![]() |
Treffen 2005 - Ablauf
Hy alle... Hy Stephan ;)
Gibt es eigentlich schon einen Ablauf einen geplanten am Treffen? Contests, Grillen, Miniausfahrten oder dergl. ? |
Hi Petra.
1.: Falsches Forum ;) 2.: - Also Grillen ist gar kein Problem, ist ein Grill da, werd noch Bilder posten. - Wir suchen bereits eine Route, müssen aber mal gucken, ob wir das zusammen machen können - Contests sind auch geplant - aber noch nichts konkretes. - einen genauen Ablauf gibts es auch noch nicht, aber es ist ja erst Februar. Für Vorschläge sind wir immer offen :) Greetings Stephan |
Grillen ist immer gut. und der rst lassen wir uns doch überraschen
|
Zitat:
Wird verschoben .. sorry ... war im Vollstress und weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht |
Du bist einfach zu ungeduldig ;)
Greetings Stephan |
Können wir auch mal einen Contest machen, wie einen Geschicklichkeits Lauf mit dm eigenen Wagen ?
Natürlich in Gruppen mit ungefähr gleicher Motorisierung : Cuore, Move, Copen, Hijet Staffel! dann Sirion, Charade Appause, YRV, Staffel Z.B. einen großen Sitzball in ein Tor schieben ! oder Schneckenrennen wer rollend als letzter die Ziellinie erreicht ( gruppe Automat und Gruppe Schaltwagen) ! Hütchen-parkur wer den hütchen Parkur als schnellstes schaft ! Dinge, die einfach auch nur Gaudi machen ! Oder was ganz extremes ! Schach Racing das heist nach jedem Zug muß einer Hütchen-Parkur fahren und nach der ankunft wieder die Stopuhr drücken und der nächste Spieler ist dran ! ! einer gegen den anderen ! Sieg ist nach Zeit und Punkte-Stand ! (Bitte Schachbrett und Schachstopuhr nicht vergessen !) Gruß Simon |
Hehe.. das klingt ja gut Simon.. nur das mit dem Schach check ich noch nicht so ganz *gg*
Naja solange wir nicht Mensch Ärgere dich nicht spielen und unsre Autos jeweils andere Autos rauswerfen müssen *ggggg* |
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAA, das hört sich geil an! *freu-freu* |
Zitat:
ja ja ... und immer die Minderheiten vergessen :cry: :cry: :cry: auch wenn nur 4 Gran Moves im Forum unterwegs sind - unsere großen sind handlicher als sie aussehen :D :D :D Gruss Rene |
Zitat:
Heeee, stimmt. Ich find das gemein, den "Grany" (wie ich ihn gerne nenne) finde ich äusserst sympatisch, wäre für mich das ideale Familienauto da größer als der YRV. Ich denke mal "irgendwann" hab ich so einen G300 oder G303 ;) |
Sorry,
Für mich ist Move und Grand Move in "Move" inbegriffen ! Das sollte keine absicht sein ! Freundlicher Gruß Simon |
Hehe die Ideen sind genial,
aber ich glaube, dafür haben wir dann doch niht Platz genug :( Naja ich schreibs mir auf und dann gucken wir mal ... Greetings Stephan |
Die ideen sind nicht schlecht. da kommt mit sicherheit gaudi auf.und wenn kein platz ist dann machen wir uns welchen würde ich sagen (bring den radlader mit).
|
Hallo nochmal
ich bin nun doch der Meinung das ich zum Treffen kommen will...sofern ich Urlaub krieg. Jetzt hab ich alles durchgesucht und in den Foren geguckt, aber ne [glow=red:602ee695b3]Adresse[/glow:602ee695b3] von dem Platz hab ich nirgens gefunden. Auch kein [glow=red:602ee695b3]Programm[/glow:602ee695b3]... was mach ich falsch? ich such und such und such... keine Adresse- und [glow=red:602ee695b3]ab wieviel Uhr [/glow:602ee695b3]geht das denn am Samstag überhaupt los? Und soll man schon Freitag abend da sein? Oder wie? Stell mich bestimmt zu blöd an- aber ich find nix darüber :-) |
Du wirst dadrüber nix finden,
da es darüber noch nix gibt. Zur Adresse kannst du in der Karte gucken wo ich wohne, da ist das!!! Ein Programm und einen Ablauf gibt es noch nicht. Aber es wird höchstwahrscheinlich, ähnlich wie letztes Jahr Samstags vormittags losgehen!! Geduldet euch noch etwas, ich mein wir haben (leider) erst März. Ein Programm gab es letztes Jahr auch erst Anfang August!!! Greetings Stephan |
so jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zum treffen und da wird doch mal vorsichtig nach gefragt wie es aussieht mit der planung.ich weiss bin neugierig.
|
Zitat:
Bisher kann ich euch lediglich sagen, dass das Treffen Samstags offiziell losgeht, ihr aber schon Freitags anreisen könnt. Genauere Infos folgen in ca. 14 Tagen, solange müsst ihr euch noch Gedulden, zeitlich ist das nicht anders machbar. Greetings Stephan |
Zitat:
Ich habe lange gerätselt was ihr machen wollt, bzw, dachte ich: Na ja wieder ein Tippfehlerteufelchen, aber verdammt: Was ist eine Hütchen-Parkuhr? Und wieso macht die Spaß ( s. Reaktion v. Rainer)? Dann gerade die Erleuchtung: Parcour!!! erleuchtete Grüße Kugel p.s.: Ich gehe davon aus, das jeder für sein Kram beim Treffen verantwortlich ist, richtig? |
Also nen Hütchen Parkcour wird es genau wie eine HütchenParkuhr nicht geben ;).
Dazu fehlt einfach der Platz. Jepp, beim Treffen ist jeder selbstverantwortlich für: - Unterkunft (Zelten, Zimmer etc.) - Verpflegung (Essen, getränke etc.) Ich kann natürlich Infos geben wo es was gibt, keine Frage, aber mich um sowas zukümmern ist zu viel ;) Greetings Stephan |
....hat's einen gescheiten laden in der nähe...evt. auch zu fuss schnell erreichbar????...um "fressalien" und "tranksamen" zu holen..??
Renato |
Also im Ort selber gibt es einen kleinen Lebensmittelladen.
Da bekommst du auf jedenfall Getränke (Bier; anti-alk; hartes). Da gibts auch so wurst und son Kram, ist eben ein kleiner Tante Emaa laden. Außerdem gibt es im Dorf einen Metzger, da könnt ihr Grillgut kaufen. Allerdings schließen die Läden um 12 bzw. 13 Uhr. Diese beiden Sachen könnt ihr in 10 - 15 Minuten zu Fuß erreichen. Der Lidl ist leider 5 - 10 Minuten Autoweg weg, aber auch noch in der Nähe. Wenn am Sonntag morgen frische Brötchen gewünscht sind, kann ich die vorbestellen ... Greetings Stephan |
das mit dem lidl...tönt gut..ist doch was wie aldi..oder?....
...oija....frische brötchen auf jedenfall ......das ist eine gute idee...!!!.... Renato |
Joar Lidl ist sowas wie Aldi ...
Die Brötchen gibts hier morgens an der Tanke und sind richtig gut. Wenn das aber mehr werden sollte ich das vorher wissen, das ich das Vorbestelle und dann holen fahren kann... Greetings Stephan |
brötchen :?: :bindafür:
2-4Personen, jeweils 2Stück da wär ja fast nen bröchenthread fällig :wink: oder du fährst dann schonmal da vorbei und sagst bescheid, dass die sich eindecken können und wir stimmen am freitag abend ab wieviel wir brauchen und rufen bei denen an vorrausgesetzt das ist möglich für die tanke gruß klasse |
Ich denke das Freitags oder Samstag früh genug ist ich frag mal nach.
Achja: Brötchen das Stück zu 24 ct. Greetings Stephan |
Stephan, wird es eine Ausfahrt geben???
Gruss Torsten |
Klar. Sonntag morgen. Jeder holt seine Brötchen selber ab :D :D :D
|
Zitat:
Brauchen wir die? Wollt ihr die? Greetings Stephan |
Zitat:
Greetings Stephan |
Türlich ist das Quark. Deswegen doch die gaaaannnzen Smilies.
Ist doch nurn Späßle gewesen ;-) . |
Joar war mir klar, wollte es nur gesagt haben ;)
Greetings Stephan |
Wie wäre es mit einer Abstimmung?
So ne Ausfahrt mit 50-70 Dais ist doch Witzig..... Es gibt doch bestimmt ein schönes Plätzchen bzw Route die man fahren kann. Vielleicht ne Strecke von 20Km mehr muss ja nicht sein. Evtl. kann man noch den ein oder anderen Händler anfahren......gibt bestimmt welche in deiner Nähe oder? |
Es gibt einen und der ist knapp nen Kilometer weg,
der liegt nämlich genau in Gevenich. ;) Und der kommt beim Treffen vorbei ... Der nächste Händler liegt so 40 - 50 km weg. Greetings Stephan |
Ja genau, bin auch für eine Ausfahrt.
Den Gevenicher Händler können wir ja auch mal besuchen oder besser er uns auch mal... das denke und hoffe ich doch! ;-) Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Mir fehlte ein Pfeil nach oben und den :roll:-Smiley kann man doch auch so deuten, dass er dezent auf etwas hinweisen möchte, oder? :wink:
|
Klar kannst du das ;) Nur habe ich den halt nicht so gedeutet
und irgendwie lagen die beiden dann im Widerspruch. Greetings Stephan |
War halt ein Bilderrätsel... :)
|
Was ist den der Sachstand wegen der Ausfahrt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |