![]() |
Ich habe einen neuen *freu*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Gemeinschaft,
Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines neuen Wagens. *Leider hat er noch keinen Namen* Move Mamfred steht ja zum Verkauf: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=35695 Es ist ein 3-türiger G100 in türkis met (Farbcode B21) mit CB90 Motor. Baujahr 91 und hat +/- 140.000km runter Tüv ist fast neu, dafür wurde auch hinten ein neuer Radbremszylinder verbaut. Im Innenraum gibt es Ledersitze von EKU sowie eine Lederrückbank (Fahrersitz braucht etwas arbeit). Der Wagen hat Tieferlegungsfedern und einen SUV-Umbau (Rambügel und Schwellerrohre) - alles Eingetragen Kühler und Wärmetauscher kam vor 2 Jahren neu rein, Zahnriemen 2010. 13" Alus, Motorhaube mit Lufthutze und noch anderen eingetragenden Extras. Viele werden diesen Wagen noch kennen, ich habe den Wagen von unserem 62/1 übernommen. Es gibt auch noch genug zu tuen am kleinen aber das sind nur Kleinigkeiten. Nun brauche ich noch einen Namen für den Kleinen. :brumm: Actimel:brumm: |
feinfein, wie wärs mit "die blaue Elise"?
|
Ich wär ja für "Rambo" wegen dem Kuhfänger :)
|
schick schick und der lack ist pflegeleicht.
|
Gefällt mir dein Rammbock:gut:
|
Dirk dachte vielleicht auch an George von George Clooney weil es doch ein TV Auto war und ich total auf George stehe ;-)
|
Ich find George prima :-)
|
Mh hatte das jetzt hier mit unserem Japanturbo in Verbindung gebraucht da er ja auch nen G100 in der Farbe am umbauen ist und so heißt.
|
Ich werde ihn wohl George nennen.
Morgen wird der Move abgemeldet, Mittwoch der Charade zugelassen und Donnerstag geholt damit ich Freitag schon zum Ring kommen kann :-) |
Da hast ja nen volles Program die Woche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.