![]() |
kleines Treffen in der Schweiz ab 23. 24. 25. September 05
wie ich feststellen darf, ist der wunsch da, in baldiger zeit ein kleines treffen zu organisieren.......
mache nun mal den anfang....... also, es sollte in einer hütte stattfinden, in der auch gekocht und übernachtet werden kann....!! WO: in der nähe der grenze (aargau, schaffhausen, st.gallen etc.) damit vielleicht auch ein paar "nachbarn" kommen. WANN: im september / oktober an einem wochenende ab freitag/abend bis sonntag. anregungen sind sehr erwünscht! gruss Renato |
bevor ich ins bett geh will ich sagen: ich bin dabei!!
freitag abend bis sonntag nachmittag find ich top. ein guter ort wäre auch der bodensee preislich günstig und von D, A und CH einfach zu erreichen. also gute nacht und renato ruf mich mal an, schon lange nix mehr gehört |
Sali Zäme und Hallo
Bin Heute wohlbehalten von Holland zurückgekehrt :D :( ( Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ) Klar werde ich beim nächsten CH-Treffen dabei sein :wink: @ Renato Wir sehen uns ja bald :D Mit liebsten Grüssen Mike |
september am Bodensee wäre super wurde ich auch kommen
|
Wäre auch gerne dabei.
Datum ist aber wichtig, da ich an einem Wochenende arbeiten muss. Gruss, Inday |
Also wochenende am bodensee klingt super gut .
Da wäre ich sofort dabei :bindafür: |
Dann führe ich mal ne liste:
RMTech___________04 Pers. Unikum___________03 Pers. & 1 Hund Mike Hodel________ 01 Pers. (schätzung) Inday____________ 03 Pers. Dick Randolf_______02 Pers. Street X__________02 Pers. Racemove________02 Pers. ------------------------------------------------ Total_____________17 Pers. & 1 Hund :-) |
interesse ja! definitv
bodensee ist auch machbar. terminlich kann ichs natürlich noch nicht sagen wenn dann natürlich zu zweit |
@unikum
Street X__________01 Pers. + 1x bessere Hälfte (schätzung) na dann :bia: |
hallo ich komme nicht alleine,ich bringe meine gute hälfte mit,muss aber das genaue datum wissen da meine frau im einzelhandel arbeitet
|
Also, im September gehen eigentlich nur diese beiden Wochenende:
09-11. September 23-25. September Wenn ich komme, dann mit Tochter, eventuell auch kommt meine bessere Hälfte mit. Gruss, Inday |
Hallo
Wenn es in der Gegend von Schaffhausen stattfindet eventuell ich auch. Abgesehen davon ist es auch noch nicht ganz sicher ob es überhaupt klappt. Wenn ich kommen würde dann nur als Daihatsu Fan. Zur meiner Schande muss ich sagen das ich dann mit einem VW Jetta komme. :roll: Gruss Johannes |
23-25. September das wäre ideal für uns . :top: :gut: BITTE :flehan:
|
Hallo ,
Ich bin Dabei nur Termin Festlegen wäre gut ,Bodensee noch besser nicht zu weit von mir.also salü in die schweiz ich komee 100 pro renato :razz: grüsse Patric |
o.k.......das intresse ist bis jetzt gewaltig..:-)
nun gilt es eine geeignete UNTERKUNFT zu suchen..!!!!!!!!.. bin für input's sehr dankbar..!¨ Renato |
ok die frage ist nun ein dickes ferienhaus oder zelten...
ich bin dieses wochenende am bodensee (aber deutsche seite) mit deutschen freunden zelten..., ich kann mal ein bisschen "erken" (schweizer militärsprache für erkunden). wenn gewünscht nehm ich mir noch rasch die schweizerseite unter die lupe. aber wie gesagt, das ganze wäre dann mit zelt. ansonsten für ferienhäuser die sicher auch direkt am see (schweizerseite) zu finden sind, müssen wir im internet erforschen.. |
also mit zelten LIEBER NICHT... !!!!
wir suchen uns ein haus mit einem grossen parkplatz davor.... ist sicher wärmer als bei diesen hunds-temraturen wieder draussen zu schlafen... |
also dann bin ich auch nicht unglücklich nicht mehr erken zu müssen.. ;-)
also geh jetzt schnell mit hundi gassi *stööhn* und meld mich nochmals *prust* |
wenn der termin passt unds erwünscht ist könnt ich ja auch noch reinschauen ;)
|
Der Termin ist für mich OK !!
LG Mike |
ähm ich glaube ich hab was verpasst
sprechen wir jetzt vom 23-25. september? |
Datum würde soweit passen..!!!!!
sagen wir nun definitiv 23. 24. 25. September!!!!!!!! |
also hopp hopp, location suchen!!!!!!!!!!!!!!!
|
Der Termin ist super ,jetzt brauchen wir nur noch den Ort
|
also suchen...evt. ht's auch in grenznähe (deutsche seite) etwas...wäre dann auch günstiger.....!!!!¨WER WEISS WAS???
Renato |
ok ich würde ganz klar sagen bodensee!!
entweder auf der deutschen seite oder auf der schweizer seite... der erste der eine geeignete location finden bestimmt, wo das treffen ist ist das in ordnung so |
ok ich würde ganz klar sagen bodensee!!
entweder auf der deutschen seite oder auf der schweizer seite... der erste der eine geeignete location finden bestimmt, wo das treffen ist ist das in ordnung so |
schade da können wir leider nicht. freunde von uns heiraten an dem w.e.
|
ok Renato es findet also am 23-25 September statt setzte alles in bewegung um dort zu erscheinen
grüsse patric |
Sodala...
Freu mich schon .... definitiv 23.-25 sept ? klingt super... Raum Bodensee ist auch ok weil ich eh net weit weg wohne Sebastian |
ja....wir müssen eine geeignete lokation aber noch suchen!!!!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es wird langsam eng......
wir hatten im letzten jahr auch mal ein kleines treffen gemacht....und hatten ein SUPER-MEGA-HAUS!!!!!!!...... dieses ist an diesem datum noch frei und ich werde es nehmen!!!!!!! es liegt auch an einem see...dem ägerisee.....(ist halt von der grenze 1 1/4 weg) dafür um so schöner!!!!!!!! seht selber die fotos!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
nun die fotos.....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
auch eine schöne küche hat es......es ist wirklich der traum......und das ganze haus ist UNS!!!
Renato |
Und was heisst 1 1/4 ? meiler /Km /Fuss /ellen ???
|
ohh sorry 1 1/4 Stunden mit dem auto:::::....
und noch was.....platz zum schlafen hat es genug es hat 3 schlafräume mit etlichen matratzen... |
Vom Bodensee 1 1/2 stunden weg und was kostet die Traum Hütte ??
|
Hallo renato ,
sieht toll aus hab eben mal gegoogelt nach dem ägerisee,das ist eine tolle lokalität .. ähhh mal ne frage wie verhält sich das mit franken zu euro 1:1 ??? fremde währung!! ich würde es schon mal bestellen bevor es vergeben ist gruss PATRIC |
das ist schon passiert! hab schon vorreserviert!!!! ........
kosten tut's sfr.25.- pro nacht, das sind ca. 17€.....dafür ist die aussicht gratis :-) was noch dazu kommt ist die Küchen und Fest-Raum benützung .......das ist sfr.50.- aber das aufgeteilt auf alle die kommen ist ja fast nicht's!! |
so...geht doch noch selber schauen....
hab grad gesehen, dass sie nun eine webadresse haben.... http://www.ferien-paradies.ch/ und fein kochen werden wir auch..... vielleicht auch ein feines Käsefondue!! mmmhhhh..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |