![]() |
Danke Stephan
Hallo Stephan ,
wollte mich noch mal Herzlich bei dir für das schöne Treffen bedanken. Der Platz war super klasse und es hat auch super spass gemacht. Und der Wettergott hat es auch noch super hinbekommen. (er mag uns) *löl* Du hast echt super gemeistert und hoffe doch das es nicht das letzte Treffen unter deiner Organisation war. Hoffe dir hat es auch so viel Spass gemacht wie uns. Alles Liebe Melanie |
bis ich mich wieder was revitalisiert habe fasse ich mich mal kurz. schliesse ich mich voll und ganz melanies meinung an :-)
|
da muss ich den anderen zustimmen , es war ein super schönes we. und ich habe mich echt gefreut so einige erstens neu kennen zu lehrnen und alte gesichter wieder zu sehen.
|
Jepp
auch von mir ein riesen Dankeschön. Das war ein absolut tolles Treffen. Die Organisation kann man echt als Perfekt bezeichnen. Danke auch an alle die gekommen sind, und dieses Wochenende wieder mal zum wichtigstens und schönsten "Dai-Wochenende" des Jahres gemacht haben. Wir sehen uns alle 2006 wieder. |
Hallo,
auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an Stephan für die gute Organisation und Durchführung des Treffens. Vielen Dank und spätestens bis morgen :-) Mike und Thomas |
Gude!
fand es auch sehr schön,auch wenn ich nicht soooo land da war wie ihr... Konnte auchzwar ersgt später fahren als ich vor hatten,aber dafür hatte ich dann so noch ein wenig mehr spaß mit euch... :wink: Erdem |
oh man, jetz schreib ich das schon zum dritten mal, aber man kanns net oft genug sagen: DANKE STEPHAN!!!
|
genau! DANKE STEPHAN !!!
|
Auch von Regina und mir ein herzliches Dankeschön, es hat uns viel Spaß gemacht.
[glow=red:2cc0027cec]Hast du toll gemacht Stephan!![/glow:2cc0027cec] Regina war begeistert und kommt auch nächstes Jahr mit!! (endlich überzeugt, dass es nich nur um Autos geht) *ggg* Grüsse Regina & MArtin |
Auch von mir hier nochmal ein ganz dickes Lob an dich.
war echt ein super wochenende und das bleibt wie jedes daitreffen ewig in erinnerung. grüsse Christian |
ja auch von mir ein dankeschön war echt cool mal was anderes und freue mich auch schon auf das nächste mal bei euch
|
auch nochmals ein lieber dank an DICH und deine HELFER..!!!!....
wir haben es bis zuletzt genossen....(waren ja fast auch die letzten) ;-) die vom Platz gingen.... die Familie (RMTech) |
Ja, da schließ ich mich auch an.
War nett mal die Menschen zu den Nick´s zu treffen. Danke und liebe Grüße Kugel |
hallo,
wollte mich noch kurz bedanken für das gelunge Treffen habe viele freunde kennengelernt,Viel erfahren obwohl die Sirionen noch nicht viel vertreten waren aber wir werden mehr und nächstes Jahr lass ich mir noch mehr einfallen obwohl mit Mucke und 180 dzb werd ich nicht mithalten,trotzdem grüsse an alle und auch in die schweiz. kannst dich ja ma melden mail steht im Profil ok grüsse Patric |
Zum x-ten Male :D :D :D
DANKE STEPHAN !!! |
Hast du gut gemacht :) Bis zum nächsten Jahr :)
|
Zitat:
Danke nochmals Stephan das habt ihr super gemacht! Hat alles hingehauen! @Kugel wo hast du dich eingentlich versteckt? Hab gehört du warst dort und dann hieß es du seist schon wieder weg...??!!! |
@ Kugel: Du bist echt ein coooler typ. Kann man dich als alleinunterhalter mieten???????
@gonzo:Du bist auch ein super netter ,hoffe wir sehen dich im Kölner Autokino mal auf unseren kleineren Treffen. Ich fand es schön mal wieder neue Daihatsu Gesichter kennen zu lernen. Hoffe man sieht sich wieder im nächsten Jahr oder früher. |
Es war wie immer wieder ne Möglichkeit endlich mal die entsprechenden Gesichter kennen zu lernen, und das macht jedes Jahr wieder Spaß, unsere kleine "Familie" wird immer größer. :-)
|
Ach ja, apropos Helfer:
Danken sollten wir auch noch Susanne und ihrem Freund (*hmpf*, leider Namen vergessen, Dominik villeicht?), die Stephan unterstützt haben. Regina und ich bedanken uns auch noch bei Herrn Peiffer, der am Fretag gefragt hat: "Wollt ihr mal fahren?" Copen!!! Geil!!!! Gruß MArtin |
JA ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja......
Danke, auch von mir - und auch wenn du es nicht mehr lesen kannst..... [marq=left:fc2819508c][fade:fc2819508c]Danke Stephan - das war echt ein super Wochenende[/fade:fc2819508c][/marq:fc2819508c] Gruß an alle war schön mit euch winnie 8) |
Auch von mir, auch wenn es etwas spät ist:
WAR ECHT SUPER ! HAT MIR ECHT GEFALLEN ! GRUSS @ALL Torsten |
auch von uns (familie und hund) ein dankeschön...
egal wo es stattfinden wird, das nächste mal sind wir wieder dabei. Gruss |
Auch von mir einen fettes DANKE SCHÖN an Stephan und an alle die mitgeholfen haben dieses Treffen möglich zu machen. War echt ein super starkes We, DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und nochmals DANKE.
Freue mich schon euch alle bald wieder zu sehen , bis dahin [glow=red:c79de3e4ca]VERHEITZT EURE REIFEN , ABER NICHT EURE SEELE [/glow:c79de3e4ca] Gruß Robert |
Besser spät, als nie :oops: War ja in Holland ....
Besten Dank für Alles, lieber Stephan . Das treffen war echt spitze :!: :!: :!: :!: :!: ( Wie Du ja bereits wissen solltest :D ) Wollts nur nochmal hier loswerden ! LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |