Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu International (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Internationaler Autosalon Genf.. (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10240)

RMTech 05.03.2005 21:40

Internationaler Autosalon Genf..

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ach hatten die einen schönen "Sirion II Special" in Genf......

der hat:
-Carbon Zusätze an Front, an den Türen (bei B-Säule), Doppel-Auspuff, special Farbe !!!(rot met.) !!!!! tiefergelegt, sehr schöne Alufelgen!!!,

.....!!!!!!und !!!!!! Nebellampen im dark-look!!!!!!!!!!!

hätte der ein "turbinchen"...ich würde grad tauschen....

gruss Renato

Multifilter 06.03.2005 03:30

Da könnte man schwach werden. Wenn man so etwas sieht, muss man echt schwer überlegen, ob man sich nicht so nen schönen Sirion in die Garage stellt

mike.hodel 06.03.2005 11:31

War letztens bei Emil Frey in Safenwil, der mich auch spontan zum sog. Blauen Salon, eingeladen hat !

Bis dahin, will er einen speziellen Sirion bereitstellen mit doppelten Doppelendrohren, Sportfahrwerk, etc.

Das werde ich mir natürlich nicht engehen lassen und Euch dann entsprechende Bilder liefern :wink:

Grüsse

Mike

copen83 06.03.2005 12:43

Ich weis auch nicht an das äußere habe ich mich ja einigermaßen gewöhnt (obwohl ich den alten schöner finde) aber an das innere kann ich mich nie gewöhnen

RMTech 06.03.2005 12:47

salü Mike,
ja, den hatten sie schon am Händler-Meeting dabei.....

es war fast einer wie der "rote", nur in weiss-metallic!! sah auch UMWERFEND aus....

gehst du auch nach Genf?....Patrick geht...habe ihm zwei gratis-eintritte geschikt....

gruss Renato

mike.hodel 06.03.2005 13:32

Sali Renato !

Nächsten Mittwoch werde ich in Genf sein :wink:

Ich freu mich :D

Hast Du das Video vom Treffen schon gesehen :?:

LG

Mike

RMTech 06.03.2005 13:47

hoi Mike,

nein.....hast du es.....oder wo kann ich es downladen???

mike.hodel 06.03.2005 13:50

Unter Board News kannst Du es downloaden !

LG

Mike

RMTech 06.03.2005 13:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da noch ein Bild vom Daihatsu Stand

RMTech 06.03.2005 13:51

danke.....

voll geil die doppel-auspuffanlage.......ich ging dafür sogar in die Knie...:-)

mike.hodel 06.03.2005 13:55

Wenn ich mir den Aufbau hinten so anschaue, könnte die Anlage auch beim Cuore L251 passen :!:

Petra 06.03.2005 13:57

Mhmmm.. die Nebellichter sind echt geil.. ich werde mir in Zukunft solche Anblicke ersparen müssen weil ich schon einmal halbernsthaft in erwägung zog meinen Kleinen einzutauschen *schäm* *träum**seufz* Also eigentlich ist der ganze gesamte 1.3 S gelungen.. *schmacht*
Und die Endrohre *seufz*

ABER... meiner ist eh auch schön *ggg*

Rainer 06.03.2005 14:04

HEYYYYYYY da sieht man auch den Stabilisator!!!!

unter den rot lackierten Federn seht ihr 2 silberne Schrauben, das ist die befestigung des Stabi`s :)

mike.hodel 06.03.2005 14:06

Also ist die Hinterachse baugleich mit dem L251 ???

Grüsse

Mike

bigmcmurph 06.03.2005 14:08

Zitat:

Zitat von Rainer
HEYYYYYYY da sieht man auch den Stabilisator!!!!

unter den rot lackierten Federn seht ihr 2 silberne Schrauben, das ist die befestigung des Stabi`s :)

Tja es gibt eben Autos, da sind die drin ;)

Greetings
Stephan

Rainer 06.03.2005 14:10

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Tja es gibt eben Autos, da sind die drin ;)

Greetings
Stephan

*grml* musste das sein?? *g*

ABER du hast auch keine, oder? ;)

Racemove 07.03.2005 10:08

oh wie geil!
der "S" hat nicht nur die Nebler getönt sondern auch die Scheinwerfer und Rückleuchten

G.R. 07.03.2005 13:00

So wie der rote wird meiner aussehen *freuuuu* nur in schwarz und mit anderen Felgen......... **herzkasper krieg** ICH WILL DEN JETZT HABEN *heul*

Daihard 07.03.2005 13:59

Der Daihatsu-Stand in Genf war letztens im RTL Nachtjournal zu sehen, als sie kurz über den Automobil-Salon berichtet haben.... haben den Copen gezeigt und auch den neuen Sirion..... 2/3 der Zeit war der Daihatsu-Stand im Bild, ich glaube der Reporter war ein Daihatsu-Mark.... *lol*

benrocky 07.03.2005 14:13

Das war bestimmt Rene :-)

Schöne Grüße
Thomas

RMTech 07.03.2005 21:18

@Racemove,

ich glaube, die scheinwerfer und heckleuchten sind nicht getönt gewesen...also bei uns sind die gleich wie der "normale".......

gruss Renato

Racemove 08.03.2005 14:57

so stands auf daihatsu.com

hab leider noch keinen 1.3S live gesehen

RMTech 08.03.2005 23:56

......ja, das stimmt.....habs grad gelesen......???...aber die Nebels waren wirklich schön dunkel (spec. Version)......werde das noch mal vergleichen ( "normal" und "S"

Renato

yrv_driver 09.03.2005 00:59

... Stabi's gehören in bzw. unter jedes AUto, auch Serienmässig!!!

Ich war erschrocken als ich erst mal wusste dass der YRV nicht mal Stabilisatoren hat. :eek:

ABer dafür ist die Seitenneigung dank der cleveren Querlenkergeometrie doch bescheiden beim GTti. :razz:

Gruss

Beni

Rainer 09.03.2005 07:57

@Beni NATÜRLICH hat der YRV Stabilisatoren, und zwar vorne!!!

mike.hodel 09.03.2005 22:56

Hallo Freunde !!

Wir, Geggi und ich , hatten die supi Daihatsu -Ausstellung Heute , genossen !!
So gross und schön, war der Stand bis jetzt noch nie :eek:
Der neue Sirion hat mir äusserlich fantastisch, der Innenraum mässig gefallen ! Ich persönlich finde besonders den Tacho und den sep. Drehzahlmesser sehr gewöhnungsbedürftig . Das ist mir zu New-Beetle mässig !!
Trotzdem würde ich mir den neuen Sirion Sport sofort kaufen :D
Besonders auch die hübschen Damen , welche die Daihatsu Modelle präsentierten, liessen mein Herz höher schlagen :eek: :oops:

Ich denke, dass der neue Sirion wie eine Bombe eingeschlagen hat und sich prächtig verkaufen wird :D DieResonanzen waren sehr positiv

Was mich geärgert hat, ist wieder mal die typische Schweizer-Bonzerei :evil:
Ein Terios-Tester, der sich vorne hingesetzt hat :,, Da braucht man einen Schuhlöffel zum Einsteigen,,
Ein Neulenker : ,, Die sind Scheisse !! Alles voll billig gemacht und schnell kaputt !!,, Darauf meine überlaute Antwort : ,, Mach mal erst mit Deinem Auto 275000 pannenfreie km !!,, Ganz verdutzt suchte der junge Herr das Weite !!
@ RM-Tech
Danke fürs Billet ! Ein entsprechender Dank, wird Dir nächste Woche zugeliefert werden :wink:

Grüsse

Mike

yrv_driver 09.03.2005 23:07

Zitat:

@Beni NATÜRLICH hat der YRV Stabilisatoren, und zwar vorne!!!
Wo denn??? *suchschnüffeldetektierundimmernochnichtsfind* :lupe: :gruebel: :?:

Hinten ist mir klar bei Verbundlenkerachse.
Warum werden dann die Withelinedinger so mit Briden rangepappt???

So long

Beni

Rainer 09.03.2005 23:27

Ich hoffe man sieht das gut genug auf diesem Foto, habe derzeit leider kein besseres, aber das kommt noch sobald ich meine Stabis habe (die neuen)

VORNE wird der vorhande Stabi dann nämlich gegen einen dickeren ersetzt (jetzt 24mm nacher 26mm dick) und hinten kommt einer dazu wo vorher noch keiner war und der wird 22mm dick sein.

Auf dem Bild immer so knapp ÜBER der Spitze Pfeile siehst du den verlauf des vorderen Stabilisators....

yrv_driver 09.03.2005 23:38

Danke Rainer!

Mann, bin ich blind..
Ist denn der Top und GTti Stabi gleich?

Gruss

Beni

Rainer 10.03.2005 08:00

ja, ist er. Beide 24mm dick.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.