![]() |
Copen zu gewinnen !!!
Hallo,
war eben in unserer Senderegie und hab auf einem der zahlreichen Monitore etwas RTLII gesehen... da lief ein Teaser für eine Interetseite - da gibt es einen Copen zu gewinnen! Link: http://www.smurfmylife.de/ wie der Name schon sagt: der Copen ist schlumpfblau mit Schlumpfaufklebern - ob der Fahrer auch ne weisse Mütze tragen muss ??? :D viel Erflog - wäre ja schön wenn einer aus dem Forum abräumt Gruss Rene |
hab auch mittemacht :-)
|
Klar habe da auch mitgemacht.
Die Werbung läuft seit ca 3 Wochen auf Super RTL Smurfschlumpf! |
natürlich habe ich da auch mitgemacht
kann ja nie Schaden wenn man zwei von den kleinen Flitzern hat. ;) Gruß Gaston |
Haben sofort zugeschlagen, als die Werbung gerade erst lief, und die Blaue Mütze habe ich schon bestellt :-) :-)
Mal sehen ob es jemandem aus dem Forum trifft. Ich drücke allen die Daumen, vor allem mir :-) |
so auch mit gemacht meine mama braucht ein neues auto.
|
Welchen bekommt sie dann rene?
Sieht man dich dann mit ziege im Cabrio look??? |
Copen zu gewinnen!!!
Hallo,
so habe gerade auch mitgemacht! Damit ich demnächst den zweiten Copen mein eigen nennen kann !!!! :D :wink: Gruß Michael |
ja melanie sie bekommt dann ein leder mütze mit brille.nee wenn bekommt meine mama den copen zum unterstellen in der scheune hehe
|
Hallo,
ich hab auch mal mitgemacht, aber eine Schlumpfmütze hab ich schon in weiß also von daher würde es passen wenn ich den gewinne *lol* Schöne Grüße Thomas |
Könnt Ihr euch noch an dieses Gewinnspiel hier erinnern?
Der Hauptpreis war ja ein wunderschöner Copen. Die Gewinner bieten ihn jetzt zum Verkauf bei eBay an. :( http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Copen-NE...QQcmdZViewItem Gruß Gaston |
Unglaublich, Frevel, Gotteslästerung!
Warum machen die dann bei dem Gewinnspiel mit wenn sie das Auto nicht brauchen können! :evil: :cry: Nee, mal im Ernst, das Geld kann bestimmt jeder brauchen, aber muss man das wirklich tun? |
Das kann nicht sein oder???warum aht er dann mitgemacht?
|
Da sehe ich doch gerade, dass bei "Sicherheitsmerkmale" ESP angegeben ist.
Die Leute haben echt keine Ahnung. Gruß Gaston |
Eine ganz fiese Geste :-), leider hab ich gerade keine 15.000 Euro hier rumliegen...
Da hat sie den gerade erst gewonnen (http://www.daihatsu.de/index.php?sei...ail&kanal=html) und schon wieder verkaufen?! Also nein... Schöne Grüße Thomas |
Es soll Leute geben, die mit einem rechtsgelenkten Zweisitzer nichts anfangen können. Warum man sonst bei einem Gewinnspiel mitmacht, ist klar, um das Gewonnene nachher zu verscherbeln. Ausserdem kann seit dem Einsenden ja das Geld knapp bei denen geworden sein. Jetzt dermaßen vom Leder zu ziehen, finde ich unpassend. Kauft doch einer einfach das Auto, oder habt ihr es auch nicht so dick im Moment?
|
Genauso sieht es aus MeisterPetz, hier gibt es einige die den Copen gerne gehabt hätten, aber nicht in der Lage sind, diesen auch zu bezahlen.
Ein wichtiges Kaufargument für unsere Dai´s ist ganz einfach das Preis-Leistungs-Verhältniss. Dieses ist beim Copen eben für die meisten nicht gegeben. Wenn dann der Traum vom Gewinn platzt und man dann noch sieht, dass der Gewinner dieses Auto direkt wieder verkauft, macht sich verständlicherweise Unmut breit. Das dann mit dem Satz abzutun, kauft euch doch einfach das Auto, finde ich in diesem Zusammenhang nicht nur unpassend, sondern nahezu Arrogant. |
Arrogant? Unsinn. Ich kann mir so eine Ausgabe genauso wenig leisten. Ich kann mir auch viel nicht leisten, was ich gerne hätte, erwarte aber auch nicht, dass es mir in den Schoß fällt. Daher verstehe ich, warum jemand ein derartiges Fun Mobil nicht einfach behält, sondern eben verkauft, überhaupt, wenn das eine vierköpfige Familie ist, die wahrscheinlich andere Sorgen hat, als mit einem Cabrio rumzudüsen.
Was ich nicht verstehe, ist der Neid, der aus manchen Bemerkungen zu lesen ist. Sprüche, wie "fiese Geste", oder "Warum haben die überhaupt mitgemacht", etc. finde ich unpassend. Ob die Familie das Geld nicht vielleicht eher brauchen könnte, als einer von euch ein Funcar, darüber wird nicht mal nachgedacht. Es wird sich doch wohl keiner ernsthaft Chancen auf den Gewinn ausgerechnet haben. Wenn, dann tuts mir leid, aber im Leben bekommt man nichts geschenkt, und das Glück ist prinzipiell immer auf der Seite der anderen. |
Hallo,
schade dass Du es so Ernst ansiehst. So war es nämlich nicht gemeint und ich kann auch verstehen, dass eine Familie das Auto nicht unbedingt gebrauchen kann. Bin ja ehrlich, wenn ich einen Mercedes oder sonst ein Auto gewinnen würde, wäre ich glaub ich nicht der einzige, der das Auto wieder verkaufen würde. Ist halt nur schade, dass der verkauft wird und der zumal noch bei mir um die Ecke quasi steht *lol* Schöne Grüße Thomas |
Um die Ecke ist gut, Hürth ist ja nur nen Katzensprung von Euskirchen :-(
Aber auch ich muss als Daihatsu-Fan sagen: Traurig, so ein Auto wieder zu verkaufen. Auch wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde Ihn abmelden und ab in eine Garage und nur im Sommer fahren ! Aber so denken halt nur Daihatsu Fans ! Man kann denen Leuten keine Vorwurf machen, sind halt keine DaiFans ! Gruss Torsten |
Ich wollte euch doch nur zeigen das der Copen wirklich verlost wurde und der jetzt wieder verkauft wird.
Das dies solche Wellen schlägt hätte ich nicht erwartet. Wenn ich noch keinen Copen hätte dann wäre es echt einen Gedanken wert ob man den kauft. Ich würde es wenn ich nen VW, Opel, Ford, Mercedes, Audi gewinnen würde genauso machen. Gruß Gaston |
Zitat:
gustav-gänssche Grüße Kugel |
OT on:
Das Glück ist nicht immer auf der Seite der anderen, das Glück ist immer da wo glückliche Menschen leben, und das hat meiner Meinung nach, am allerwenigsten mit Geld zu tun. OT off. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mal ganz ganz erhlich, wenn ich jetzt einen Mercedes SLK 200 Gewinnen würde....
Würde ich den Sirion verkaufen ! Warum? Ich werde mir wahrscheinlich nie einen Mercedes SLK 200 kaufen können. Und er ist in der Versicherung deutlich billiger als meiner...... bei aller Liebe zu Daihatsu aber man muss auch schon mal erhlich zu sich selbst sein..... Gruss Torsten P.S. Das gillt auch für dieses Auto: |
Zitat:
Aber ich sehe da auch kein Problem. Ich habe schon bei eingen Gewinnspielen mitgemacht wo ich den Gewinn, ob nun Auto oder sonst etwas verkauft hätte. Immerhin, so dicke haben wir es auch nicht und Geld kann man immer gebrauchen. :twisted: Nur der Copen und ein paar andere wären eine Ausnahme. :oops: Viele Grüsse, Achim |
Also ich würde dasAuto auch verscherbeln und das Geld versaufen.
Nein im ernst... ich würd mir natürlich eine Wohnung anzahlen, manche Dinge haben eben Vorrang im Leben. @Mannheimer: Der C4 ist designmässig sicher ein absoluter oberhammer. Aber bei den Erfahrungen die meien kollegen so gemacht haben mit Citroen lass ich lieber die Finger davon. Abgesehen davon, dass eine unvernünftige Motorisierung beim C4 verhältnismässig ungerechtfertigt überteuert ist (aber naja wir reden ja über Gewinne =) Ob die Familie (wenns den stimmt, bei ebay werden einem ja so einige Geschichten aufgetischt) für ihren Copen um die 15.000 bekommt, da habe ich so meine Zweifel, ich glaub die werden es noch etwas biliger geben müssen. um 12.000 wird er wohl schnell vom Hof sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |