Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Applause Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Neuesten Bilder von meinem Appi!!!! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=12122)

Mini 23.09.2005 21:43

Neuesten Bilder von meinem Appi!!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi! leute!

Hoffe euch gehts gut...?!

Will euch mal wieder auf dem laufendem halten...
Das sind seit Montag die aktuellsten Bilder...

Gruß Erdem

Mini 23.09.2005 21:48

noch mehr

Mini 23.09.2005 21:51

und noch mehr....

Monchhichi 23.09.2005 21:52

Das sieht ja mal garnicht so gut aus.
Hoffe das es dir gut geht und keiner zu Schaden kann.
Klingt immer blöd wenn man sagt blech kann man ersetzen aber naja ich weiss nicht für mich ging erst mal ne welt unter wenn meiner Emma sowas passiert.
Alles gute.
Gruss Mona

Mini 23.09.2005 21:54

und noch noch mehr...

Mini 23.09.2005 21:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und noch noch noch mehr...

Rainer 23.09.2005 22:24

SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

HEY Mini, tut mir echt ur leid für dich!!! Du musst dich derzeit echt mieß fühlen! :( :( :(

Du armer!!

Herzliches Mitgefühl auf dem wege :cry:

Mini 23.09.2005 23:12

noch ein paar bilder...

Mini 23.09.2005 23:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und noch ein paar...

Actimel 23.09.2005 23:17

Hey MINI ach du scheisse was ist denn da passiert???
Dein schöner Appi.
ISt da überhaupt nochwas dran zu retten???

dierek 23.09.2005 23:18

Was für eine Scheiße, gerade so schön fertig, und dann das. Da ist wohl nix mehr zu machen, kannste nur noch die Teile von brauchen.

Da du fleißig Bilder reingesetzt hast, denke ich es geht dir gesundheitlich gut.

Wie ist das denn passiert, und wie gehts es dir jetzt.
Kauste nen neuen Appi?

kiter 24.09.2005 00:24

das sieht net gut aus.... und da haste dir vorher so ne arbeit gemacht. mein beileid

der bmw von nem kumpel von mir sah damals noch beschissener aus, da hatte sich alles was noch übrig war um den überrollkäfig gewickelt

marty1 24.09.2005 05:43

ich hoffe dir ist nichts pasiert. wie ist das passiert

Petra 24.09.2005 08:52

Hey.. da hast ja ganze Arbeit geleistet.. wie konnte das passieren.. (die vernünftigste Antwort wäre noch .. du bist auf der geraden einem kind oder Tier ausgewichen ;)) Na im Ernst.. wie ist das passiert... und gottseidank bist du da heil raus!

whitecuore 24.09.2005 09:33

das sieht echt nicht gut aus aber wie man auf den bildern sieht gehts dir so weit gut. was haste gemacht?

Frog1971 24.09.2005 10:06

Das sieht ja echt böse aus. Was hast du da nur angestellt.
Nach den Bildern zu urteilen geht es dir aber soweit ganz gut.
(Erdem ist ein paar mal zu sehen)

Laß uns nicht hängen und erzähl wie das passiert ist.

klasse08-15 24.09.2005 10:14

Hi Mini
ich geh davon aus, dass dir nix passiert ist, weil du läufst ja bei einigen Bildern durchs Bild...schade aber um das Auto!

Ich staune aber, dass die Dachform komplett erhalten ist, das schließt auf einen langsamen Überschlag.

Was ich auch komisch finde ist die Stimmung auf den Bildern!! Irgendwie kommt mir das wie ein lustiges Ereignis vor :eek: . Ich hoffe ich täusche mich. Ist das Schadenfreude auf den Bildern?

Kommt ein anderer Appi???

Gruß klasse

bizkit1 24.09.2005 12:43

Ach du heilige Scheiße! Der Appi ist ja total Schrott. Das wars für ihn. Hoffe dir geht es soweit gut?
Ich wär froh gewesen, wenn ich meinen hätte neu lackieren können, und der Erdem macht daraus gleich Schrott :(

Mein Beleid und ein Appi weniger... :cry:

Gruß Daniel

wissi 24.09.2005 13:00

Wo isn des passiert? Saalburg?

Ri0n 26.09.2005 00:25

hm ist zwar ne dumme frage aber wo sind die pics denn ?? :lol:

Reisschüsselfahrer 26.09.2005 00:47

oha das aber net schön son abflug in die botanik, zum glück gehts dir gut.

Aber trotzdem schad um das schöne Auto......:(

Manu

telecover 26.09.2005 07:02

Jo scheint leider wirklich nur mehr als Teilespende zu taugen.
Na vielleicht kann jetzt wieder jemand seinen Charade mit einem Applausmotor aufrüsten.

klasse08-15 26.09.2005 09:51

@Ri0n

log dich mal mit daihatsu-forum.de ein und nicht mit dhforum.de
wenn es dann nicht geht ist es was ernsteres

gruß klasse

RA881 26.09.2005 17:45

OMG!!!!!!!!!!!!
ERDEM!!!!!!!!
Geht es dir gut???????????????????
Verdammt was hast du wieder angestellt??
Oder war es vielleicht jemand anders???

Hoffe du erholst dich gut von dem Schock, das du deinen MEGA Applause geschrottet hast!

MFG

Alex

CuoreMP376 26.09.2005 20:47

Mensch Erdem, wenigstens scheint es dir gut zu gegen.

Bist du mal wieder gefahren wie die Sau??? (Ich bin lt. Erzählungen von Erdems Kupel wahrscheinlich harmlos)

Erzähl endlich was passiert ist, hier sind schon alle gespannt.

Regina und ich sind der Meinung, dass es echt schade ist um deinen Applause, sowas gibt es kein zweites Mal! :cry:

(Falls du selbst schuld warst... nein, ich spreche nicht weiter, aber dann bin ich echt sauer auf dich!!)

Gruß MArtin

Ri0n 28.09.2005 01:27

lol -----

Ri0n 28.09.2005 01:27

hoffe natürlich auch das es dir gut geht erdem :D

Ypsie-HL 28.09.2005 01:49

Das sieht ja nicht gut aus. Ich hoffe auch das es Dir gut geht.

:stumm:

Clint 30.09.2005 14:23

echt schade um die schöne kiste. auch die farbe ist (oder war) der hammer.
na, hauptsache ist aber, das du da heil rausgekommen bist.

aber der appi scheint aber doch ganz schön robust zusein (fahrgastzelle voll intakt). :roll:

kiter 30.09.2005 18:27

naja, der is aber trotzdem von vorne bis hinten krumm...

dierek 01.10.2005 07:29

An den Bilder kann man sehen, das nicht nur deutsche Hersteller Autos bauen können, die nach einem Chrash noch genügend Überlebensraum bieten, das kann auch Daihatsu, und das schon beim Appi.

japan-ossi 01.10.2005 12:07

AUA, so ne geile kiste und dann solche bilder :< :< :< :< :< :<

Mini 19.11.2005 19:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute!

Hier sind ja noch einige Einträge dazu gekommen,die ich noch net gelesen hatte...

Sorry für die verdammt späte Antwort,nur bei mir war es in den letzten ganzen wochen sowas von extrem stressig bei mir in der Firma,da wir unsere letzten Rennen hatten und als was am Rennauto ändern mußte und da hab ich es leider immer vergessen euch die mitteilung zu schreiben was genau passiert ist...

Also:

Ich war auf dem weg von der Arbeit nach hause,sprich von Neu-Anspach nach Usingen und kurz vor Usingen ist ein Kreisel von dem ich euch noch ein Bild im anschluss rein setze...Ich bin von der richtung mit der X-Kennzeichnung gekommen und den rest seht ihr ja Anhand vom Bild...Diesen Kreisel bin ich genauso wie die Zeichnung ist immer und immer wieder mit ca.110km/h (wär noch schneller gegangen) entlang gefahren,nur an diesem Tag wurde es mir irgendwie doch ein wenig zum verhängniss,entweder hat es mit mein Heck durch die kleine Welle zu weit angehoben oder es lag daran das ich auch net mehr dran gedacht habe,das ich erst ein paar Tage zuvor die schlechteren Reifen auf die Hinterachse geschraubt habe,weil er kam mir verdammt krass über das Heck,das ich ihn net mehr abfangen konnte und somit hat er sich selbstständig gemacht und ist in den Graben marschiert und auf dem Dach liegen geblieben...Mir ist nichts passiert,bis auf ein paar ganz kleine Kratzerchen überm linken Ellebogen...Nur mein schöner Appi ist leider ca.2 Wochen später auf den Schrottplatz gekommen..Habe lediglich noch die komplette Musik,Fahrwerk,Motor,Felgen,Bi-Xenon,komplette Innenaussattung und noch ein paar kleinteile ausgebaut...Nur die Felgen kann ich leider auch net mehr alle nehmen,da ich mit einer auch ein großes stück von einer Beton-Rinne rausgebrochen habe und deshalb ist ja auch hinten links meine Achse gebrochen...

Aber zu eurer zufriedenheit bleibe ich euch natürlich Treu,da ich über die Winterzeit mit nem G100 fahre in dem mein Appi-Herz brummt und für nächstes Jahr wird ein neuer und noch schönerer Appi aufgebaut,den ich auch schon drei Tage nach dem Unfall gekauft habe...

Nur hatte die letzten wochen noch so viel Zeit in meinen Appi investiert,angefangen mit dem neuen Motor von dem ihr ja wußtet,dann die Wasserpumpe,die Zylinderkopfdichtung,die Antriebswellen,Radlager vorne links+rechts,Bremse vorne komplett,Kupplung grad mal 1 Woche zuvor und dann hab ich auch noch zwei Tage zuvor ca.10 Stunden im Appi innerem verbracht,da ich mir zwei neue Sonnenblenden mit TFT-Bildschirmen eingebaut hatte...

So,mal zu den Fragen die auf diesem wege noch nicht beantwortet wurden:

@CuoreMP376
Leider mußt du doch sauer auf mich sein,da mir es selbst passiert ist...
Nur ob Du wirklich harmloser bist als ich,will ich nicht behaupten,so wie Du selbst und die anderen manchmal von deiner Fahrweise erzählen...

@klasse08-15
Das Dach wurde auch verbeult...
Ja,wir sind da schon am lachen und haben wie es bei uns ein wenig üblich ist schon den einen oder anderen witz gemacht...War zwar verdammt schade um meinen Appi,aber war halt in dem moment leider um ihn geschehen und nicht mehr zu ändern...

RA881 19.11.2005 20:19

Oh man, Erdem, denkst du mal bitte endlich an die Seitenschweller für mich??? BITTTE BITTE!

MFG

Alex

bizkit1 19.11.2005 21:08

Obwohl dein Appi schon ziemlich sportlich auf der Straße lag, waren die 110km/h wohl doch zuviel für die schlechten, hinteren Reifen?!? :cry:

Gruß Daniel

marty1 22.11.2005 02:47

mein beileid. ich hab dir gesagt übertreis nicht ich kenn den 4wd sehr gut drum hab ich e s dir gesagt der verzeit dir noch weniger

ondra 22.11.2005 07:41

Ich bin froh ,daß meinem "jungen" Dai Kollegen nichts passiert ist und du aus dieser Situation etwas positives gewinnst und den selben Fehler nicht noch mal begehst möchte damit nicht altklug klingen,aber ich bin in jungen Jahren auch noch etwas wilder um die Ecken gebrettert.Zum Glück ist mir in dieser Phase des Lebens mein Schutzengel genau wie dir treu geblieben. :zustimm:

Gruß
Ondra :runningd: :runningd:

bigmcmurph 22.11.2005 11:42

MMh man sieht so gar noch die Spuren vom Unfall. ;)
Da hast du dich aber böse abgeschossen ...

Greetings
Stephan

Mini 22.11.2005 21:46

@Ondra
Mein Schutzengel war mir schon ein paar mal treu...

@bigmcmurph
Die Spuren von meinem Abdreher,den ich damals mit meinem Appi hatte,waren noch schlimmer...

@Marty1
Das geht doch immer noch um meinen alten Appi...Mein neuer steht immer noch bei nem Kumpel im hof und wartet darauf,das ich endlich mal mit ihm anfange...
Achso,ist außerdem doch kein 4wd...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.