![]() |
Nordtreffen: 10 / 2013
:tach: :tach: :tach:
Moin Moin Es geht mal wieder auf das Monatliche :gruebel: Treffen zu, am 26.10. ist es mal wieder so weit. Wehr ein Vorschlag hat kann ihn hier :schreibe: Schreiben, wenn nicht schlage ich mal von mir aus vor :gruebel:,, zum Ösi " :gruebel: Allen Nordlichter ein schönes :hallo: Wochenende noch. gruß Helmut :schreibe::kaffe: |
Kann leider nicht kommen. Das Wochenende ist Arbeitsdienst im Verein.
MfG, Henning |
Nicht so viele. Sonst müssen wir die Lokalität wechseln ;)
|
Ich bin dabei denke ich mal.
Lekker Fiaker Pfanne http://grasbeisserforum.de/Smileys/d...rinken-175.gif Manu |
Wie ich bereits erwähnte bin ich dieses Mal nicht dabei, wünsche aber allen Teilnehmern gutes Wetter und viel Spaß !
|
Wo ist denn dieser Ösi?
Weis noch nicht,ob ich könnte und hab meinen Dai auch noch nicht angemeldet,das geht erst nächstes Frühjahr los ... |
Moin Moin exar
Hier mal die :brumm: Adresse vom Ösi zum Österreicher , Barsbüttlerstr. 43 , in 22043 Hamburg - Jenfeld Ist egal mit welchen du kommst bist ein gern gesehener Gast ( :gruebel: sag ich jetzt mal :gruebel: ), bis Donnerstag müsste ich nur :grinsevi: Bescheid wissen wegen Plätze bestellen. :brumm: Allen noch ein schönen Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Danke!
Zu welcher Uhrzeit gehts denn los? |
Moin Moin
Ich sage mal gegen :gruebel: 17 Uhr geht es dann Los, ich werde heute nach 17 Uhr die :gruebel: Plätze bestellen. Ein schönen Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Moin Moin
Die Plätze :grinsevi: sind Bestellt für :brumm: Samstag 17 Uhr. :grinsevi: Allen Nordlichtern, ein schönen Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |