![]() |
Mögliche Termine für ein weiteres Treffen in Berlin
Hallo Leute,
teilt doch mal ein paar möglich Termine für ein weiters Berliner Treffen mit. Muss auch net der MC Donalds sein :oops: MFG Alex |
Re: Mögliche Termine für ein weiteres Treffen in Berlin
Zitat:
Wir machen das in Wien ja auch nicht anders. Sind ja meist bekannte Stellen wo sich ein MC-D befindet! |
Ganz einfach.
Dieses MD hat einen urkleinen Parkplatz. Wenn da mehr wie 3 Fahrzeuge stehen, wirds eng (etwas übertieben) . |
Genau, gegen MC´s hab ich nix nur der kleine Parkplatz dort is mies, der war letztens schon voll *gröhl*
Alex |
Was ist Berlin denn für ein Kaff? (=kleines Dorf;ländliches Dorf)
Wir haben hier an fast jeder Ecke einen MC-Doof. Hier die Liste NUR von Wien.... EDIT Liste gelöscht! ;) |
gegenüber ist kentucky schreit fi**en :D
aber wenn sich dieses bekloppte plüschhuhn in monstergröße wieder auf meine motorhaube setzen will :evil: , dann sammel ich feuerholz und wir haben eine woche lang was zu essen http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/9.gif genaue terminwüsche habe ich nicht, wenn ich auch wesentlich weniger zeit habe momentan der sonntag jedenfalls war nicht schlecht (terminlich; sonst megaklasse) gruß klasse |
Ja am Sonntag is schon ok, dann aber gleich früh oder ??
Alex |
ach Rainer... es macht keinen Unterschied ob man ewig große Bilder reinläd, oder für Berliner unsinnige Adressen reinschreibt :-)
könnt man das nicht wieder löschen? *grins* Ich find den Sonntag übrigens auch gut für ein Treffen... Winke |
Rainer bei 30 habe ich aufgehört zu zählen.
Mal sehen, wenn ich Zeit hab komme ich vielleicht mal hochgefahren :) |
Ich fand den Sonntag auch gut, da ich schön gemütlich am samstag zu alex konnte und da pennen konnt, schlechter wirds wenn das net geht, das lohnt dann kaum......
MAnu |
Für dich is immer Platz Manu ;-)
Allerdings bin ich ja mal dran dich zu besuchen net wahr??? *g* Alex |
Zitat:
|
Also diese Firma boykottiere ich eh schon lange... die armen Tiere...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm also ich weiß net bei MC essen wir doch auch MC Chicken :oops:
Aber irgendwann endet sowieso jedes Tier so, oder anders: :D |
Na toll, da war schon mal ein Treffen in Berlin und ich hab's verschlafen... :?
Warscheinlich hätt ich mich auf dem Weg dahin sowieso verfahren...^o^ Naja so is das, wenn man keine Zeit hat...^_^' LG *Milka* |
Warum verfahren Milka, so schlimm ist es gar nicht, war sehr leicht zu finden, auch von Potsdam aus, lag ja direkt an der autobahn der MC :-)
Vielleicht schaffste es zum nächsten Treffen?!? MFG Alex |
Na also wenns jetz nich im Mai statt findet (wegen meiner Abschlussprüfung bin ich etwas im Stress) und nichts anderes dazwischen kommt, dann lässt sich das sicher einrichten...
LG *Milka* |
Schöön da freuen wir uns wenn´s klappt, leider haben wir ja immer noch keinen vernünftigen neuen Termin :-(
MFG Alex PS: Haste ne Idee?? |
ja- hallo- nun war ich 4 Wochen an der Ostsee und es steht immer noch kein neuer Termin?
:-) |
tja von mir aus immer am we
was ist den mit borsti, der wollte uns doch mal ein angebot machen, irgendwo am see mit grillen und so..... MAnu |
Borsti reagiert nicht... hab ihn schon mal angeschrieben...
FORUM AN BORSTI... jemand zuhause ? :-) ok, dann sollten wir doch mal nach einem Termin gucken- VOR dem großen Treffen...mh? zB. am 16.7.05 - hat jemand nen Vorschlag für nen Platz? |
mc donalds?????
:mrgreen: MAnu |
ich hab schon mal angeboten, bei uns am spandauer damm zu grillen, da ist platz (wiese) und auch ein großer parkplatz (ruhig und leider nix zu gucken wie beim letzten mal :( )
grill hab ich hier und meine nachbarn haben auch noch einen wenn ihr wollt, dann können wir hier zumindest grillen, vielleicht kann man sich ja vorher noch woanders treffen über den termin müssten wir nochmal reden, eine woche später wäre mir dann doch lieber, jedoch ist das nicht zwingend ist ja nur eine klausur am folgenden montag :wink: gruß klasse |
so n Mist- hab grad festgestellt das ich diesen Samstag schon zum Segeln verabredet bin...:-(
Aber das Treffen kann nat. rotzdem stattfinden... |
Ich hab damit zwar wenig zu tun, aber diesen Samstag ist nicht der 16.
Hast du da was verwechselt??? Greetings Stephan |
echt? moment...stimmt- da hast Du Recht... bin schon viel zu weit- ne, dann kann ich doch...also diesen Sa. segeln, grins. und next Sa. Dai-Treffen?
Danke Stephan! :-) |
Jau, also ich bin auch mal für ein Treffen in Berlin!!!
Datum is mir eigentlich egal solange es am WE ist ne... Als Ort wär mein Vorschlag der Platz des 4. Juli in steglitz- Lichterfelde gegenüber von Obi, Da is VIEL PLATZ und is auch einigermaßen ruhig. Ansonsten macht mal vorschläge solange das wetter noch geil is!! Ich bin am So. Abend (ca. ab 19 uhr) immer aufer Spinnerbrücke da is meist massig viel los und immer viel zu gucken! Vielleicht kennt ja jemand mein White Racör schon hehe..... Also bis dennsen.... :D |
ich weiss zwar net wo das ist aber das hört sich doch schonmal gut an oder net.....
nu müssen wir nur noch nen termin finden MAnu |
die IDEE von Klasse mit grillen fand ich klasse :-))
Wann denn? noch vor dem großen Treffen?denn mal los... ähm- wie wäre es am: 30.8? oder ist das zu knapp? *winke Oli* |
ja oder so hatte ich garnet gesehen 30.8?????? du meinst wohl hoffentlich 30.7 also juli...???
MAnu |
ja- klar- meinte nat. den 30.7. SORRY...
aber wie ich sehe trifft des nicht so auf breite Zustimmung...naja- denn eben beim großen Treffen... |
theoretisch ja, bin nur gerade mitten im renovieren und umziehen, mir fehlt die Zeit...
|
Wir könnten ja auch wieder mal ein Treffen bei Mc Donalds oder so machen. Mir is des eigentlich auch zu weit zu fahren bis zum großen Treffen und Zeitmäßig auch nicht so wirklich prickelnd.
Würde mich echt freuen wenn das hier in Berlin auch mal klappen würde mit nem Treffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |