![]() |
Daihatsu Adventskalender
„Das große Adventskalender-Gewinnspiel von DAIHATSU“ :
http://www.daihatsu.de/newsletter_co...r03.php#advent Viel Glück Lemon |
Und Teilgenommen :-)
So ein Tom Tom wäre schon geil. |
hehe- ich merk schon- die Konkurenz wird groß *g*
ICH GEWINNE den TOM TOM- das das mal nur klar ist... hehe :-) :-) :-) |
nix da , ich mach auch mit :-)
|
:runterdr: nüscht is... :box:
;-) |
Also bitte es heisst doch Ladies First also krieg ICH ihn :twisted:
|
da hat sie Recht... da muss ick passen-. darf ich s mir mal ausleihen Caro? *g*
|
Schön das ich wieder mal nicht mitspielen darf.
NA toll. Da habe ich ja nie eine chance da was zu gewinnen. |
wieso darfste nicht Vollgas? Wegen Angehörigen von Dai-Vertetungen? Oder warum?
Dierek kann doch auch mitmachen, oder? |
JA dierek kann mit spielen.
JA wegen verwanten bei Dai, |
is ja ungerecht :-(
|
Das sage ich dir.
Das ist total ungerecht. |
Ungerecht oder nicht, und Lady is first ist mir auch schnuppe! Ich bekomme den TomTom basta. :-) :-) :-)
|
ey- DIEREK!!! WILLSU ÄRGER ODA WAS???
Raus? Schlagen gehn? Alder- so nisch!!!! ;-) |
Au ja, da bin ich bei, gehen wir zu Fuss, dann könnten wir uns so etwa nächsten Donnerstag in der Mitte treffen :-)
|
na denn mal flott und hopp hopp ... hehe...:-))) aber nicht verlaufen- denk dran- noch ist das Dings- äh- TOMTOM nicht verlost... *g*
WINKE LEX (Würd doch niemals meine Familie nicht hauen tun... :-)) |
Lex danke, richtig geantleman-like, ich schlag vor wir teilen dann du n halbes Jahr und ich n halbes Jahr...
|
Nee, würde ich auch nicht Lex, sowas gibt es bei mir nicht, na gut, dann lassen wir das Tom Tom eben durch die Familie wandern, bekommt immer der der es braucht. :-)
|
mom ich mach mit, nach gladbach brauch ich zu fuss vielleicht 6-7 stunden , dann verprügel ich kurz den dierek und danach is dann der lexxus dran und dann is der Schatz mein - MEIN SCHATZ!!!!!
|
hehe nicht vergessen ich mach auch noch mit hehe.
Also vergesst es einfach jetzt bin ich mal dran. Das glück ist doch immer mit den Dummen |
Massenschlägerei :-)
Endlich mal was los hier :-) |
Also ich schlag mich nicht drum bis jetzt hab ich immer den weg gefunden wo ich hinwollte gibt doch landkarten und ne schnautze zum fragen
|
Männer fragen nicht nach dem Weg :abgelehn:
|
ich weiss hab ich im tv gesehen und warum?? Weil die feinen Herren sich zu fein sind.
Kenne aber einen der nach dem weg Fragt und nein es ist nicht marco aber der name fängt auch mit M an und wir wollten nur zu D nach M und dort Burzeltag feiern und M geht an eine Tanke wo ein T arbeitet und der sagt ihm : jaja bis zu die geht nicht mehr dann rechts. V und ich wussten nichts damit anzufangen und haben D angerufen aber der war schon besoffen |
*hehe*
Hey das wird ja immer lustiger hier, mehr solche Rätseltexte und versteckte Namen. Übrigens bei einer Schlägerei muss man mich erstmal treffen *rofl* Ich sag nur klein und wendig wie mein Flitzer *hehe* Schöne Grüße Thomas |
Schlägerei??? TomTom Gewinner???
Der Übrlegene schweig und genießt :lol: Greetings Stephan |
....meins.....meins....meins.meins.meins.meins! :evil:
|
Nein, meins!
Und ich bin auch nicht gerade langsam, und wenn alles nicht hilft, dann nehme ich die Kraft der zwei Herzen hinzu :-) |
pah- alles Waschlappen *ggg*
hehe ;-) |
Hier gehts ja schlimmer zu als im Kindergarten.
Hier mal die bisherigen Lösungen: 1er Cuore 2er Sirion (ich hoffe es ist richtig) |
grins- echt?
Ich dachte das erste wäre: 1: Hijet 2: Charade? Scheisse- denn bin ick wohl raus :-( ;-) |
Zitat:
P.S. Leider gibt es nur ein TomTom, werde es dann nach der Verlosung einbauen :razz: |
Echt willste das dann bei mir in den Sirion einbauen, dass ist aber lieb von dir. :-)
|
ich hab auch so getippt
|
Ik och und ich dacht ich wäre doof. Naja wenn dann bin ichs nicht alleine ällerbätsch
|
1: Cuore
2: Sirion 3: Copen jetzt haben wir bald alle Modelle durch. Wann gibts mal kniffeligere Fragen? |
Na vielleicht Morgen! :lach: :lach:
|
@tele
warum stehst du samstags um 7 uhr auf UND GUCKST INS FORUM??!?! :-) |
Vielleicht war er ja noch wach, und nicht schon :-)
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |