![]() |
Move Modell bei EBAY
Hey Leute,
Habe bei Ebay ein Move Modell gefunden... wer interesse hat hier ist der link http://cgi.ebay.de/Daihatsu-Move-von...QQcmdZViewItem viel spaß... |
Warum gibts so was nie vom alten Sirion :cry:
|
den hab ich auch!
|
find ich nicht so toll.... will lieber n L9 ... zum aktuellen Modell hab ich ja nun überhaupt keinen Bezug... dann noch lieber nen L6...
|
Zitat:
Echt? den von OZAKI? Den hab ich auch ! Gruss Torsten |
Ich hab jetzt 2 :D
|
Hab auch 2. Den grauen Move und den Sirion habe ich noch doppelt. Preis 6Euro pro Stück + 2,20Euro Versand. Ich suche noch Modelle vom Cuore, bisher habe ich nur den L80 von Diapet und das Glasmodell vom L251.
|
Das Glasmodell vom L251 habe ich auch, und ein Modell vom Sirion M301, und eins vom Terios. Einen L7 suche ich noch.
|
Mensch Dierek wir haben auch noch das Copen Modell und den Yrv.HAst du die etwa vergessen?
|
Mensch Dierek wir haben auch noch das Copen Modell und den Yrv.HAst du die etwa vergessen?
Und das fahrbare Move Modell mit fernbedienung. |
das fahrbare also das rc modell hab ich schon für 8 $ gesehen. leider haben wir keine kreditkarte ums zu bezahlen
|
Das RC Modell bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ME:B:ONA:DE:11 Mal sehen wer´s bekommt. Ich hab´s schon für 6$ gefunden, aber 17$ Versand. |
@lexxus
viel Spass beim Basteln |
*ggg* Dangeschöön lemon:-)
VOLLGAS - fahren wir mal umme Wette? smile... mal sehen was ich aus dem Chassis so basteln kann, damit er so aussieht mein ein M9 - lackieren, spachteln... hehe ;-))) |
*g*
|
Ein Rennen? Wann-Wo-Wie hoch ist der Einsatz :-)
|
Klar was denkst du denn.
Wir fahren um die wette. |
Ich fahr mit ich zieh euch alllllle ab, hehe.
|
Dann such dir eine Modell bau es zusammen und dann reden wir weiter.
|
Mit was darf ich den Starten ich mein welcher Maßstab?
|
Oha da fragst du mich jetzt was welches Masstab das ist.
|
Naja is schon wichtig!
|
Ich will auch mitfahren, hab mir heute das RC Modell vom Move in Hong Kong bestellt. Mastab müste 1/24 sein.
FEATURES: Frequency: 27MHz Self assemble Car body size: 13.5 x 7 x 7cm Six directions: Front & back; Right front turn & left front turn; Right back turn & left back turn; Two different speeds control |
mhh kannst du das nicht sagen, ich hätte auch gerne eins.
|
@racemove
hast du ein Paypal Konto? Ich kann dir die Adresse dann mailen. Ein Modell ist noch verfügbar und kostet mit Versand 20,46$ = 17,46€ Oder soll ich dir eins bestellen? Dann käme noch das Porto fürs Päckchen dazu. |
bis wann müsstest du das wissen?
|
Zitat:
|
SO- MODELL IST ANGEKOMMEN:
PROBLEM: Die Zusammenbauanleitung ist auf JAPANISCH :eek: MELANIE- bist Du meine Rettung und sagst mir das Eure Zusammenbauanleitung in Englisch oder Deutsch war und könntest mir ne Kopie schicken? Ich kann doch nicht extra nen Grundkurs für Japanisch belegen...? Irgendwelche Ratschlöge Eurerseits? HIIILLLLFEEEEE ratlosguck LEX |
Hi Lexxus,
das Modell wurde offiziell nicht in Deutschland verkauft, ich habs jedenfalls nicht in Deutschland gefunden. Also auf gut Glück zusammenbauen und sehen was für ein Auto rauskommt. |
jepp... das stimmt schon, aber ich dachte eher an eine englische...na ich werd mich mal dranmachen... lackieren wollt ichs ja evtl. auch noch...
|
jepp... das stimmt schon, aber ich dachte eher an eine englische...na ich werd mich mal dranmachen... lackieren wollt ichs ja evtl. auch noch...
|
Hab heute mein Modell bekommen und gleich zusammen gebaut. Fährt sogar, aber so richtig stabil ist das ganze ja nicht. Ein Rennen auf dem Treffen würde das Modell wahrscheinlich nicht überstehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |