![]() |
Turbolader-Schalter
Hallo,
bei ebay gibts gerade einen solchen Schalter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT Was macht dieser Schalter? Wo kommt der hin? Bis denne Daniel |
Also unter nem Turboladerschalter kann ich mir nix vorstellen!
Vielleicht für den imaginären "Turbolader" den man sich vorstellt zu haben aber nich hat ! (hat ein rocky überhaupt nen TL?) |
Schaltet das TURBO Lämpchen in der armatur ein.
(also nix anders als ein Druckschlter) Der GTti (Charade) hat auch soetwas, schaltet bei 0,2 bar. georg |
wieder was gelernt, dank den moderatoren, nein spaß, hat den ein rocky nun nen Turbolader oder nich ? oder was soll so ein teil dann in dem wagen ?!
|
Natürlich hat der Rocky einen Turbo (falls er ein Turbodiesel ist)
georg ;-) |
Aber Turbobenziner und Turbodiesel fahren sich ganz anders, obwohl es darum eigentlich nicht geht aber egal, nur für alle Turbodieselfahrer - einmal Benzinturbo fahren und verstehen :D.
|
Rofl ich fahr eben bald nen FSI 2.0 *pöh* mir doch egal, wollt eben nur wissen was man am rocky mit nem TL meint !
|
Drum hab ich ja geschrieben obwohls damit eigentlich nix zu tun hat, wenns dich nicht interessiert überlies es halt :D
|
Zitat:
|
Was soll ich den noch großartig dazu sagen? Du hast gefragt ob ein Auto einen Turbo hat, Georg hat gesagt der Turbodiesel ja und ich hab gesagt Benzinturbo und Dieselturbo fahren ist ganz was anderes-mehr gibts dazu auch nicht zu sagen :).
|
ja ok scho verstanden ich geb ja ruhe *indieeckestellundruhigbin*
|
SO!!!
Und jetzt geben sich alle mal die Hand, dann simmer wieder Freunde!!! *ggg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |