![]() |
Treffen 05 im Norden.
Moin Moin
Da in der nächsten Zeit das nächste :gruebel: Treffen Stadtfindet 31.05.2014, werde ich mal 2 Sachen zur Auswahl stellen. zum Österreicher :gruebel: oder Cafe del sole :gruebel: . Das ist jetzt die frage wo wollen wir uns Treffen, bis zum 24.05. brauchte ich mal ne :gruebel: Antwort wegen :lupe: Plätze Bestellen. Allen Nordlichtern ein schönen Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Wir sind zu 99% nicht dabei.
|
Österreicher
|
Wäre auch mal wieder für den Ösi.
MfG, Hennning |
bin soweit dabei.
@Piet schade, ich hab noch was für euch was schon seit dem letzten Treffen, was ja nicht geklappt hat rumliegt und so langsam mal vertilgt werden möchte ;) manu |
Piet,
wenn Ihr doch noch kommt, sage rechtzeitig Bescheid, auch ich habe da noch einige Teile, die Du haben wolltest. |
Moin Moin
Die Plätze :gruebel: wurden gerade für uns :grinsevi: Reserviert für :D den 31.05. 17 Uhr beim :gut: Ösi. Allen :D Nordlichtern noch ein schönen :D Sonntag noch. :D gruß Helmut :brumm: P.S. Gerd für dich habe ich noch was mit da bei. |
Moin! Am 31.5. kann ich leider nicht dabei sein. Aber vielleicht klappt's im Juni dann mal...
Beste Grüße Exar |
Wer kommt denn eigentlich ?
Ich wäre dabei, aber wer noch ? |
Bis jetzt 4 Leute incl. dir, plus evtl. noch ein paar die sich bis jetzt nicht gemeldet haben.
MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |