![]() |
Cuore als Rennwagen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Nachbar war aufm Lausitzring und eine Interessante Entdeckung gemacht aber seht selbst.
|
Wow !!
Schön, sowas zu hören !! Was da wohl für en Motor verbaut wurde :?: Oder lebt der L7etwa so, wie Herbie ??? :) Grüsse Mike |
mal daneben stellen und beleidigen (den Wagen) vielleicht pieselt er Dir ja auch bischen Oelschmiere aus der Radnarbe ans Bein *ggg*
*muhaha* :-):-):-) |
ja mal nicht schlecht das gerät müsste man nur mehr drüber erfahren können.
|
Cuore
Hi ich habe leider nur das Foto er hat sich mehr für den Trabi Interessiert
|
hi!
die felgen gefallen mir!! ;-) sehen aus wie 7*13er... grüsse thommy |
Sind auf jeden Fall RSL Cult würde ich sagen
http://www.paw.ch/data/k973.jpg Und die gibts nur in 7x13 ET 26 (oder 8x13 ET 20) |
Nicht schelcht her specht.
Würde das gerne mal in realem sehen. Copen und Sirion habe ich schon als Rennwagen gesehen da wäre der L7 doch eine gute erweiterung. DAI-RENNEN!!!! |
Kumepl hat mir erst vor wenigen Wochen erzählt, das im fernsehen über eine Rally mit L/ berichtet wurde, er wusste aber selbst nicht mehr wo, nur, daß sie alle aufgemotzte Orginalmotoren drin haben, alle zu zwischen 100-125PS!
Alle Angaben ohne Gewähr für die Richtigkeit der Aussagen! :!: |
ist das ein ralyauto weil er nicht tiefergelegt ist ???
schade das dein nachbar nicht mehr interesse für den kleinen hatte das ist ein weiteres geheimniss das es zu lüften gilt wehm gehört dieser wagen und beantwortet er unsere fragen |
kann mir mal jemand das Kennzeichen schicken, hätte da evtl. ne möglichkeit den Besitzer oder zumindestein paar daten rauszufinden!
|
vielleicht ist es ja gerald. vom kennzeichen könnte es passen. und glaube mich erinnern zu können, dass der trabbi einem freund gehört welchen er zum treffen mitbringen wollte. sind dann aber doch nicht gekommen, weil der trabant hätte abseits stehen müssen
|
schön, daß du das Kennzeichen lesen kannst...ich kanns nicht, könne mir das mal jemand vorlesen? :bindafür:
|
ZW-K623 würde ich tippen. Bei dem ZW (Zweibrücken) bin ich mir ned sicher...
|
ok versuche mal was rauszufinden!
|
Das wäre einfach klasse wenn du das rausfinden könntest.
Weil eine netter L7 isset ja schon. |
Sowas gehört einfach ins Forum, einen richtigen Rennwagen haben wir noch nicht wirklich dabei. Auch wenn einige nicht weit davon entfernt sind :-)
|
Hoffen wir mal das er ihn finden wird.
Der wird gezwungen zu uns zu kommen. Das wäre mal der abselute Hammer. |
Den will ich beim Treffen 2006 sehen :-)
|
dirk da kann ich dir nur zustimmen der muss dabei sein,egal wie.
|
WAK-K 623
|
Das ist schon mal ein hinweiß, jemand mit Beziehungen zum KBA hier?
|
meine Mudder ist bei der Polizei (mein Vadder auch scheiß Familie), anfang der Woche hau ich sie mal an, was sie rausfinden kann!
|
Zitat:
|
Da bin ich auch mal gespannt !
Wir könnten ja mal ein Daihatsu-Cannonball starten :-) |
hi leute,
nicht sauer sein, bin gerade auf dieses thema gestossen! wies aussieht habt ihr mich erwischt der cuore ist meiner. ich bin bei den letzten drei läufen zum burn 1/4 meile cup auf dem eurospeedway gestartet. werde demnähst mal meine nickpage mit neuen bildern auffrischen. gruß gerald |
Welcome :-) :-) :-)
|
es gibt nen daihatsu händler bei zweibrücken, der wohl über mobile.de oder autoscout zu finden ist. bei dem bin ich auf der suche nach meinem L7 gelandet. hatte auf seinen bildern einige nach rally aussehende cuore.
|
da hatte ja multifilter recht das es gerald war. sieht aber schick aus so in dem autfit muss ich gestehen.
|
http://www.dukeries-motorclub.co.uk/...9/car216sc.jpg
hier ist noch einer, grad in aktion!!!!! edit.. noch einer http://www.dukeries-motorclub.co.uk/...9/car217sc.jpg |
Hilfe
Hallo, man man man da weiß man ja gar nicht welches Auto ausm Dai Programm man nun Aufmotzen soll, es gibt immer bessere Umbauten wie noch vor 2,3 Jahren!! Respekt an alle die sich die Mühe machen diese "Kleinen und Harmlosen", "Frauen-, zweitautos" aufzupimpen.
Mit den Worten eines großen Philosophen: "Wir brauchen mehr POWER, Hr Hr Hr" |
Philosophen ? - Wie schreibt man das ? ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |