![]() |
FLASH in Ebay
|
Die Sitze sind ja lecker, wären was für mich *HEHE*
|
ja geile sache !! blöd das er in deutschland is , ansonsten wärs ne überlegung wert
|
geil das sind nur 20 km von mir, vielleicht fahr ich den mal probe!!!!!!!
|
oops sind doch 70 km von mir ,......scheisse!!!!! ich wär gern mal nen gtti und vorallem nen flash gefahren!
|
Der steht ja bei uns um die Ecke.
Das sind ja noch keine 20km bis dahin. |
Stimmt, aber gerade erst den 201 gekauft, noch ein Auto gibt es nicht :-)
|
Ich will ja kein weiteres Auto ich Mag ausserdem keinen Charade.
Meinte ja nur das er um die Ecke steht. |
heisses gerät schade keine stellplatz sonst wäre es wirklich eine überlegung weil der preis geht ja auch noch.
|
@whitecuore
der preis bleibt nie im leben da wo er jetzt ist, der wird deutlich teurer gruß klasse |
ich will den haben!!!!!
aber so als zweitwagen is der kacke |
also wenn der motor wirklich überholt is is der preis schon net schlecht... aber ich werde mir den spass trotzdem net nehmen lassen meinen selbst aufzubauen *ggg*
|
Auf den moment hat ein mitglied von DDCNL das höchste betrag gebotten.
|
naja, wir werden sehen wer das schmuckstück zum schluß bekommen wird. würde mich freuen wenns wer aussem forum sein sollte. (nein, keine panik, ich werde NICHT mitbieten! ;) )
|
so, es ist meiner geworden :)
|
Gratuliere :-)
georg |
danke danke :)
am WE werd ich schmuckstück mal abholen und dannmal schauen, wie weit der motor zu züchten geht, Kommentar meines Automechanikers: "Der wird so lange gezüchtet, das der nur noch V-Power mit Octan-Booster frisst, und dann geh ma Porsche jagen!!" :D |
Zitat:
|
auh von mir Glückwunsch aber gleichzeitig auch "Schwein", weil ich neidisch bin :-)
|
naja, den bildern nach zu urteilen: kann ich nur sagen, dass ich unter neu aufgebaut etwas völlig anderes verstehe. das sah mir doch ziemlich unprofessionell aus. aber ok. als ich gelesen hab, dass die lager neu gemacht wurden, bin ich dann stutzig geworden, weil beim gtti nur die lager wechseln, bring meist nicht viel. und zu den felgen muß man wohl nichts weiter sagen, oder. ich denk, da werden noch viele viele stunden drauf gehen, bis das ein richtig guter flash ist. aber vielleicht ist der wagen ja doch nicht so schlecht.
halt uns mal auf dem laufenden, wenn du den wagen geholt hast. |
Gratuliere
|
tjo bissl neidisch bin i ja schon *ggg*
aber trotzdem gratuliere |
Jupp, werde mal schauen ob ich ne kleine Flash-Doku mache, weil der wird denk ich mal komplett neu gemacht inkl. Motor-tuning und das alles dann mit schönen Bildern ;)
Und nicht neidisch sein, in ca. 50 Jahren steht er dann wieder zum Verkauf bereit :D |
Zitat:
Das kleine Motörchen lässt sich doch prima unterden Rollstuhl im Altersheim verbauen. Kommt sicher gut wenn du dann zum Taubenfüttern im Park mit einem GTtti Rollstuhl ausrückst der der in 4 Sekunden auf hundert beschleunigt. =) |
Sind da schon neue Bildern von dem Flash?
Auf unsere site ist unter anderm ein blauem Flash zu sehen der auf denn moment restauriert wird. Sind auch noch bilder von andere Flashes zu finden auf unsere seite. |
für wieviel ist er denn ersteigert worden??
|
da braucht man doch nur den Link anzugucken O.o
Erfolgreiches Gebot: EUR 2.560,00 MFG Rob |
Mit defekter Antriebswelle, defekter Lenkung und sich ankündigender Wasserpumpe?
Motor neu "aufgebaut" und soll bereits nach 1500km wieder abgegeben werden? Und das für 2500€ bei Bj87? Naaa ich weiß nicht! |
meine ehrliche meinung dazu: ich hätte das auto nicht zu dem preis gekauft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |