![]() |
Präsentation des Platzes
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
im Anhang findet ihr ein pdf mit vielen Bildern und Erklärungen zum Platz auf dem dieses Jahr das Treffen stattfinden wird. Die Bilder gab es teilweise schon im Forum, aber hier ist nochmal alles "gebündelt". Greetings Stephan |
Hallo Stefan !
Hab mir die Bilder grade angesehen...... Wird im Sommer bestimmt gemütlich werden, mir gefällts sehr gut :wink: LG Mike |
Ja mir gefällts auch gut und sieht auch sehr gemütlich aus!
Schöne Grüße Thomas |
mir gefällts auch gut
mal hoffen das ich da aufschlagen kann *gg* |
Ja das sieht gut aus :) Der Bach verunsichert mich ein bisschen wegen den Kindern *gg* Aber das wird schon gut gehen! Du könntest ja dort ein paar Schwimmreifen auslegen *ggg*
Ne ernsthaft.. sieht echt gut aus! Ich freu mich schon! |
Ich könnt meinem Hund ein Geschirr anziehen...da können sich die Kinder dann dran festhalten!
Wär bestimmt ein schönes Bild... Tschüssi, Claudia |
Sieht doch urgemütlich aus.
Hoffentlich bekommen wir da auch alle Fahrzeuge unter ;-) . |
Also der Bach ist nicht tierfer als 10 cm ... :lol:
Wir bekommen schon alle autos unter. ich stell nen Stapleer hin, zur Not gehts übereinander :lol: Greetings Stephan |
sieht echt gemütlich ausund im sommer siehts bestimmt noch besser aus wenn alles grün ist.....
MAnu |
Ich finde der platz ist idial für uns und petra bei 2 hunden werden deine kinder nicht in die versuchung des baches kommen.
@Stephan die idee mit den stapler ist gut dann komme ich eine woche freuer hoch mit 40 tonner und wir stellen regale auf wie es sie bei auto ververtern gibt. *lach mich schlapp* |
Es kommen irre viel Hunde; Mel nimmt ihren mit, Rene auch, und die Hunde von Wissi :D:D ... ich glaub wir nehmen unsere katzen mit *gg* das klingt nach Spass :mrgreen:
|
@Petra aber dann nur für die hunde halter würde ich sagen. Ob wohl meine schmusst mit katzen .
|
Schad.. ich könnte meine katzen ja mit Hundefutter einreiben... *g* bin grad sooo sauer auf die Viecher...
|
Mensch da ist ja so gut wie alles möglich, Super.
Und wenn wir das im August machen dürfte das mit der Tiefen lage wohl nicht so das Problem sein. Bodennebel (feuchte). |
Hey, ich habe nur einen Hund! Einer reicht aber auch...
Muss sie dann davon abhalten, dass sie, nachdem sie im Bach war, in eure Autos hüpft... :oops: Ne, mal im Ernst, wenns zuviel wird, lasse ich sie bei meiner Oma... habe mich eh noch nicht entschieden, ob ich übernachte, oder nur für einen Tag komme, und ich weiß ja nicht, ob die Hotels/Pensionen das so mögen, wenn ich einen verdreckten Hund mitbringe... :eek: Naja mal sehen, was so unternommen wird, kann ich ja dann immer noch entscheiden... Die Katzen könnte man doch an Geschirr und Leine auch mitnehmen!? ...die würden wahrscheinlich die Krise kriegen... Alternativ könnte ich noch mit 6 Meerschweinchen, 2 Rennmäusen und einem Hamster dienen... die Fische sind so untransportabel... :D Liebe Grüße, Claudia |
Das ist ja ein gewaltiger Zoo ;) Mrs. Dolittle? *gg* Also wir lassen unsre 2 Aquarien zuhaus ;)
|
ach, käse petra!
wir machen das das dann wie bei pimp my ride un bauen das aquarium ins auto! obwohl ich glaube ich auch mit 350 ps netmehr fahren könnte wenn ich mein 200 liter becken isn auto bauen würde *ggg* |
Alles quatsch, wir setzen die Fische in den Bach und lassen die Katzen danach fischen ;)
Greetings Stephan |
das ist ja eine richtige Tierfreundevereinigung hier .... *kopfschüttel*
Hmm... Kinder zum Bach - Fische in den Bach - Katzen fischen Fische - und Hunde jagen Katzen.. aber was mach ma mit den Meerschweinchen?! (waren es welche?) und Rennmäusen? Die bekommt dann der Sieger *ggg* (also meine Kinder :mrgreen:) |
Langsam wirds kompliziert... :)
Also die Aquarien lass ich daheim! Das ist mir zu umständlich! Ich würde sagen: Die Meerschweinchen und die Rennmäuse flüchten vor den Katzen, die eben noch friedlich im Bach nach den Fischen gefischt haben, mein Hund flüchtet vor den Meerschweinchen und zerrt dabei die am Hund hängenden Kinder mit... dann einmal die Runde durch alle schön sauberen Autos, irgendwann haben wir dann nur noch einen Wust aus Autos, kreischenden Personen, Zelten, der Grill kippt um, Waldbrand... :eek: wird aber bestimmt lustig... :freak: Tschöö, Claudia |
dann beschließe ich das ich keinen urlaub bekomme *gg*
|
Zitat:
Greetings Stephan |
ich tue was ich kann stephan
den bach kann man aber auch wunderbar zum waschen am nächsten morgen benutzen *ggg* |
Ich bekomme immer mehr das gefühl das es verdammt lustig wird.
|
*hehe*
Ich auch :-) Schöne Grüße Thomas |
Wir sollten einen Zwinger bauen, wo ALLE mitgebrachten Tiere herrein kommen (zum Schutz unserer Autos). Wessen Haustier überlebt, bekommt einen Sonderpreis *gg*
|
Oweh also ich lasse mein Altes Mädchen (13 Jähriger Mischling) dann besser mal daheim.
Ihr seid ja Drauf. |
Wie wärs,
Hat nicht noch einer nen Pferdeanhänger und Ponnys. Das Schäfste wäre den hinter nem Cuore. Super das sich alle jetzt schon ausmahlen können wies werden kann. Dann wird es bestimmt noch besser.. |
@G.R denn zwinger will ich aber sehen also meine hat schon mal einen auseinander genommen, weil sie mag keine zwinger.nee ich glauge so was brauchen wir nicht meine ist so friedlich.
|
Zitat:
|
Ach so dann baus doch in der kofferaum
|
Zitat:
|
Ich kann ja noch unsere 2 dorfkühe, 3 schweine und 5 ziegen mitbringen wenn noch wer ein schafsbock findet einfach mitbringen schafsbock reiten Rockt solange man net mim Kopf gegen nen Tracktor hänger knallt
|
lol das stimmt wohl ;)
Ich hätte nur ein meerschweinchen und 2 wellensittiche zu bieten aber ich glaub da stehen die überlebenchancen eher schlecht bei so viel raubtieren ;) Manu |
Ich würde ja jetzt sagen wir sind sehr weit von thema weg.
|
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :-)
Wir waren heute in Gevenich und haben eine Tour gemacht bei dem schönen Wetter. Dabei haben wir auch den Platz besichtigt und ich muss sagen: der ist genial! liegt am Wald, viel Wiese, gut anzufahren über Schotterweg, sehr viel Platz für viele Autos und urgemütlich dank zwei Häuser (ein Schützenhaus und ein "offenes" Haus mit vielen Sitzgelegenheiten und Tischen). Da werden wir auf jeden Fall viel Spaß haben :-) Schöne Grüße Thomas |
@ benrocky
woher weisst Du denn die Adresse? |
Vom Platz?
Wir waren bei Stephan und sind mit ihm dahin gefahren... Schöne Grüße Thomas |
thomas dann weisst du ja den weg also den freitag mittag fahren wir zu sammen.
|
Ok, freu mich schon jetzt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |