![]() |
Wer was braucht fragt ruhig mich :-)
Also NEU NEU hab nen eigenen Shop!!!! Wer was braucht bitte mir bescheid sagen ;-) Gibt natürlich alles billiger oder umsonst je nach dem wie Teuer die Wünsche ausfallen, ist dann halt vom Laster gefallen ;-) :wink: ;-) :wink: ;-)
http://www.caro-autoteile.de/sort-alufelgen.htm Also bin beim Alufelgenstöbern darauf gestossen. Ich geb bei Google "platin alufelgen" ein und boom kommt des, ich hatte gleich n breites Grinsen im Gesicht logisch!!! P.S.: Is natürlich nur n Scherz is nicht mein Shop.. also keine echten Anfragen stellen :-D |
so dann hätte ich gerne mal ein paar sätze von den borbet bs bitte :-)
|
:lol:
Und ich dachte schon ... jetzt dreht Caro ganz ab und macht einen Plastik -> Chrom Bastelshop auf ;-) Daniel |
Schade, ich hätte da eine Bestellliste die ich gerne an dich weitergeleitet hätte. :-)
|
Joa ich auch dann bräucht ich net ewig nach Felgen suchen :-(
|
@caro die idee die daniel hat wäre doch nee kleine geschäfst idee. dann bekommste teile von uns zu geschickt und du machst was draus.
|
Ich fürchte da fehlt mir das Startkapital und der nötige Platz dafür!
|
Zitat:
Gruß MArtin |
Schön wärs........ *TRÄUUUMMMMM* :snoopy:
|
mach doch nee ich ag draus dann bekommste sart kapital.
|
Des is heutzutage zu riskant, glaub ich.
|
Dafür gibt es einfach zu viele Konkurenten und das das auch wirklich gelkingt ist viel zu unwahrscheinlich.
|
Genau dat mein ich........
|
wieso nur für dai wärst du die einzige damit,und du stellst ja nur einzel anfertigungen her.nee aber stimmt schon in der heutigen zeit sich selbständig zu machen da muss du schon was ausgefallenes machen.
|
Ja deswegen belassen wir es besser bei der hübschen Illusion das das mein hübscher Shop wär :lol: zumindest der Name gehört ja mir.
|
so ist es .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |