![]() |
Geggi's YRV GTti
@Geggi
Ich wäre schon seeeeeeeeeehr neugierig was deine Werkstatt sagt wegen deinem ÜRF. Sagst du uns bescheid was nun definitiv kaputt war/ist? *neugier* War das vielleicht doch ein "bisschen" zuviel tuning dass du dem Motor hast zukommen lassen? LG Rainer |
Nee nicht zuviel tuning sondern zu Wenig ;D
Aber nun mal im ernst : das Problem lag Bzw. liegt an der Zündspule. Eine der 4 Spulen wollte einfach nicht zum Treff :x |
Hallo,
heißt das, dass das gar nicht unbedingt mit dem Tuning zu tun hatte? Ne Zündspule kann ja schon mal einen Aussetzer haben. :? Bis denne Daniel |
Ja, leider kann immer wieder mal eine Zündspule ausfallen ! Durchsclag, Windungsschluss usw.
Besonders anfällig sind dafür die älteren BMW !! Von Daihatsu hab ich das zu 1.Mal gehört ! Gruss Mike |
na dann kannst ja bald wieder mit dem yrv fahren
und wie ist es wieder im eigenen move zu sitzen? |
Wow, hätte ich jetzt so nicht gedacht!!
Aber Gott sei dank, wäre sonst sehr schade gewesen! Also weiterhin viel Spaß mit deinem ÜRF!! Gruss Simon |
also er läuft def. wieder . Hatte auch bei meinem Move einmal eine kaputt .
|
Wieviel KM hat dein YRV jetzt auf dem "buckel"??
Interessant wäre noch warum bei dir diese Zündspule kaputt gegangen ist. Ist das Laufleistungsabhängig oder sind es eher irgendwelche äusseren einflüsse? Hast du eine Ahnung oder einen Verdacht Patrick? LG Rainer |
Aber hat der Move (L601) nicht noch "normale" Zündkerzenstecker?
|
49`000 Km hat er drauf und ich weiss nicht warumsie ausgestiegen ist . Könnte aber an der vorangehenden Motorreinegung gelegen haben . Mein Move hatte 3 Einzelne Zündspulen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.