das Mindestalter von 9 Jahren, was ein Problem darstellen könnte. Sicher bin ich mir mit dem Preis nicht, hab da irgendwas im Hinterkopf, kann mich auch böse vertun. Und wie Lemon schon geschrieben hat sind die beiden Nebellampen in jedem Fall extra zu kaufen. Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |