![]() |
Domstrebe Gtti in einen G102
Hallo,
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Passt eine Domstrebe(vorne) vom Gtti in einen G102? (ziemlich dringend) Gruss, FedNotes |
klar passt die es muss nur ein loch gebort werden der einbau ist super einfach
|
die sollte passen
|
Zitat:
georg |
hab das Gefühl, dass das schon mal wer gesagt hat: Es passt. Habe ich auch drin. Seeeeeehr zu empfehlen :)
David |
Danke für die Antworten, habe aber leider die Domstrebe verpasst!
Viel zu viel Arbeit.... War ein Angebot auf ebay. Nächstes mal weiss ich besser bescheid! Gruss, FedNotes |
@ Fed
Ich hab auch welche !! georg |
wie viele domstreben brauchst du? ;)
ich ab auch noch welche rumliegen |
Sieht so aus, als würdest Du doch noch zu Deiner Strebe kommen!!??
:) :) :) David |
:-)
sehe ich auch so ! Fed wende dich gleich an kiter, da werden die Versandkosten sicher günstiger sein. Die Ö-Post ist leider sauteuer... georg |
besser is das, auch wenn die portokosten hier in deutschland auch schon schweineübel sind
|
Na Super!
@Kiter, Könntest du dich mal erkundigen wie hoch der Versand wäre? Und sag mir doch auch bitte was du dir preislich vorstellst. Gruss, FedNotes |
jepp, kann ich morgen tun was der versand kostet
gewicht is net so das prob, die strebe wiegt nur ~ 2 kilo. ich denke aber das das sperrgut werden wird gucke ich aber nach. deine adresse hab ich ja noch |
mal nen vorschlag einwirft.......
wie wär es wenn ihr euch einfach am 4. juni in köln trefft? kiter ist ohnehin da und auf fednotes warten wir ja auch schon lange das er mal vorbeikommt ;-) ne weitere alternative: ich nehm die am 4. in empfang und dennis kann die in aachen holen bei mir. überlegts euch mal |
jo, von mir aus kann ich die am 4. mitbringen nach köln, is ja net so das problem (ich hoffe das mir da auch wirklich nix dazwischenkommt)
ob dennis dann nach köln kommt oder ob marco dann die domstrebe mit nach aachen nimmt is mir ziemlich wumpe aso dennis?! haste nen bestimmten farbwunsch? ich hätte noch eine domstrebe in lila da, die andren müssten alle dieses anthrazit haben :twisted: |
Naaaah,
also lila ist da nicht "ganz" mein Geschmack! Dann hätte ich lieber eine in anthrazit. Ob ich am 4 juni nach Köln kommen kann weiss ich noch nicht. Nach Aachen werde ich es aber irgendwann mal schaffen, also der Backupplan ist schonmal gut! Gruss, FedNotes |
alles klar, pack ich mir nächsten samstag wenn ich nach köln düse eien von den anthrazitfarbenen streben ein
dann gibste mir (wenn du net nach köln kommen solltest halt dem marco) 10 € dafür un gut is, ok?! |
!!!DEAL!!! :wink:
Schönen dank schon mal! |
Zu geil dieses Forum und seine netten hilfsbereiten und spontanen Mitglieder!! :top:
Gruß MArtin |
alles klar, machen wir das so
naja martin, was soll ich auch mit 3 domstreben die eh im mom nur inner ecke rumliegen? |
Klar Tobi, aber du könntest nach dem Prinzip "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis" auch sagen wir 30, 40, oder gar 50€ verlangen...
...10€, das ist ja fast geschenkt!! Ich finde es ja auch richtig so, das begeistert mich ja auch so an diesem Forum. Wenn ich ein paar Beispiele (aus der jüngeren Vergangenheit) aufzählen darf: Renato fährt extra 110km nach Dtl. um Marco die Motorhaubenverlängerung zu schicken. Piet fährt runde 300km (einfach !!!!) um an Daniels Appi übers WE den Motor zu zerlegen ... Und ein paar kleinere Gute Taten (Waschwasserpumpe für Mona, Cupralippe für Christian und G102-Dachspoiler für René) hab ich auch schon gemacht... Ich finde es einfach toll, so wie es ist, das wollte ich einfachh nur mal sagen. Ich denke auch, dass das unser Forum ausmacht. Gruß MArtin |
richtig, sehe ich auch so
und 10 € für die domstrebe is voll ok , auch für mich. bei mir liegt das teil eh nur rum un is zu nix nütze und daußerdem weiß ich auch das wir hier alle net so die dicke kohle haben. warum solte ich dann andre leute hier außem forum "abziehen" wollen, ich brauch vielleicht irgendwann auch mal irgend ein teil von irgendwem und bin dann auch froh wenn ich das für kleines geld bekommen kann |
sehr schön kann ich nur mal wieder sagen.
Nur ich bleib auf meinem MSD-gesuch hängen weils keiner hat buhuhuhuuhuuhu |
so dennis......
ich hab da was für dich im auto liegen :-) schick dir jetzt noch ne pm wie du mich telefonisch erreichen kannst |
richtisch!!! ;)
eine domstrebe richtig übergeben *ggg* |
Na klasse!
SUPER Aktion ihr beiden! Freu mich schon drauf. Thx big time! |
viel spass damit dennis
und mach mal en foto wenn du die drin hast |
Mach ich bestimmt!
Wie regeln wir das Finanzielle? Überweise ich dir das Geld, oder schicke ich es dir mit der post, oder.... Nochmal danke für die Mühe!!! Gruss, Dennis |
viel einfacher: drück das einfach dem marco inne hand wenn der dir die strebe gibt, der hat dir das geld vorgestreckt
|
Achso...
Wusste ich nicht! Boah das ist ja echt nett! |
naja, war die einfachste lösung. außerdem konnte ich so meine kinokarte bezahlen ;)
|
Ausserdem wäre nämlich die überweisung auch noch geld kosten. mehr als nen Brief dahin, weiss ich aus erfahrung mitm RMTECH
|
???
der brief ginge nach deutschland, aber is ja auch egal bei 10 € lohnt sich das mit der überweisung wirklich net |
Es gibt doch IBAN und SWIFT nummern, die machen das internationale Überweisen kostenlos!
Hab ich schon öfter gebraucht wenn ich was auf ebay.DE gekauft habe! Jeder hat so eine nummer! |
ahjo, aber so war das noch einfacher. oder?! ;)
|
Hat vielleicht jemand auch noch eine Domstrebe für mich übrig?? Hab auch die letzte auf ebay verpasst...
|
frag mal den toby alias kiter
der hat doch noch 3-4 stueck übrig |
ahjo, also eine könnte ich noch abgeben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |