![]() |
DVD auch beim fahren gucken.
Tach zusammen,
ich habe mir von JVC das exad DVD radio gekauft. Der scheis an der sache ist das kommt an das handbremsseil und von da an läuft das nur wenn wie die bremse angezogen ist:aerger: ! Wie umgeht man das? gruss Norman |
Zitat:
is easy! einfach das handbremskabel irgenwo an ne frei schraube (also masse! ) hinklemmen und schon funkts! :-) grüsse..... thommy |
Wie jetzt an das Handbremsseil? Da heißt also bei Autos mit elektronischer Feststellbremse geht das Radio gar nicht? Sorry aber sowas habe ich bisher noch nie gehört. KOmmt das nicht eher an den Kontaktschalter, den kannste einfach mit einem Kippschalter umgehen.
By the way: Während der Fahrt sollte man besser nicht DVD gucken, oder? |
Was ist das denn für eine komische Konstruktion???
An die Handbremse? Das ist vielleicht auch gar keine schlechte Idee weil da kommt man nicht auf die Idee während der Fahrt zu gucken weil das wohl nicht dahin gehört. |
Ist auch nicht erlaubt, soweit ich weiß.
|
um erlaubniss gehts hier ja auch garned :)
|
Also zur Not kann man auch einfach die Handbremse einen Zacken hoch
ziehen, dass sollte auch reichen. ;) Aber keine Garantie das dabei irgendwelche Bremsteile kaputt gehen ;) Greetings Stephan |
ok vielen dank für die hilfe
gruß norman |
bei audi geht der fehrnsehr auch nur wenn du mit dem fuss auf der bremse stehst aber so wie es gesgat würde müsste es klappen und wenn nicht gibt es glaube ich umrüst sätze dafür.
|
geht doch super einfach an masse legen und schon kommt bild
|
Hallo
hab seit 2 tagen ein DVD radio drin. da an dem radio kein stecker dran war sondern bloß en kabelbaum hab ich die einzeln mit dem ISO-Stecker verbunden (wollt net an den kabelbaum vom auto rumspielen) bin der meinung das ich alles richtig verbunden hab. Bin die ganze zeit tagüber gefahren wo man ja normaler weiße kein licht braucht.heute während der fahrt- es regnet- ich machs licht an und plötzlich war des bild weg. WAS NUN?? DANKE sorry für den roman |
spontan würde ich sagen:
zuviele verbraucher, zu wenig leistung... neue, vernünftige batterie kaufen und dem radio sinnvolle (6mm²) kabel gönnen, sowie die kabel von der batterie vernünftig dimmensionieren... evtl. auch mal die verkabelung erneut checken |
fast... aber leider doch daneben:D:D
Hab dem Verkäufer gemailt und der meinte bloß ich soll en bestimmtes Kabel wieder abmachen und des wars. ABER DANKE |
War bestimmt das Kabel für die Nachtbeleuchtung, oder? Hat dir dann den Bildschirm komplet gedimmt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |