![]() |
Terios Treffen im Norden?
Ich weiß gar nicht, ob und wieviele Terios Fahrer es im Nördlichen Raum gibt aber falls es einige geben sollte....
Besteht vielleicht Interesse an einem Terios Treffen? Man muss ja nicht durch's Gelände schaukeln. Ein nettes Beisammensein, Bummel über'n Weihnachtsmarkt..ach gibt soviele Möglichkeiten. :) Also wer hat Lust? Bei Interesse vielleicht sich erstmal hier in diesem Thread melden und ein Feedback geben, um zu sehen ob es überhaupt mehr als zwei Terios Fahrer im Norden gibt.. :wink: Liebe Grüße, Mel |
ja sicher ist ja mal was anderes wann soll's denn los gehn
|
Hi,
ich habe mir noch keine genauen Gedanken gemacht weil ich erstmal sehen wollte, wieviele Teriosfahrer überhaupt Interesse haben. Ich habe nämlich keine Ahnung wieviele es im nördlichen Raum gibt, die Mitglieder in diesem Forum sind und wie gesagt, Lust hätten. Ich denke mal, Winnie wird sich (hoffentlich) noch melden. Wie gesagt, so 1-2 Wochen können wir ja mal abwarten, ob noch mehr Interesse zeigen. Ansonsten wird es ein "Terios Jadegrün" Treffen... ;) Grüße, Mel |
währe doch auch was schönes ein "Terios Jadegrün" treffen
ja warten wir mal ab |
Sag mal? Wo ist für dich denn Norden ungefähr. Binn ja jetzt auch ein Terios fahrer und würde gerne kommen Falls es nicht zu weit ist.
|
Der Norden ist für dich ganz ganz weit, der Norden ist Norddeutschland, d.h. wenn du in Deutschland bist musst du bis fast ganz nach oben fahren....
So ziemlich bis Hamburg. Noch ne andere Frage, wenn ihr ein Treffen abhaltet, darf ich dann still und leise kommen und zuschauen, auch wenn ich keinen Terios hab??? Manu |
Ach so. Schade! Währe gerne gekommen :tear:
|
Zitat:
na klar "darfst" Du kommen! :wink: Da sich Hahny und Roger (aus der TOG) auch als interessiert zeigen, würde ich tendieren, daß Treffen im Raum Paderborn abzuhalten, um die Anreise für alle gleich zu gestalten von der Fahrzeit aus gesehen. |
he paderborn ist ok nur wann :D
|
Zitat:
Das Problem ist nämlich, daß wenn wir uns in dieser Region treffen ,um Fahrzeiten für alle Beteiligten gering zu halten, ich eigentlich nichts planen kann weil ich mich dort überhaupt nicht auskenne. :( Wenn sollten wir schon eine Tagesplanung haben und auch eine Lokalität, wo man einkehren kann. Grüße, Mel |
Ich würde wie gesagt auch (mit)kommen. Das Problem ist nur, dass ich momentan sehr wenig Zeit habe. Mal sehen, was ihr für Terminvorschläge macht...
Wieso eigentlich PAderborn und nicht z.B. Bielefeld oder Güterloh? Das liegt doch viel näher an der A2 (die Ruhrgebiet/Köln mit Hannover/Celle verbindet). |
Ich hatte erstmal so grob nach der Hälfte geschaut. Sicherlich können wir da noch flexibel sein.
Bielefeld und Gütersloh sind natürlich relativ große Städte, wo es für jemanden, der sich dort nicht auskennt schwieriger wird sich zurechtzufinden, als in einer kleineren Stadt. Aber ich möchte erstmal noch auf mehr Resonanz warten. Vielleicht müssen wir den angestrebten Treffpunkt eh nochmal verlegen. |
OK, wir warten...
|
Dann änder doch mal den Threat-Namen.
Bielefeld, Gütersloh und Paderborn sind nicht hier im Norden. Ist alles südlich der Elbe :D |
Zitat:
ist mir schon klar, daß diese Städte nicht mehr im Norden sind...hat sich eben so entwickelt. Ändere ich den Thread Titel wird sich das ganze wahrscheinlich in eine völlig andere Himmelsrichtung entwickeln, da sich dann vielleicht Leute aus Ost oder Süddeutschland melden. Ist ja nichts dagegen einzuwenden aber es sollte eben regional etwas eingeschränkt bleiben, da es ein kleines Treffen werden wird und da sind weite Anfahrten eher nicht lohnenswert, was natürlich jedem selbst überlassen ist, was lohnt und was nicht. Also angesprochen fühlen, sollten sich eigentlich Terios Fahrer, die im Norden angesiedelt sind. Da Terios Fahrer aber sehr rar gesät sind, fühlen sich die im Westen eben auch angesprochen. :wink: Also Terios Fahrer aus dem Norden...meldet Euch!! :) |
ist doch egal ob in norden,osten,süden,westen
wer kommt der kommt halt :) also ich finde es gut und denn passenden ort (stadt) finden wir auch noch :wink: |
Also um jetzt mal einen Einblick zu bekommen, wer jetzt Interesse bekundet hat.
-Hahny -Roger (ist aus der TOG) -Philipp -Manu und ich hoffe Winnie wird sich noch melden (?) Hahny wo wäre den Deine "Schmerzgrenze" was die Entfernung zu Deinem Wohnort angeht? Manu, Philipp und ich liegen eigentlich nicht sooo weit auseinander...Winnie vielleicht eine Stunde von Hannover um mal einen Anhaltspunkt zu haben. Roger kommt aus Wuppertal..Du aus Köln.. Also bei Roger weiß ich nicht so genau..denke 2 Stunden Fahrt ist bei ihm schon Grenze..also und bei Dir Hahny? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok hier nee karte markieren wir einfach alle unser stand ort
und dann treffen wir uns in der mitte davon :D |
Hallochen,
oh wei, war wohl schon lange nicht mehr hier. Zumindest lange genung, um nichts vom geplannten Terios-Treff im Norden mit zu bekommen. ICH HABE AUCH INTERESSE. Muss ich schnell noch sagen. Hier noch ein "Danke Mel", dass du mir persönlich über mail bescheid gegeben hast. Würde mich freuen, wenn das klappt und ich Zeit nehmen kann. Schöne Woche euch, das richtige Terioswetter kommt ja die Woche Gruß Winnie 8) [marq=up:9b2df35443][glow=red:9b2df35443]Terios - der klettert . . . [/glow:9b2df35443][/marq:9b2df35443] http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=103299&type=5 |
ich meine keine Frage, bin ein PC Laie aber wie sollen wir/ich mich auf dieser Karte eintragen??
|
Zitat:
Das ging aber schnell! Toll!! :D Schön, daß Du auch Lust hast. Wie Du siehst ist da jetzt das "Problem" den Ort des Treffens festzulegen. Irgendwelche Vorschläge? Bitte teile diese mit uns.. Liebe Grüße Mel |
Also-ich wohne da..... :)
Ich war vor Jahren ein paar Mal in Münster. Die haben mehrere kleine weihnachtsmärkte. Sind ganz gemütlich. Aber glühwein können wir ja eh nicht trinken. LIPPSTADT sieht "mittig" aus. Weiß aber nicht mehr, wie es dort aussieht und ob das überhaupt schön ist. Mache mir aber auch noch mal Gedanken. Gruß Winnie 8) |
du musst die karte kopieren und dann bearbeiten und wieder rein setzen
|
Zitat:
rechtklick auf Maus, Bild speichern unter- dann Bild in "paint" einfügen- das geht wie folgt: Bild kopieren, paint öffnen unter Start-Programme-Zubehör dann DATEI drücken, einfügen- fast geschafft Am rand hast du Hilfsmittel zum schreiben, malen und was immer du machen willst. Wenn du fertig bist, Bild speichern unter - fertig_ den Rest kennst du ja Viel Spaß- probier es einfach mal Gruß Winnie |
Ein Treffen ist eine gute Idee.
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse. Norddeutschland wäre auch gut. Allerdings dürfte die Anreise nicht ganz so weit sein. Deshalb würde für mich der Westen nicht in Betracht kommen. |
Hier meine Heimat und ein kleiner Vorschlag
|
Zitat:
Münster hört sich gut an. Ja an sowas dachte ich auch...Bummel über'n Weihnachtsmarkt, vielleicht eine Ausfahrt (obligatorisch auf einem Treffen :wink: ) und in ein Restaurant einkehren. Nur wie gesagt, die ganze Ecke dort kenne ich nicht. Bin dann echt auf Euch angewiesen, die etwas empfehlen können. In und um Hannover kein Thema, auch in Richtung Bremen und Hamburg hätte ich keine Probleme aber die Ecke Bielefeld-Köln etc..sorry, da war ich noch nie so richtig. So ..wollen wir mal Münster als offizielen Vorschlag annehmen?? Winnie kennst Du Dich so gut in Münster aus, daß Du weißt wo wir lang müssen, um Weihnachtsmärkte etc. zu finden? @Klooney Wie sieht es bei Dir aus? Wäre Münster noch im Rahmen des möglichen? Weitere Vorschläge sind natürlich noch gerne zu hören.. :) Ach so Winnie....ich habe kein Paint auf meinem PC..kann also nichts bearbeiten/verändern etc.. aber ich komme aus der groben Richtung Hannover. |
Hihi.. Klooney Du meinst nicht zufällig das Steinhuder Meer?? Yei...ich liebe es dort....da hat man natürlich tolle Möglichkeiten vor allem auch eine schöne Landschaft...
Aber da würden denke ich, Hahny und Roger nicht mitmachen..Oder? |
naja schaun wir erst mal weiter :wink:
wer noch alles kommt |
So- MEL wohnt in MEISSENDORF- Nähe der A7,
habs mal eingezeichnet für Dich MEL... Bin ja in Hornbostel groß geworden..grins... wir Dörfler müssen ja zusammenhalten ..*g* WINKE LEX |
So..ein Freund hat mich nun in die Karte eingezeichnet..ich bin der grüne Kreis. :wink:
Ich denke, die Leute die Interesse haben sind vollzählig. Ich hatte nochmal durch das Forum geschaut. Aber ich denke Leute die seit 2 Jahren nicht mehr in dieses Forum geschaut haben, dürften nicht so ein gesteigertes Interesse an einem Treffen haben. Also da wären nun: -Winnie -Klooney -Hahny -Philipp -Manu (noch Interesse?) -Roger -Mel Das heißt 5 Terios(se?) hihi..würden da sein. Wir müssen uns nämlich langsam einigen wegen dem Treffpunkt vor allem wann. Die Weihnachtszeit ist schneller rum als man denkt. @Philipp, Manu Könntet Ihr Euch bitte auch in die Karte eintragen zur besseren Übersichtlichkeit? http://hometown.aol.de/kleinerkrabbler7/karte01.jpg |
Jetzt bist Du ja zwei Mal eingetragen, Mel! :wink:
Ich hab hier leider auch kein Paint! Aber Du weißt ja, wo ich wohne... Ich hatte übrigens keine Benachrichtigung erhalten am Sonntag! Wollte nur mal gucken, weil sich scheinbar nicht mehr tat... |
Kann einer der Paintbesitzer mich vielleicht schnell mal eintragen? Einfach einen Kreis 10 km südwestlich von Uelzen (zwischen Lüneburg und Braunschweig) ziehen! Danke!!!
|
aso klar kann ich auch machen, wobei das von mir net abhängig sein soll...
MAnu |
@Danke Manu!
Doch, doch ist schon wichtig, daß Du Dich einträgst. Bist ja schließlich mit von der Partie.. ;) @Philipp Ich bekomme auch seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr oder sie kommen alle auf'n mal. Also immer mal schauen. Ja hatte ich zu spät gesehen, daß mich Lexxus schon eingetragen hatte. Danke an dieser Stelle! |
bitte MEL...
|
oh man wie machen wir das jetzt mit denn treff pungt das wird aber schwierig :roll:
wer möchte das problem lösen freiwillige bitte melden 8) |
Hahny wenn Du schaust ist die Region wo die Mehrheit beheimatet ist, recht eindeutig.
Philipp kommt ebenfalls aus meiner Ecke. Roger hat im Moment privat viel um die Ohren, sodaß er wohl eher nicht kommt. Also letztendlich bist Du derjenige der etwas weit "vom Schuß" ist. :( Verstehe das jetzt nicht falsch....es wäre von der Sache nur unlogisch das Treffen in Richtung Nordrheinwestfalen zu verlegen wenn alle aus dem Norden kommen. Die Frage jetzt an Dich ob Du eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen würdest. Natürlich wäre es cool, wenn Du kommst aber wir müssen jetzt mal zu einem Ergebnis kommen. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Was sagen die anderen dazu? Wir können das Treffen auch auf's Frühjahr verlegen wenn es jetzt zu knapp wird...dann ist es mit der Fahrerei auch besser.. nur ne' Idee. |
dann macht mal bitte ein ort aus und wir werden sehn ob ich komme
aber glaube schon sind ja nur 249 km :cry: aber ihr könnt mir ja ein bisschen entgegen kommen :wink: |
Hallo Hahny,
249km? Bis wohin? Mensch, wäre echt klasse wenn Du kommen würdest..hihi..egal wo wir landen. ;) Ja Mensch..die anderen müßten sich jetzt mal zu Wort melden. :( Klooney hatte ich ja gefragt, was er meinte mit "ist auch ne' tolle Gegend", die anderen sind auch ruhig geworden. @An den Rest Bitte gebt mal ein Feedback, bezüglich des Treffpunktes. Vor allem Klooney... und vielleicht gleich wann.... Wochenende 26./27.11 Wochenende 03./04.12 Wochenende 10./11.12 Tschüß, Mel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |