![]() |
Autotuning der etwas anderen Art
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
habe heute eingekauft, um den GTti aufzuwerten. Heute erstmal nur ein Bild, der Rest kommt später. :) Bis denne Daniel |
Achso, die Teile sind:
1 m Schlauch, flexibel 1 Tasse, Kunststoff 2 T-Stücke, Kunststoff 1 Sprühflasche 1 Müller Mülschreis 1 Frischkäse, körnig Der Teppich und das Stuhlbein gehören nicht dazu. Bis denne Daniel |
und was gibt das??? ne Baby Mampf Maschine???
|
wird bestimmt ne Handhupe :-D
|
Nene.
Das wird das Zusatzinstrument incl Handschuhfach-Kühlschrank ;-) |
Zitat:
|
Sorry,
aber wenn du dann schon mal in anderen Bereich geschrieben hast, du willst nen Joghutbecher verwenden was sollen wir den da denken...... |
MMh das muss ich überlesen haben, hab keine AHnung was das werden soll ...
Greetings Stephan |
...ich auch net...
|
??? wat soll dat denn werden ???
|
Hallo,
ja ich weiß, ich hatte es schon anklingen lassen - aber es hat ja zum Glück nicht jeder gelesen :) Also: ich will das Handschuhfach an die Belüftung anschließen, sodass ich im Sommer einen Kühlschrank habe. Dazu lege ich den Schlauch von der rechten (der mittleren beiden) Belüftungsdüse zum Handschuhfach. Das Trichterstück der Sprühflasche und das T-Stück brauche ich, um die Luft von der momentanen Richtung (nämlich von Richtung hinten) nach unten umzuleiten. An das T-Stück kommt das der Schlauch dran (nach unten weg). Mit einem der Becher verschließe ich das Ende des originalen Luftschachtes, um 1. keine Luft unnötig zu verlieren 2. um die Öltemperaturanzeige abzuschirmen. Die Temp-Anz. kommt dann anstatt der Belüftungsdüse dran. Den Boden der Tasse brauche ich, um bei Bedarf das Ende des Schlauches zu verschließen (Drehverschluß) Soweit zur Theorie. Ich muss erstmal abwarten, bis ich das Instrument habe, um wegen der Tiefe zu sehen. Bisherige Ausgaben: ca. 10 € Die Anzeige kostet was um die 40 €. Solch eine Anzeige soll es werden: http://www.raid-rdi.com/deutsch/inte...oss/660242.jpg Bis denne Daniel |
Moin,
die ANzeige sieht ja richtig gut aus. Wo hast du die den her? |
von Raid HP !
http://www.raid-rdi.com/ |
Die Raid HP hat ein Freund von mir, meiner Meinung nach sind die am Tag realtiv schlecht ablesbar..
georg |
Klingt nach einem sehr inetressanten projekt, da bin ich mal aus Ergebnis gespannt.
Greetings Stephan |
Und im Winter ist des Handschuhfach dann ein Ofen :-D
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Bis denne Daniel |
Hehe naja kannst dir dann des Happymeal vom Maggi warmhalten bis de daheim bist....
|
Hallo,
stimmt :) Ich werde das ganze Projekt erstmal auf Eis legen. Es hapert momentan an einer vernünftigen Stelle für den Temperatur-Fühler. :( Ohne die Temp-Anzeige werde ich auch nicht auf die Düse verzichten - damit gibts auch kein klimatisiertes Handschuhfach. Bis denne Daniel |
da kannste ja was anderes hübsches für die kleine bauen.
ein wasserspiel zum beispiel :-) mfg derbasti |
Ja oder ne Kaffemaschine reinbauen wär doch auch mal was...
|
Hallo,
Kaffeemaschine fällt aus: ich trinke keinen Kaffee. Bis denne Daniel |
Ich auch nicht.... HEHE
Na dann wie wärs mit nem Teekocher oder nem Sodaclub :-D |
Zitat:
|
OOOddeer na andersrum könntest du es daweil auf die Warmhalteplatte stellen. :-D
|
Wenn später noch wer hier liest, dem sei gesagt:
Hier gehts weiter: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=7515 Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |