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Coole Sache ;-)
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Ja auf jeden Fall vielleicht kann man ja auch eine Bilderserie posten wie man z.b. Die Drosselklappen reinigt oder ...
Und wozu ist der Prüfstecker? |
Ist schon 1ste Sahne was du hier bringst und besonders hilfsreich. Werde nächste Woche auch noch ein paar Fotos schießen. Es muß ja nicht immer der Motorinnenraum sein, es können ja auch mal andere Dinge sein wie z.B. Brems-Sättel (wie sie angebaut und abgebaut aussehen), Zündkerzen wie sie aussehen sollten usw. Das war mal ein kleiner Vorschlag von mir...
buddy77, hab dir eine p/n geschrieben! |
@Buddy77:
Mit dem Prifstecker kann man den Fehlerzähler des Steuergerätes auslesen. Jetzt frag mich aber nicht welche beiden Pins miteinander verbunden werden müssen. @bizkit1 : Das mit den Bilderserien ist keine schlechte Idee. Man sollte dann aber für jede "Sache" einen getrennten Threat aufmachen. Wird sonst glaube ich zu unübersichtlich. Werde mal schaun was ich noch so an Teilen liegen habe. Gruß Piet |
Frog1971: Da haste recht. Man müßte das alles extra einsortieren damit die Übersicht erhalten bliebe!
Werde da auch mal gucken was ich noch so fotografieren könnte... |
könnte fotos und eine Ausbauanleitung für den Tacho liefern, um ihn z.B so zu zeigen wenn man ihn umsprühen oder verändern möchte!
Alex |
Ahhh, auch jemand, den das rostige Auspuffblech genervt hat....
Tolle Idee mit den Fotos!!! Eine Frage hätte ich ja noch: Wieso hat der Applause so einien Riesen-Kühler und ich im Charade nur die Hälfte der Fläche? Die Motoren sind doch so gut wie gleich???? Gruß, David |
Gleich sund die eigentlich nicht. Der Motor vom Appi ist doch viel breiter, daher auch der große Kühlergrill.... ;)
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Ich finde auch dass der Kühler vom Charade zu klein ist für einen 90PS Motor!
Wenn man bei einem Starlet nachschaut (mit vergleichbarem Motor) ist der Kühler auch viel grösser. Gruss, FedNotes |
habe mir einen Applause Kühler eingebaut war nicht so einfach wenn man einen selbstgebauten Fächerkrümmer drin hat
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Die Motoren von Appi und 1300er Charade sind fast identisch, sogar selbe Bohrung nur unterschiedlicher Hub. Im übrigen ist der Applause-Motor keineswegs "breiter"!! Man kann die Motoren 1 zu 1 gegeneinander eintauschen und der kleinere Charade-Kühler reicht nicht nur absolut aus, er fasst soviel ich weiß auch mehr Flüssigkeit als der Applause-Kühler
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Die Australischen G2## haben auch den breiten Kühler serienmässig!
Bei mir (G201) sind mit dem "kleinen Kühler aber nie Temperaturproblemem aufgtetreten. georg |
Habe eure Beiträge aus dem BilderThreat entfernt.
Seit büdde nicht böse ;-) |
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