![]() |
Bodykit für Move
@ All
Bin bei der Suche im Netz auf ein Bodykit für einen Move gestoßen, aber ich habe keine Ahnung welches Modell es genau ist. Aber hier die Infos: Front- und Heckstoßstange Seitenschweller für 449 € mit Materialgutachten. Zu finden unter www.jt-autoparts.de Vielleicht interessiert es ja einen von euch. Hier noch ein Bild http://www.jt-autoparts.de/_files/bo...arstellung.jpg Gruß Micha |
das is für nen L901
|
danke fürs finden- aber:
. . . IGITT!!!!. . . Aber nun weiss ich auch was bestimmt richtig Sch... an meinem Move aussehen würde... hehe :-) :-) :-) Winke LEX |
so schlimm sind die doch net, stell die dir doch mal in wagenfarbe vor...
Manu |
uuuuhhhuuuuu.... da kräuseln sich ja mir die Fussnägel hoch- bei dem Gedanken Manu...
Übrigens- ist der Spiegel schon angebaut? WINKE LEX |
Wo hast Du das gefunden? Ich finde es nett :-(
|
@lex klar schon lange, hab ich noch am selben tag gemacht, tut es auch wunderbar...
Manu |
Hat was von einem Schneepflug, oder? Ist auf jeden Fall ein Ameisenkiller, und eben etwas das garantiert nicht jeder hat.
|
da brauch man garkeinen Tieferlegungssatz- die Dinger sind bestimmt so schwer, das es Dich schon allein auf n Asphalt zieht :-)
|
@ Mannheimer
Jetzt wo du es sagst, die Sachen sind im Online Shop nicht mehr drin. Habe gerade nachgeschaut. Gestern Abend waren die Teile aber zu 100% noch da, stand unter Bodykit --> Daihatsu. Komisch !!! @ Lexxus Ich denke das die Teile aus GfK gefertigt sind, weil es mit Materialgutachten ist, sowas hat man sehr oft. Ein Freund von mir hatte auch an seinem Clio I Front- und Heckstoßstange, sowie Seitenschweller aus Gfk und die Dinger sind auch nicht schwerer als das Original gewesen. Gruß Micha |
Zitat:
Hätte ich jetzt auch gesagt ;-) ist schon klar...... Ich bilde mir auch immer ein einen Daihatsu Tuning Shop zu sehen.... Ist aber ein VW-Opel usw. Drecksladen :-) Immer wenn ich morgens an dem vorbei fahre, hoffe ich das am nächsten Tag ein Daihatsu Tuning Shop da ist....... Naja was solls...... :-) Spaß muss sein :-) Gruss Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |