Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   06/08/05 3. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Danke für ein schönes Wochenende (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11682)

bigmcmurph 07.08.2005 17:44

Danke für ein schönes Wochenende

Hallo Forum!!!

jetzt ist es leider schon wieder passiert.
Das Treffen ist vorbei und wir müssen wieder eine GANZ lange Zeit warten.

Aber nichts desto trotz möchte ich mich bei allen bedanken,
die auf dem Treffen waren und mit denen wir ein chönes Wochenende hatten.

Ich möchte mich auch für die viele Hilfe bedanken, die ich im Vorfeld bekommen
habe und auch für die Hilfe heute (aufräumen, Müll einsammeln).

Außerdem möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich finanziell
(durch die Spenden) unterstützt haben, mit deren Hilfe ich den Platz
bezahlen konnte und so relativ wenig Kosten habe.

Ich habe am Wochenende viele nette neue Leute kennen gelernt und es
hat richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe das wir uns alle bald wieder sehen. Einige wohl erst nächstes
Jahr wieder, andere evt. schon früher.

So jetzt noch was:

Ich habe beim aufräumen eine "Bob der Baumeister" Regenjacke in blau
und rot Größe 104 gefunden.
Wer diese Jacke vermisst, soll sich doch bitte bei mir melden, damit derjenige
die Jacke wiederbekommt.

Greetings
Stephan

christian 07.08.2005 17:49

hi stephan

bin eben heimgekommen. danke nochmals für deine arbeit und mühe.
war echt super. hab auch einige von dem forum hier kennengelernt und bin froh das ich diese nun kenne:-)

An alle:
bitte schickt mir eure bilder an puppa.eberbach@freenet.de
damit ich diese dann hier im forum online stellen kann.

grüßle
Christian

whitecuore 07.08.2005 17:58

So stephan es war super klasse wie auch schon wo anders geschrieben und das mit der spende war doch wohl selbst verständlich oder sehe ich das verkehrt.
@christian gut dich auch mal kennengelernt zu weil so was man immer bescheidt wie man den andern zu sau machen kann :lol: ohne das er es krumm nimmt. denk dran ist nur spass weil bist ein funz kerl genau wie der rest der truppe.

Mini 07.08.2005 18:20

Ja,ann mich nur anschließen...
Hast Du wirklich klasse gemacht...
Spreche bestimmt in allen namen,wenn ich sage:

"sind alle sehr stolz auf dich...!!!!!" :lol:

Gonzo 07.08.2005 18:22

Auch möchte noch einmal ein Lob aussprechen, Stephan es war einfach ein super organisiertes Treffen :biggthum:

Gruß
Gonzo

dierek 07.08.2005 18:28

Danke Stephan !

kiter 07.08.2005 18:45

ich kann auch nur danke sagen!

wann ist susanne denn dann eigentlich erschienen stephan? (nur mal so aus interesse)

Racemove 07.08.2005 18:59

scheint ja ein supertreffen gewesen zu sein.
schade das ich nicht konnte. zumal der supermove anwesend war.

kiter 07.08.2005 19:12

öhm ja... ich glaube ihr hättet richtig spass zusammen gehabt *ggg*

blackmagic II 07.08.2005 19:36

Ja kann mich da auch nur anschliessen!!! war super!!!

@mini : wir koennten ja mal werner ansprechen.....2006 treffen in usingen!?!

Mini 07.08.2005 19:38

@blackmagic

ohje,das würde was werden...werner würde da bestimmt mitmachen,aber wäre mit ihm bestimmt auch ne kleine katastrohe... ;-)

blackmagic II 07.08.2005 19:40

aber lustig :)
ich glaub ich fahr morgen so gegen 17 uhr mal rueber :)

BJoe 07.08.2005 19:47

da kann ich mich auch nur anschließen... gab einiges zu sehen, und lauter nette leute! schade dass das wetter heute nicht mehr so mitgemacht hat. aber trotzem - tolles treffen, danke!!

blackmagic II 07.08.2005 19:55

ja nur die prolls gestern abend die fand ich leicht gestoehrt ;)
naja

CuoreMP376 07.08.2005 20:34

Stephan, WIR haben zu danken!!

Gruß MArtin

christian 07.08.2005 20:44

*offtopic on*
@ whitecuore : klaro klein thema. passt scho :-)
@gonzo: martin du bist halt unser Wettergott :-)
*offtopic off*

Monchhichi 07.08.2005 20:48

Genau wir haben zu danken.
Wenn mich nicht alles Täucht hatte die Kleine von Petra ne rot blaue RegenJacke an musst du sie mal anschreiben denke die sind noch am Fahren.

Die prolls fand ich Lustig ich dachte erst das wären drei von uns die syncron beleuchtung machen wollen (ja ich weiss aber ich bin leider Nachtblind) und auf einmal wie die gestörten wech aber naja ich fand lustig mich regt sowas nciht auf.

mod 07.08.2005 21:02

stephan du warst einsame spitze !!
danke das du dich so toll um unsere unterkunft gekümmert hast
und grüsse an alle anderen

Frog1971 07.08.2005 22:34

Auch von uns herzlichen Dank für die schönen Tage.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr ;-)

Und wie bereits von anderer Stelle gesagt:
Die Spende war doch Ehrensache.

Alle anderen die nicht gespendet haben :
Grämt euch

lemon 08.08.2005 08:21

Hallo Staphan,
auch von uns ein herzliches Dankeschön. War ein Supertreffen. Nächstes Jahr bleiben wir auf jedenfall länger und nehmen uns in der Nähe ein Zimmer.

Dick Randolf 08.08.2005 09:24

Warum macht man nicht 2 Treffen im Jahr ????

Rainer 08.08.2005 09:48

Zitat:

Zitat von Dick Randolf
Warum macht man nicht 2 Treffen im Jahr ????

Weil es nichts bringen würde. Die die zu dem einen Treffen nicht kommen können, die können mit großer warscheinlichkeit auch nicht auf 2 Treffen kommen!! Das heisst es wird nie einen perfekten Termin geben wo alle kommen können, schon gar nicht 2 innerhalb eines Jahres :(

Dick Randolf 08.08.2005 09:54

Ich finde halt 65 Autos sind nicht sehr viel,vielleicht braucht man einen perfeckten Termin wo mehr Leute Urlaub haben.

kiter 08.08.2005 09:56

du wirst diesen perfekten termin aber nie hinbekommen

und die leute die wirklich kommen wollen bekommen das auch hin, ich hab mir zum beispiel auch extra fürs treffen urlaub genommen, der termin war ja lange genug bekannt

Racemove 08.08.2005 09:56

es gibt ja immer noch kleine loka treffen.

so wird ich evtl. zum herbst hin ein kleines treffen ausrichten. bzw. ein ausfahrt durchs kraichgau

Dick Randolf 08.08.2005 10:01

Wart ihr schon mal auf dem Treffen am Wörthersee das ist der Hammer, soviel VW frecks auf einem haufen,echt super da machen alle Urlaub wegen dem Treffen.

kiter 08.08.2005 10:08

meiner meinung nach sind die leute die zum wörthersee fahren (mittlerweile) alle nurnoch aus einem grund da: um sich die birne zuzukippen und die sau rauszulassen!

sry, aber das is net wirklich meine vorstellung von nem autotreffen. da fahr ich lieber zu unseren treffen hin

Reever 08.08.2005 10:11

Zitat:

Zitat von Dick Randolf
Wart ihr schon mal auf dem Treffen am Wörthersee das ist der Hammer, soviel VW frecks auf einem haufen,echt super da machen alle Urlaub wegen dem Treffen.

ähm, ich schätze mal das es alleine in deutschland 10mal mehr vw´s auf der straße sind als dais.
davon mal abgesehen das die "scene" bei vw ebenfalls mehr ausgeprägt ist als bei uns.
wir sind halt nur eine kleine "randgruppe", schau doch mal auf oldtimertreffen.... ich hab ne bekannte die fährt von österreich auf ein ein treffen ins ruhrgebiet (forumstreffen) und da sind auch nicht viel mehr autos...

kurz gefasst: du kannst unsere treffen nicht mit dem von den vw´lern gleichstellen

PS: urlaub haben sich auch einige genommen, ein paar konnten aus gesundheitlichen gründen nicht, dem anderen wurde der urlaub gestrichen und wieder andere hatten technische probleme so das sie nicht zum treffen konnten

edit: meine meinung kiter

Dick Randolf 08.08.2005 10:12

Es geht um die anzahl der Leute nicht ums Saufen,aber wir haben soviele Leute im Forum da müsste doch mehr gehen ?

klasse08-15 08.08.2005 10:26

auch von mir und steffi ein herzliches dankeschön für die schönen 2 tage oder was durch die fahrerei davon übrig blieb

ich fand es toll und es hat sich absolut gelohnt
die organisation war absolut gelungen und der platz ideal für treffen und zelten
mir gefiel die nacht im zelt, obwohl es schweinekalt in der nacht wurde (wie kalt eigentlich???) und es früh leicht regnete, da bleiben wir einfach ne halbe stunde länger liegen und dann war der regen vorbei

besonders cool fande ich:
-das der silberne L60 von gonzo gewonnen hat!respekt! geiles auto
-den schweizer dialekt, der an fast jeder ecke zu hören war

ein wenig negativ fand ich die leichte grüppenbildung am samstagabend
wahrscheinlich bedingt dadurch das sich halt einige besser kannten als andere

edit:
Zitat:

ähm, ich schätze mal das es alleine in deutschland 10mal mehr vw´s auf der straße sind als dais.
es sind bedeutend mehr!

gruß klasse

Racemove 08.08.2005 10:28

der marktanteil von daihatsu beträgt ca. 0,3%
vw hat ca. 18 %
umgerechnet aufs treffen sind 65 daihatsus wirklich gut.
bei vw wären es dann 3900!

Inday 08.08.2005 11:05

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für dieses tolle Treffen. Ihr seid wirklich alle sehr nett.

Mit "würgen und biegen" habe ich es wenigstens geschafft, am Samstag dabei zu sein. Musste leider schon um Mitternacht wieder nach Hause brettern, denn am Sonntag um 09:00 Uhr hatte ich bereits wieder familiäre Pflichten, obwohl ich auch ganz gerne noch am Sonntag dabei gewesen wäre.

Heimfahrt ging übrigens super. Die Autobahnen waren wie ausgestorben und ich kam sehr zugüg vorwärts.

Lieber Gruss, Inday

CuoreMP376 08.08.2005 13:33

Zitat:

Zitat von Inday
[...] Musste leider schon um Mitternacht wieder nach Hause brettern, denn am Sonntag um 09:00 Uhr hatte ich bereits wieder familiäre Pflichten, obwohl ich auch ganz gerne noch am Sonntag dabei gewesen wäre.

Auch wenn wir uns nicht persönich unterhalten haben, ich weiß jetzt wer du bist.

Finde es außerordentlich, dass du unter der genannten Terminsituotion trotzdem da warst!!! :gut:

Ich hatte auch extra letzte Woche Urlaub für Umbauten und heute zum ausspannen und -schlafen!!!

Gruß MArtin

Kugel 09.08.2005 11:01

Wie an anderer Stelle, hier nochmal:
Danke für alles -
tolle Organisation,
habe viel Spaß gehabt, prima Klima und tolle Leute.

@ Dick Randolf: was sind frecks? Ist das wieder so ein Insider-Wort, dessen Gebrauch ich mal wieder nicht kenne?
Bitte, erklärt es mir doch!

unwissende Grüße

Kugel

whitecuore 09.08.2005 12:25

kugel ich denke mal das sollte freacks heissen (ist warscheinlich auch vergehrt geschrieben)

Inday 09.08.2005 12:30

Zitat:

Zitat von whitecuore
kugel ich denke mal das sollte freacks heissen (ist warscheinlich auch vergehrt geschrieben)

oder vielleicht sogar nur "freak" ?

Was heisst denn "vergehrt"? Ok, ok, ich halt sie ja :stumm:

lexxus 10.08.2005 22:55

DANKE

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
an ALLE

whitecuore 10.08.2005 23:10

Super gemacht oli ist echt schön.

lexxus 11.08.2005 10:42

bis auf den Rechtschreibfehler *großesGRUMMELN*

:-)

Racemove 11.08.2005 10:48

den hätte keiner gesehen wenn du uns nicht drauf hingewiesen hättest

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.