![]() |
Schlachte GTti
Schlachte wieder einmal ein GTti.
Falls jemand Teil braucht. georg |
:grin:
Ich bräuchte bitte einen Außenspiegel Fahrerseite, wenn geht nur den Innenspiegel(das Glas) sonst auch den ganzen (für BJ 87) Gute Stoßdämpfer für vorne! Hast du was von den Teilen, wenn ja zu welchem Preis =? Danke |
ich haätte intresse an den motor oder an teile vom motor :kaffe:
und falz du hast bei der mitelkonsole weiß net genau wie das heist hab mal ein bild mit rein gemacht da wo die funke eingebaut ist so was such ich noch meiner hat so was net drin http://www.daihatsu-forum.de/mkporta...bum/a_3122.jpg |
hi!
ich bin's wieder mal... *g* wie siehts bei dem GTti mit dem Tach aus? Der würde doch in meinen G100 passen, wenn ich alles richtig verstanden hab, oder? Wieviel willst du dafür? |
Motor ist schon reserviert (geht nach Finnland !!!)
Mittelkonsole gibt´s auch !! Tacho ist drinnen ja ! (da hat sich auch schon jemand gemeldet muss erst die Farbe checken) @mtk Spiegel gibt´s aber nur komplett, Dämpfer hab ich kein Ahnubg wie die beinander sind..... georg |
Zitat:
|
Zitat:
ihn muss man nicht immer verstehn ==> einfach nur lieb haben :) ciao werner |
Mittelkonsole gibt´s auch !!
was wilste den für die mittelkonsole haben:snowman: |
Brauch den SPIEGEL :freude:
Wieviel würde der ausmachen(+wieviel Versand nach Graz)? Könntest du mal checken ob die vorderen Stoßdämpfer in Ordnung sind, dann würd ich die auch nehmen! Aja, noch was wichtiges: Zwar ein Kleinteil, fehlt bei meinem aber auch: vom hinteren Fenster, das ja mit schrauben von außen aufgeschraubt ist, fehlt mir eine, die würde ich unbedigt brauchen =) ich hoffe du weißt was ich mein!!? |
Zitat:
Zitat:
georg :bia: |
Zitat:
meld dich aber auf alle fälle bei mir, wenn er doch zu haben sein sollte, oder wenn dir mal ein anderer in die hände fällt... |
ich brauche die front schürze und häckschürze wenn es geht zu erst mit bild zeigen
|
ich brauche die front schürze und häckschürze wenn es geht zu erst mit bild zeigen
|
wgibts noch einen funktionierenden Motor? wenn ja wieviel hätte er runter?
|
Zitat:
Falls ned schreib ich es hier ! georg |
brauche die heck und front schürze
aber zu erst ein bild davon zeigen |
hi leute. ich hab noch nen funktionierenden motor bei mir. 130 000km. auto war von einem mechaniker und sieht optisch wie nu aus. laufen tut er total ruhig. spitzen zustand. bin halt aus österreich
|
Zitat:
georg |
vorarlberg
|
hab noch zwei gtti´s bei mir den dritten hab ich zum fahren, der schwarze mit den mattigfelgen steht optisch super da. bremsen muß ich machen und kupplung erneuern, hat nur ca. 90 000 km und nen nagelneuen turbolader. der weiße hat keine bremsen aber dafür motor, getriebe, kupplung-alles im super zustand, so gut wie eu, hat halt nem mechniker gehört da auto. mototr ist wunderschön zum anschaun
|
zeig ma bilder von den beiden autos würde echt gerne sehen
|
bilder hab ich keine, vieleicht mach ich welche. bei den autos gehts um kleine summen, fact schin geschenkt, daher ma mit bildernch ich da keinen großen aufwand
|
hast du zufällig noch einen Fahrerspiegel für den GTti, würde nämlich dringend einen brauchen... =?
|
ja hab ich. ist auch funktionstüchtig. woher kommst du?
gruß mihael |
ja also um mir die autos genau anzusehen brauche ich ein paar bilder und dann kann ich mir das überlegen ob ich ihn kaufe oder nicht
|
du weißt wie turbos aussehen. ich mach keine bilder ins forum, schon gar nicht wenn es um so kleine summen geht. woher seid ihr eigentlich. schreib nicht gerne lang rum wenn ich weiß daß die leute mit denen ich schrieb eh zu weit weg wohnen um nach vorarlberg zu kommen um das zeug abzuholen.
gruß mihael |
Also ich komm aus Stmk/Graz, ich bin aber nur am Spiegel interessiert!
Wenn das machbar wäre und er OK ist, könntest du ihn mir schicken? |
ja klar, das geht. ich komme am 24. februar wieder in die garage zu den autos. passt dir das wenn ich dir den spiegel dann in der darauffolgenden woche schicke?
das von vorher mit den fotos war ja net böse gemeint aber es sind doch öfters leute an fotos und so interessiert bzw tun so und melden sich dann doch nicht. fehlt dir sonst noch was am charade? mußt nur schreibenn was gruß mihael |
hi
ich pendle momentan zwischen salzburg und vorarlberg hin und her. ich wohn bei meinem schatz in salzburg, hab aber meine zwei anderen autos in voralrberg stehen, fahre eh am 24. februar nach voralrberg und montier dir dann den spiegel ab, neh ihn mit nach salzburg und schick ihn dir dann wenn mir die addresse gibst. wie gesagt. sag bescheid falls dir noch was fehlt. gruß mihael |
hi mihael
Na wie gehts dir da unten in sbg ? hoffe doch gut . Meld dich bitte wenn wieder in vlbg bist und dann schauen wir wegen dem schwarzen Charade mla oder ? Gruß Sebastian |
hi sebastian. denke ich werde den schwarzen so richtig gut aufbauen und ein schmuckstück draus machen. technisch und motorisch. wießt eh. 90 000km und neuer turbolader. ist schon zu schade den weg tun. wie gehts dir denn immer so? kannst mir nochmal deine handy nummer auf mein handy schicken?
mfg mihael |
Tach ... ich suche noch einen wasserkühler und einen benzintank inkl. leitung vom tankdeckel zum tank selber... ist bei dir noch sowas rumliegen?!
gruss André |
wasserkühler nicht mehr , tank ja
georg |
ich habe eigentlich alles rumliegen
|
japanturbo... hast du den tank mit allem rohrzeugs das ich brauche? weil 1. mein tank hat irgendwo ein leck, konnte ihn zum schluss nur noch etwa zu einem drittel füllen jedes mal...
2. die leitung is irgendwie putt, jedes mal muss ich irre vorsichtig den most gaaaaanz langsam reinrinnen lassen, sonst sprudelts aus dem stutzen raus... und das benzin ist teuer und ich will es nicht auf der strasse sehn.. wie wärs mit dem versand in die schweiz? |
also wenn ich das höre daß der tank undicht ist dann würd ich mal logischer weise das auto stehen lassen und nicht leichtsinnig rum fahren.
|
also was ich eigentlich gebrauchen könnet das ist der tacho aber muss funktiontüchtig sein
und an denn hechk und front schürzen vom gtti also das wärs denke ich und übrigens ich komme aus ankum in der nähe von osnabrück ich würde wenn es mir wirklich die autos gefallen hätten würde ich fahren also das ist nicht das problem |
keine angst mihaelbencek, das auto steht seit ich den mangel am tank festgestellt hab, war auch sonst nicht mehr so fahrtauglich, das heizelement ist auch undicht, im moment kurve ich in nem opel corsa rum, so lange bis ich bei meinem gtti nummer 2 die neuen sparco's drinn habe...
|
ok ruediger. da hättest vorsichtig sein müssen mit heizen im winter und tankleck, lach.
charade tuning, tacho hätte ich voll funktionstüchigen. also kompletten mit drehzahlmesser. funktioniert alees bestens. ich bin ab nächsten donnerstag daheim beim auto und montiere die teile was ihr braucht ab. kein problem mfg mihael |
ich weis mihaelbencek, als ich das ausmass der defekte sah wurden flux die kontrollschilder abgemacht und das auto begonnen zu zerlegen
du sagst du hättest kühler, tank und leitungen zum tank? wie viel müsstest du für die teile haben, und wie siehts mit dem versand in die schweiz aus? die teile neu zu kaufen kommt für mich eher weniger in frage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |