![]() |
Wieviele YRV's kommen auf's Treffen??
Mich würde speziell von den YRV Fahrern interessieren wer von euch mit seinem YRV auf das Treffen in Gevenich kommen wird?
Würde mich ur freuen wenn wir mehr wären als das letzte mal! :D (obwohl das schon mal ganz gut war) *gg* |
Weiss es leider noch nicht ob ich kommen kann und ausserdem gibt es manchmal das ein YRV auf der fahrt zum treffen Liegenbleibt!
|
Zitat:
Wessen YRV istd enn da liegen geblieben, kann mich gar nicht dran erinnern ;) Greetings Stephan |
...???!!!!na welchen wohl.......
einer...der läuft wie die SAU!!!!!....... ja, es war seiner (geggi's).....aber er kam dann doch noch nach Mgladbach... Renato |
Zitat:
Er war dann bei wem mitgefahren (ich glaub K3-VET) Greetings Stephan |
.....nicht ganz......
gepäck und so bei mir drinn.....(wir waren eh schon zu viert + gepäck!!) und geggi selber in voegi's YRV.... .......so wars....und es ging..... gruss Renato |
wenn er das nächste mal liegen bleibt holen wir den dodge besorgen einen anhänger verladen den kaputten YRV und fahren so auf Gevenich :d *grins* *blödel*
mfg Anhängekuplung müsste wohl noch angebracht werden :p |
Hallo,
ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt aufs Treffen kommen kann. Aber wenn ja, dann wahrscheinlich mit Familie und dem großen Gelben. Bis denne Daniel |
ja ja :(
lacht nur über mich. aber wehe ich komme dochund dann geht es aber rund :twisted: Mal gucken ob es klappt |
NATÜRLICH klappt das Patrick. Keine Panik, dieses Jahr hast du keine Ausrede.
PS: Lass bitte die Motorwäsche dieses Jahr weg, putz ihn lieber mit einem Lappen ;) *gggg* |
*mal nach vorne kram den Beitrag*
Was ich so mitbekommen habe kommen: Wer kommt denn nun mit einem YRV?? |
Hallo Rainer,
wenn ich es terminlich schaffe, kommen wir auf jeden Fall mit unserem ÜRF. |
Zitat:
Obwohl wenn du mit dem Grany kommst würde sich Rene (62/1) warscheinlich sehr freuen..... |
Hallo,
wir kommen definitiv mit dem YRV. Bis denne Daniel |
wir kommen auch mit der biene maja
|
So. Jetzt ist es sicher. ICH KOMME AUCH :gut:
|
Also wenn ich richtig gezählt habe kommen 10 YRV's zum Treffen, sollte ich jemanden vergessen habe bitte um info :)
geggi gtti rainer gtti rmtech gtti doc55 daniel (k3-vet) gtti minimax unikum gtti freestyler blumentopffan gtti inday |
Ich muss uns leider abmelden, der Treff-Termin liegt genau in unserer Ferienwoche in Südfrankreich :cry: .
aber ich hoffe ihr findet noch 1 10te YRV und nächstes Jahr werden wir hoffentlich dabei sein.. MfG voegi |
ich bin dabei...scheint ja mehr gtti´s als normale yrv´s zu geben :D
|
Wir kommen auch, YRV 1.3 Top.
|
Zitat:
Bisher hast du ja noch nicht viel geschrieben, hoffe wir können uns in Gevenich unterhalten!!! :) |
ÜÜRV
Ja ich komm auch mit meinem "RennFrosch" :P
|
Wir kommen auch mit dem YRV 1.3 Top.
|
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich schon auf euch und auf die Gespräche!! Derzeit haben wir 11 YRV's geggi gtti rainer gtti rmtech gtti doc55 daniel (k3-vet) gtti minimax unikum gtti freestyler blumentopffan gtti inday lemon |
@ Geggi
Dein Lieblingsgetränk hab ich Heute besorgt :D Ich freiu mich jetzt schon, mit Dir anstossen zu dürfen :wink: LG Mike |
Zitat:
Schade das mein Kolleg nicht kommt. Der hat seit 2 Monaten auch einen schwarzen yrv 4x4. Aber leider ist ihm der Weg zu weit sonst währe er nummer 12 :( |
Oh mein Gott, wir werden von YRVs infiltriert ... NEIN :lol:
Nee Spaß, immer alles herkommen, auf das der Platz voll werde. Greetings Stephan |
Jetzt steht´s fest, muss leider am Samstag arbeiten :( und kann nicht kommen :cry: :cry:
Sorry, nächstes Treffen klappt´s vielleicht. |
Zitat:
SCHADE :cry: :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |