![]() |
Schöne Fotos Von G10, L50 usw
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ich hab heute zufällig in alten fotoalben von meinen eltern die folgenden fotos gefunden. die bilder stammen vom 06. bis 08. juni 1981
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und die letzten pics
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OOooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh
SIND DIE SÜSSSSSSS ABER, seht ihr was?? Da ist ein Charade G10 MIT CHROMSTOSSSTANGE!!!! SO eine will ich auch haben!!! :D @Tobias DANKE für die Bilder, ich musste das eine "leider" ein wenig heller machen damit man ihn NOCH besser sieht! |
AHHHH, ich seh gerade dass das ein 3-TÜRER ist mit der Chromstange!! ALLES KLAR!
Werd mal schauen ob man soeine auftreiben kann! :D |
ja, das müsste sogar ein runabout sein. laut aussage von meinem dad is das ein vom tuner postert "bearbeitetes" auto ;)
|
Schöne Bilder, aaaaaber...
...was issen das??? |
keinen plan... charade?! cuore?! (wohl eher net) irgendwas anderes, ich kanns dir net sagen
das bild is von 1981, da war ich noch netma geboren!!!! |
Ich nenne ihn "Daihatsu Fellow max" ;)
Der vorgänger des Cuore (glaub ich zumindest) |
Zitat:
Gruß MArtin |
Nein, nein, das ist schon der Fellow max! Wollt euch nur verwirren ;)
|
Zitat:
|
Hallo,
das ist einer der ersten Coure, die das Licht in Deutschland erblickt haben... der hat noch den 2-Zylinder Motor verbaut. Die genaue L-Bezeichnung weis ich leider nicht, schaue aber mal nach ob ich da Prospekte habe. Bin einmal mit so einem Teil gefahren (2002 auf Kreta - geile Karre und cooler Motorsound) @ Rainer: hast Du Interesse an eingescannten G10 Prospekten ??? Gruss Rene |
Hallo,
hab gerade etwas gegoogelt... ist ein Coure L60! Link: http://www.auto.expressz.hu/getpic,b...,Coure+L60.jpg Foto: |
Das muss eine export version sein denke ich. Der L60 hat (der bei uns) meines wissens nach andere Rückleuchten.
Sorry, war mein fehler! |
Zitat:
Vielleicht findest du ja auch ein Foto vom Motorraum des G10, ich will den NEUEN ORIGINALZUSTAND wieder herstellen im Motorraum (nicht nur dort, aber dort besonders) |
Hallo,
der abgebildete Cuore ist ein L55 mit 4 türen. Erkennt man einfach an den 10 Zoll Rädern, die nur der L55 hatte. Der 4-türer hat andere Rückleuchte als der 3-türer. Die Heckklappe ist auch nicht zu öffnen, sondern nur die Heckscheibe !!!! Ich habe von einem Rentner so ein Fahrzeug gekauft. Bj. 81. Original 46 TKM. Innen und außen wie neu. Kein Rost. In Blau-Met. |
Zitat:
|
Re: Schöne Fotos Von G10, L50 usw
Wahnsinn! :)
Sehr schöne Bilder! Und interessant! |
echt schön die gute alte zeit.........
Meine Mum hatte auch nen L60, mit schönen Aufklebern drauf, Atomkraft nein Danke und Ich fahre Bleifrei...... MAnu |
oh schöööööööööön...
aber sag mal was ist das für ein dreirad auf dem ersten bild? daihatsu hat doch auch mal sowas gebaut! |
boah, keinen plan... als die fotos entstanden sind war ich noch netma geplant ;)
ich kann aber meinen dad mal fragen ob der das noch weiß |
Mensch super,
Warum machen wir hier wiklich nicht ne Rubrik auf, alte Fotos von Oldis und deren Andenken.... :karate: :flehan: |
Man sollte eh mehr "allgemeine" Fotos machen finde ich... Jahre später kann man sich dann drüber freuen..
Ich habe so den Tick, öfters mal ein Bild ausm Wohnzimmerfenster zu machen... da hat sich schon ne Menge Bilder angesammelt... und wenn man dann die alten Autos da drauf sieht, ist das echt lustig. :-) Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |