![]() |
G10 trifft G10
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Letzten Samstag war es soweit.
Ein G10 traf den anderen. Gibt doch da so einige Unterschiede zwischen den beiden ;) Wer sie findet darf sie behalten ;) |
Einer der unsichtbaren Unterschiede:
Der Coke bei Roman erhöht in der 1. Stellung den Leerlauf. Dies wird bei mir nicht gemacht. Dafür schaltet meiner ab einer bestimmten Temperatur den Choke der 2.Stellung (ganz raus) von alleine ab. Leider hatte sich Roman etwas verplant, sodas wir nicht allzu viel Zeit hatten zu vergleichen und ggf zu basteln. Aber auch an dieser Stelle: Null Problemo. Holen wir beizeiten nach :D |
Sehr sehr schön . . . so nen G10 wäre auch noch was für meine 07er Nummer. :grinsevi:
|
Und ich finde den 3-türer immer noch schöner :-)
|
@ YIN du hast ne PN bekommen ;)
|
Der Rainer wieder. Unser heimlicher G10 Dealer
|
Zitat:
Nein, im ernst, falls jemand einen sucht könnt ihr gerne auf mich zukommen ich vermittle gerne :D Sogar Buckel sind im Angebot, aber erstmal ist YIN dran :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Immer rein in die Wunde..http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ons/icon12.gif
War ein sehr schönes Treffen mit netten G10 Freunden. Informativ zugleich, denn wer weiss schon das der 4-Türer und das Coupe zB unterschiedliche Heckklappen haben? Oder warum meiner die Antenne auf der Beifahrerseite hat? Warum ist meiner innen blau und Piet seiner schwarz? Fragen über Fragen..:gruebel: |
Das ist voll cool. Schöne Fotos und sehr interessant, die Vergleiche.
LG Sarah |
Das mit der Heckklappe kann ich so nicht glauben.
Es gibt wohl 5 verschiedene Heckklappen beim MK-1 G10, aber die sind Ausstattungsbedingt. Manche haben oben eine Kante (für die Spritzwasserdüse) und andere eben nicht. Genauso verhält es sich ja auch mit der Innenausstattung. :) Die XTE Variante / Ausstattung ist in jedem Fall immer die bessere. So gesehen entspricht die Innenausstattung von Piet's G10 dem XTE und die von dir Roman dem XGE. http://www.charade-g10.net/history_de.htm Die Antenne auf der A-Säule ist die einzige "ab Werk" alle anderen wurden vom Händler bzw. vom Importeur eingebaut nachträglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |