![]() |
Autokino 07.08.2005
Soooo da wir ja wieder vom Treffen zurück sind wollen wir zum Abschluss heute abend noch ins Kölner Autokino fahren.
Wer hat interesse oder kommt mit?? Bis jetzt sind wir Benrocky, Mike Hodel, Miragirl und Martin , Dierek und meine Wenigkeit. Wir schauen uns Herbie an. |
also ich definitiv NICHT!
weil es dann nämlich so wäre das ich schon während der werbung vor dem film einpenne :-D |
ich muss sehen ob ich es hin bekomme weil kann sein das ich noch eine andere pferplichtung hab, aber wenn nicht und ich schlafe nicht vorher ein bin ich da.
|
Ich freue mich schon, wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen :-)
|
so ist es dirk wie lange ist das jetzt her das wir uns gesehen haben.ich weiss das schon garnicht mehr :loldev:
|
Also ich komme auch nicht!!
Bin eben fertig geworden mit aufräumen des Platzes und muss jetzt auch noch packen. Außerdem habe ich noch was anderes heute abend zu erledigen ;) Greetings Stephan |
hmm autokino? köln? joah kloar da bin ich dabei
bis glei |
ihr glabt doch selber net das ich den ganzen weg nochmol zurückfahr und dann nochmol her? nene aber ich wünsch euch viel spaß.
@miragirl oder mona: denkt daran mir so ein leuchtendes herz oder ne kugel zu organisieren grüßle christian |
film start ist 21.30uhr
|
oh man, ihr seid wirklich bekloppt... ihr habt daihatsu hardcoreprogramm diese woche
|
Ich muss da Leider Passen denn ich muss Morgen um 5 wieder Aufstehen und werde Arbeiten fahren und naja in meinem Job muss ich nicht nur mim Körper anwesend sein sondern auch mim kopp. Wünsch euch aber viel Spaß dabei.
Und Chris werde Morgen eh einkaufen müssen noch en geschenck besorgen und wenn ich was sehe denk ich ganz feste an dich bist der erste kerl der sagt das sein kein kitsch lol. Ne wie schon gesagt ich besorg dir eins wenn ich es sehe und geb dir dann ebscheid wegen Addy und geld usw. |
So, Autokino vorbei.
Herby 2005 ist klasse, noch übertriebener als das Orginal :-) Sehenswert, auf jeden Fall. Und dieses Hardcore Dai-Wochenende geht jetzt noch Nahtlos weiter bis nächsten Montag, und mal sehen was uns danach einfällt. :-) |
Autokino war total lustig hat sich gelohnt dort hin zu fahren.
*löl* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |