![]() |
Bilder vom Stuttgarter Treffen
Hallo zusammen,
uff, ne ewige Arbeit 108 Bilder hier zu posten. Na jedenfalls habe ich, da ich gerade krank bin, zeit gefunden die Bilder vom Stuttgarter Treffen online zu stellen. http://www.dhforum.de/album_cat.php?cat_id=7 War echt spaßig und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen...!! Die Ersten Bilder sind bei H.Ozaki in Böblingen entsanden, abends waren wir in Stuttgart ein bisschen unterwegs und am Sonntag haben wir die Wilhelma besucht. War ein schönes WE und ich würde mich freuen, wenn wir das nächstes Jahr widerholen könnten. Dann allerdings in Eislingen/Göppingen, meiner alten Heimat, da kenn ich mich wenigstens aus und die Kneipen machen nicht schon um Mitternacht dicht!! Gruß MArtin |
Nette Bilder, aber ich heiße nicht Stepgan ;)
Greetings Stephan |
ja ja der Stepgan mit dem grünen Cuore ..... :D
|
hmmm, echt jetzt??? *ggg*
Okay, ist geändert... Gruß MArtin |
Hallo Martin
Die Bilder sind echt gut geworden :D :D Besonders, wo ich drauf bin :oops: Mann, bin ich was von Fotogen .... :roll: Hat mir sehr gut gefallen bei Euch :!: LG Mike |
Hiho,
ja sind ja wirklich schöne Bilder geworden. Danke und schöne Grüße Thomas |
muss ja ein tierisch gutes treffen gewesen sein... :D
gruß klasse |
MANNO! Jetz war mal ein treffen in meiner Stadt Stuttgart, und ich war offline und hab aber auch GAR NIX mitgekriegt.
Kommt bald wieder, dann will ich auch dabeisein. PS: Klasse Bilder... 8) Dave |
super bilder und ich konnte nicht so ein scheiss.aber beim nächsten mal hoffe ich .
|
Super Bilder..
ABER: auf Schäfchens reitet man doch nicht ... tztztz ich bin erschüttert... echt ... http://www.dhforum.de/album_pic.php?pic_id=2855 |
Ich hab mich doch auch nicht richtig draufgesetzt... *ggg*
...ist doch klar, bin doch tierlieb!! :ja: Gruß MArtin |
Zitat:
Ich will auch mal wieder Schäfchens streicheln können .. grml grml |
hehe ich hab schon mal auf nen schafsbock geritten da war ich 12 oder so damals wars lustig aber jetzt denke ich auch der arme Hammel
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr schöne Bilder! :)
Sehr schade das ich nicht mit einem Daihatsu kommen konnte. :x Wenn es mal irgendwie geht kaufe ich mir einen Daihatsu. Mit dem hätte ich zum Treffen kommen sollen: Aber sehr leider habe ich Ihn nicht mehr! :cry: |
Mann Johannes, der ist ja geil!!
Den hättest du NIE verkaufen sollen!! Gruß MArtin |
Zitat:
Das war die grösste Dummheit was ich gemacht habe! Die 13'' Felgen vom Hersteller MSW mit 165/60 R 13 Reifen gibt es heute nicht mehr! Heute Nacht habe ich bei Mobile.de einen L201 mit raren 13'' Borbet Felgen entdeckt. Und mit den 165/60 R 13 Reifen. Mehr dazu unter Verkauf: http://www.dhforum.de/viewtopic.php?p=76315#76315 Dies nur so am Rande erwähnt. Gruß Johannes |
die felgen sind aber keine Seltenheit meine bessere hälfte hat die und ich hab schon so einige mit denen gesehen.
|
wem gehörten der schwarze Dai auf den bildern ??? würde mich interessieren woher er den BösenBlick her hat =]
|
Ich denke du meinst den schwarzen L5, weil das glaube ich der einzigste schwarze war.
Der war von Vanessa (miragirl) und der ist selbergemacht ... Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus!
Sind ja schon schöne und vorallem auch sehr chaotische bilder dabei... :wink: Aber warum hat denn das bild den tittel "Geil!!" bekommen...?! :oops: Mfg Erdem |
asso, ok =]
|
Weil ich auf dem Foto drauf bin ;) :lol:
Nee ernsthaft: Ich denke das mit geil gemeint ist, das deine Reifen so breiut sind, das sie überstehen ;) Greetings Stephan |
Erdem, weil das phat ausschaut!!! Und wer den Sound des Appis kennt, denkt einfach "Geil...!!"
@Stephan: Richtig erkannt, nicht wegen dir, du bist einfach mal wieder ins bild gestoffelt!!! *ggg* Gruß MArtin |
Mensch Leute...Das weiß ich doch auch selbst,deswegen hab ich ja auch diesen :oops: dahinter gesetzt... :D
Aber was ist denn an meinem Sound soo Geil? Hast doch net so viel gehört... |
Alleine die Tatsache, das deine Box im Kofferraum größer ist wie mein
gesmater Kofferraum ist schon genial. Greetings Stephan |
Ohje,jetzt kommt alles richtig zum vorschein... :oops:
|
Zitat:
...naja, der HiFi-Sound ist auch nicht ganz schlecht... *ggg* Gruß MArtin |
macht doch mal ein sound-video :eek: :ja:
|
Von was denn...?!
-Vom Auspuffsound? -Vom Motorsound? -oder vom Hifi-Sound? :razz: Und dann leibt noch die frage wie ich das denn machen soll...?! :? |
auspuff-sound + motor-sound :ja:
video-kamera / digi-cam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |