![]() |
Mein neuer Tacho
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mein neues Spielzeug bekommen.
Eine JDM Tachoeinheit. Geht zwar nur (in Japan so üblich) nur bis190, aber so schnell sollte man in Ö ja eh nicht fahren... 8) georg |
Hallo,
sieht geil aus. Wofür sind die Lampen oben drüber? Bis denne Daniel |
Ich schätz ma das ist ne selbstgebaute LAdedruckanzeige..???
rück raus georg.... MAnu |
Hehe, ich kenne diese LED's schon da ich schon mit dem Teufelsgerät fahren durfte.
Es ist eine Anzeige für die "fettigkeit" des Benzin/Luft gemisches, Georg hat dafür eine eigenen Lamdasonde eingebaut.... Aber ich überlasse ihm die DETAILIERTE Antwort :D |
Zitat:
b) das ist eine Lamdaanzeige georg |
ok oder so...... sowas in der art hab ich mir schon gedacht, net das da noch die kolben glühen :mrgreen:
Manu |
Hallo,
Zitat:
b) was macht die? Und was sagt dir das, wenn du über die Fettleibigkeit :D:D:D deines Autos bescheid weißt? Bis denne Daniel |
Der Tacho ist ja echt der Hammer :-)
Fehlt nur noch das er Voll Digital ist :-) |
So wie beim Opel Kadett GSI.....
MAnu |
Ah dass ist ja "mein" Tamagochi, ich habs ungern wieder hergeben Georg :cry: :D!
|
ich hab in mein neues projekt einen kleinen tacho( geht nur bis 160) eingebaut. hab die nadel etwas kürzen müssen, aber bin schon sehr gespannt, wie schnell die nadel hochgeht und ob sie einmal rum schafft :-)
|
Das sieht echt superscharf aus.
|
Eine ganz ehrliche Meinung ?
Ich finds net so schön. Ich kann dir nicht sagen warum. Ist einfach so. Aber es muß ja dir gefallen. |
Zitat:
Aber eins is fix, selten ist er ;-) georg |
der sieht voll krass aus.
Gruß Gaston |
ich find den auch nich so bombig aber besseer als der alte definitiv
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |