Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   ich VS. zivil polizei *g* (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13192)

finix 10.01.2006 21:34

ich VS. zivil polizei *g*

tja heut haben die zivilien lieben polizisten mir ne kleine falle gestellt und i hab mi voll drauf einglassn *g*

also ich wurde provoziert sag ich mal und hab dann rechts überholt und auf so ca. 120-125 rauf ( 80 is erlaubt ) tja und schon haben sie mich zur seite geholt....

sind mir 15 minuten am arsch gegangen vonwegen der remus is so laut und ned eingetragen und die scheiben sind verdunkelt und dann hat der typ a no gmeint i hab die blinker getönt ( was ned stimmt ) usw usw der hat halt was gesucht mit dem er mich nerven kann und das hat er gut können !!!

am besten war aber der grüne wurstl schaut 2 min nur auf die schweller ( die ich selbst zugeschnitten hab und gekittet usw ) und hat ned gecheckt das die ned serie sind LOL der ur idiot....:stupid:

und seine aussagen waren so der hammer , vonwegen " wenns nicht so kalt wäre würd ich mich noch mehr mit ihnen beschäftigen" od. "ich: wie viel wird das kosten ? er: "na viel! "

NAJA im zum schluss hab ich dann 70 euro zahlen müssen ( 35€ schnell fahren & 35€ rechts überholen ):jump:
ich bin der meinung den alten oberpolizisten war einfach fad !!!!

ciao werner

Reever 10.01.2006 21:37

Zitat:

Zitat von finix
NAJA im zum schluss hab ich dann 70 euro zahlen müssen ( 35€ schnell fahren & 35€ rechts überholen )

und der rest war trinkgeld? ;-)

war aber schon ne dreiste sache... sowas müsste man denen verbieten!
man hat dann halt nur probleme denen das dann nachzuweisen da die herren in grün ja NIE fehler machen.

145db 10.01.2006 21:56

Kacke, wenn man seinen Kram nich eingetragen hat. Dann hat der Verein ja ein Erfolgserlebnis.
Ich find's immer nen Mords-Spaß, wenn sie einem was wollen, aber nit können. Immer wenn ne dumme Bemerkung kommt, zieht man die ABE raus :-D Oder man sagt gleich: Is eingetragen - müssen se nur lesen: Da Nummer in Schein - da Nummer auf Teil :-P
Am dollsten is aber noch der nächtliche Klassiker: Pulli hält die Nase rein: "Hier hat einer mächtig gesoffen." Die Hände aller Insassen außer dem Fahrer gehen hoch. Pulli: "Steigen se mal aus. Kollege macht nen Alk-Test mit Ihnen. Wenn se nicht mitmachen oder sich dumm anstellen, gehts aufs Revier zur Blutabnahme." Und am Ende immer das gleiche Lied: Mit nem kurzen "Is okay" geht die Fahrt weiter. Kein "entschuldigen Sie bitte die Belästigung" oder so... aber zwei dumme und enttäuschte Gesichter in Uniform, die einfach nicht mit Gold aufzuwiegen sind.
Und der Text vor der Alk-Kontrolle ist jedesmal derselbe. Muss wohl, wie bei den Zeugen Jehovas, in der Ausbildung auswendig gelernt werden.

Caromaniac 10.01.2006 21:57

Ne die machen echt nie Fehler, fahren auch nie mit nur einem funktionierenden Licht rum oder so... Aber genau des is meinem Freund auch ma passiert die haben den auch provoziert, die waren aber gnädiger, obwohl se ihn ziemlich blöd angequatsch ham, haben ihn dann noch blasen lassen, aber er hatte nix getrunken und dann wollten se ihn noch mit auf die Wache, aber er hatte Zeit und meinte klar hab ich nix gegen. Dann ham se des auch gelassen.

finix 10.01.2006 22:03

Zitat:

Zitat von Reever
und der rest war trinkgeld? ;-)

war aber schon ne dreiste sache... sowas müsste man denen verbieten!
man hat dann halt nur probleme denen das dann nachzuweisen da die herren in grün ja NIE fehler machen.

hmm 35 + 35 = 70 ? *gg*

hab e mit bankomat gezahlt.......den würsteln geb ich doch kein bares...

er wär mir e fast ned nachgekommen mit seinem hurn OPEL hehehe

ciao werner

Reever 10.01.2006 22:06

schande, kann schon nicht mehr lesen.... hab anstatt der einen 3 ne 2 gelesen...
naja wie ich schon sage bin nicht ganz bei mir...

145db 10.01.2006 22:13

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Ne die machen echt nie Fehler, fahren auch nie mit nur einem funktionierenden Licht rum oder so...

Mit rechts überholen sollen die mal ganz die Klappe halten. Hab mir schon öfter gewünscht, ne Videokamera im Auto zu haben. Auf der A66 kurz vor Frankfurt gibt's ne Stelle, da wird die Bahn auf einmal 5-spurig. Da kommen 2 Spuren von rechts dazu, aber ohne dicke Streifen - ergo: rechts vorbeifahren verboten. Wäre aber nicht das erste mal, dass Fanclub grün-weiß auf einmal rechts an mir vorbeizieht...

klasse08-15 10.01.2006 22:21

@finix

sei froh das es so ausgegangen ist, kann beim nächsten mal anders sein

ich hatte mal großes glück
und auch mal richtig pech

gruß klasse

bigmcmurph 10.01.2006 22:37

Da hast du aber noch mal Schwein gehabt.

Klingt ein bisschen wie meine Aktion mim Zoll.
Als der merkte, dass er bei mir nix findet fing er dumm an zu labern:

Er: Wieviel PS hat denn das Auto.
Ich: 56
Er: Der hat aber ganz schön Zug, hier den Berg hoch
(Anmerkung: Es war ne leichte Steigung auf der BAB)

Ich hab leider verpennt ihm dann zu antworten: Ja wenn ich richtig aufs Gas
getreten hätte, hätten sie mich nicht anhalten können ;)

Greetings
Stephan

finix 10.01.2006 22:38

naja aber was is dran so toll immerhin hab ich 70 euro hinlegen müssen ist ja nicht gerade wenig , für das das der spack sich ned auskennt kann i a nix dafür :)

werd deswegn jetzt ned eintragen fahrn....

ciao werner

whitecuore 11.01.2006 01:59

ihr hätte es punkte gegeben also hast du noch glück gehabt.aber es stimmt die halten einen immer wegen irgend einem scheiss an aber selber fahren sie mit kaputten scheinwerfer birnschen durch die gegend,das sage ich ihnen dann immer und meistens kann ich dann weiter fahren.

Q_Big 11.01.2006 02:33

Hallo?
Du warst zu schnell, hast rechts überhohlt und noch ne große Klappe gehabt!

Also gib hier bitte nicht an!!!

Sory, wenn ich jetzt hier die Spaßbremse bin, aber dazu stehe ich!
Übrigens hast du jetzt Punkte....

Ps:
Ich meine beim REchts überholen erwischt werden kann ja passieren, aber dann auch noch uneinsichtig sein und damit öffentlich prahlen, zeigt deutliche Unreife...

MeisterPetz 11.01.2006 05:15

Zitat:

Zitat von Q_Big
Übrigens hast du jetzt Punkte....

In Österreich gibts keine Punkte, nur Vormerkdelikte und da gehören Veränderungen am Auto nicht dazu. ;)

Richard_Nbg 11.01.2006 08:34

Du bist noch wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen
80 Erlaubt und du hattest 120-125 macht fast 45 KM zu schnell,
da kannst du schnell mal 4 Wochen mit dem Taxi oder per Fuß
unterwegs sein.
Gruß
Richie

JapanTurbo 11.01.2006 09:14

*ROADRUNNER*

Hast uch irgendwie Göück gehabt hätte auch noch teurer werden können.

georg

Inday 11.01.2006 10:05

** tstststs **

Für beide Delikte hättest Du in der Schweiz die Rennlizenz zur staatlichen Einsicht abgeben dürfen.

Rechts überholen ist mit Fahrausweisentzug geandet.
Schneller als 30 km/h ist ebenfalls mit Fahrausweisentzug geandet.

Und das hätte hier nicht nur 70 Euronen gekostet, sondern Gericht und ein paar Tausend Euronen!!! Beim Wiederholungsfalle darf man dann die Führerprüfung wiederholen.

Mann, pass auf, Du bist nicht auf der Rennstrecke. Bist wirklich mit zwei blauen Augen davongekommen.

Gruss, Inday

finix 11.01.2006 10:06

Zitat:

Zitat von Q_Big
Hallo?
Du warst zu schnell, hast rechts überhohlt und noch ne große Klappe gehabt!

Ps:
Ich meine beim REchts überholen erwischt werden kann ja passieren, aber dann auch noch uneinsichtig sein und damit öffentlich prahlen, zeigt deutliche Unreife...

wer sagt das ich ne große klappe gehabt hab ? im gegenteil ich hab nichts blödes gesagt und was weiß ich sagen muss und war sehr höfflich , also irgendwie hast du mich missverstanden.....

i bin a ned uneinsichtig ich hab alles zugegeben !?!

wenn der polizist mich ned so blöd provoziert hätt , hätt i des a nie getan so nebenbei aber des is mein pech...

ciao werner

finix 11.01.2006 10:10

warum mich jetzt fast alle angehn versteh ich aber auch nicht.....

ich war ja nur kurz ( 2-3 sekunden ) auf den tempo und hab auch niemanden gefährdet da keiner da war also versteht mi ned falsch aber i bin kein raser oder sowas ?

und das die polizisten es einfach auf mich abgesehn haben das war tatsache und mein pech - that´s live

ciao werner

Richard_Nbg 11.01.2006 10:21

Österreich halt !

JapanTurbo 11.01.2006 10:23

Zitat:

Zitat von Richard_Nbg
Österreich halt !

was meinst du damit genau ??

finix 11.01.2006 10:24

und was ich weiß gibts wegen rechts überholen und zu schnell fahren keinen vormerk "punkte"....

es gibt 13 delikte und die gehören nicht dazu...http://www.oeamtc.at/vormerksystem/

MeisterPetz 11.01.2006 12:08

Bei mehreren erheblichen Geschwindigkeitsübetretungen kanns aber auch befristetes Fahrverbot geben. Ist zwar nicht im Vormerksystem, sondern schon im Gesetz verankert.

Ansonsten im Strassenverkehr nie provozieren lassen. Im "günstigen" Fall gibts halt ne Strafe, so wie hier, im ungünstigen Fall Kurzschlussreaktionen, die zu Unfällen, Prügeleien oder gar Schiessereien führen können. Ich habe mich in jungen Jahren auch zu manch Blödheit hinreissen lassen, allerdings war zu der Zeit der Verkehr noch wesentlich dünner. Im heutigen Verkehrsgetümmel muss man schon bei normaler Fahrweise höllisch aufpassen, mit Wut im Bauch muss man schon relativ viel Glück haben, nicht an der nächsten ecke zu verunfallen.

Reisschüsselfahrer 11.01.2006 12:55

Ich seh das so, in Östereich ist die Rechtsprechung halt anders, deswegen müsst ihr Werner net gleich so angehen, er kann doch nix dazu das in der Schweiz oder Deutschland manche Delikte härter bestraft werden.

Was wir ja auch schon an anderer Stelle festgestellt haben, mit Rainers Aktion mit der Rennleitung, da war Rainer ja auch ganz schön zügig und hat sich hinreißen lassen....

MAnu

Q_Big 11.01.2006 14:21

Naja, also ich bin ihn angegangen, weil ich davon ausging, dies sei in Deutschland passiert und weil Sätze wie :"Ich glaub den war einfach fad" nicht gerade von der Einsicht zeugen, das er rechts überholt hat, zu schnell war und in Deutschland oder Schweiz Punkte und oder Fahrverbot hätte!

Reisschüsselfahrer 11.01.2006 14:27

Ich hab das so verstanden das der Plizei langweilig war und ihn provoziert hat, darauf hat er sich leider eingelassen und rechts überholt...

Manu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.