![]() |
Wies'n 2006... wer kommt mit???
Vor längerem is mir des schon gekommen, das man ja ev. zusammen auf die Wiesn gehen könnte. Am 16. September heissts wieder "Ozapft is" und das ganze geht bis zum 3. Oktober.
Ich weiß is noch lang hin aber... naja ich würd des einfach mal gern wissen. Hätte den jemand Interesse so als Dai-Gemeinschaft die Wiesn zu stürmen? :heiss: :irre: :gut: :bia: :bindafür: :lah: |
hi caro,
also auf mich kannst du dich verlassen! ich bin dabei!! ;-) grüsse.......... thommy |
HEHE.... des hab ich mir gedacht *gg* ;-)
|
bis dahin ist ja wirklich noch zeit aber reitzen würde mich es auch.
|
oha.... mir schwant da schon was.... *ggg
noch mehr wahnsinnige auf der wiesn *gg |
Also Interesse schon aber das doch schon ganz schön weit bis da unten.
Aber es ist ja noch lange zeit bis dahin. |
und ihr könnt auch alle bei mir pennen!! *g*
ich habe platz..... *lol* |
Hehe hab auch n paar Plätze frei...
|
Hallo
Wiesen- Freunde Ich war noch nie da und wollte mir das schon lange mal in live ansehen . Mhmmm , allerdings weiss ich noch nicht, wie es bis dahin mit der Arbeit bei uns aussehen wird !!! Ich halt mir das Datum mal pendent !! LG Mike |
Also das ist wirklich mal ein interessanter Vorschlag!
Würde mich auch reizen, also kann mir gut vorstellen, auch dabei zu sein. Und bekannt für unsere Dai-Touren sind wir ja eh (Stuttgart, Freiburg, Schweiz, Holland, Gevenich, Mönchengladbach....) *hehe* Schöne Grüße Thomas |
Also die Idee ist ja klasse, und wenns Schlafplätze gibt sage ich mal, warum nicht :-)
Also mal sehen was bis dahin so alles passiert ist, aber grds. hätte ich schon interesse. |
Ich fänds echt cool und naja ich kenn die Wiesn ja schon auswendig, und ehrlich gesagt wird das größte Volksfest von Jahr zu Jahr langweiliger, und da wär son Dai-Wiesn Gang echt ma was neues.
|
also wie gesagt das wäre doch der bringer und wenn platz zum schlafen ist wirds noch spassiger.
|
unter sehr großem vorbehalt -> ja, why not. war ich auch noch nie. muss mal sehen, wie schule ist / wird und so. prinzipiell aber ja.
gruß, sven |
Also liebe Caro Anja und ich würden sehr gern mitkommen und mit dir und den anderen die Wiesen auf den Kopf stellen!!!Pennen könnten wir ja evtl. im 70Km entfernten Weilheim oder um mal richtig die Sau raus zu lassen bei dir *ganz lieb Guck und schon mal reservieren wollen*:bia: :bindafür: :tanz: . Also ihr verrückten wär echt Cool wenn wir mind. 10-20 Leut zammen bekommen könnten und die Wiesen Infiltrieren könnten.
|
Ja wär echt cool... ma kucken wieviel noch interesse zeigen is ja noch ne Weile hin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |