Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Deutschland (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Zubehör mit Preisen für alle Dai-Modelle (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13598)

benrocky 07.02.2006 22:55

Zubehör mit Preisen für alle Dai-Modelle

Hallo,habe gerade gesehen, dass sich auf der Homepage von Daihatsu Deutschland (www.daihatsu.de) nun das Zubehörprogramm für alle aktuellen Dai-Modelle befindet.Man klickt links in der Navigationsleise auf Zubehör und kann sein Modell auswählen. Anschließend navigiert man über die oberen Bildchen innerhalb der Rubriken (Innen, Außen etc.)Die Angaben sind mit Bildern, Beschreibungen und Preisen - sehr schön und übersichtlich gemacht, wie ich finde.Schöne GrüßeThomas

Richard_Nbg 07.02.2006 23:14

das suche ich doch aucH !

bigmcmurph 07.02.2006 23:16

Genau das fehlte auf der HP noch. Ist ganz schön gemacht, recht übersichtlich.

Aber leider nix fürn L7 ;) Naja ist ja auch kein aktuelles Modell mehr...

Greetings
Stephan

dierek 08.02.2006 00:04

Das ist echt mal ne gute Idde von denen, das fehlte wirklich noch auf der Seite.

K3-VET 08.02.2006 00:16

Suuper. Wieder mal nur halbe Sachen gemacht. Da gibt es Schaltknäufe für den GTti !!!
Außerdem steht bei den Felgen auch der GTti mit aufgelistet. In meinem Gutachten steht der nicht mit drin. Und DD glaubt ja alleine nicht, dass der noch geprüft wurde und im Gutachten ergänzt wurde. Ganz toll.
Hätte ich die jetzt noch nicht und würde sie mir jetzt bestellen wollen, dann würde ich darauf bestehen, dass mein Händler mir die rechtmäßig draufmacht und einträgt. Ev. Mehrkosten hätte dann DD zu tragen! Im Übrigen gibt es nur noch Restbestände von den 15er Felgen, weil die Herstellerfirma pleite ist.

Bis denne

Daniel

Racemove 08.02.2006 09:16

sehr schön!

find die grillleisten für den sirion und die neue doppelrohranlage für den cuore schick

whitecuore 08.02.2006 16:01

super gemacht echt hätten nur auch noch den L7 mit drin haben können, aber so wie big schon schreibt kein aktuelles modell.

dierek 08.02.2006 16:03

Die Sachen für den Sirion sind echt geil, diese Grillleisten find ich auch klasse, aber ganz schön teuer. Aber ein wenig träumen wird man ja dürfen. :-)

straubi 16.02.2006 16:30

ich muss jetzt mal dumm fragen obs auch sowas wie nen "höherlegungssatz" gibt? damit könnte ich mit meinem ürf dann wesentlich entspannter durch die gegend fahren.

Mannheimer 22.02.2006 21:32

Zitat:

Zitat von K3-VET
Suuper. Wieder mal nur halbe Sachen gemacht. Da gibt es Schaltknäufe für den GTti !!!
Außerdem steht bei den Felgen auch der GTti mit aufgelistet. In meinem Gutachten steht der nicht mit drin. Und DD glaubt ja alleine nicht, dass der noch geprüft wurde und im Gutachten ergänzt wurde. Ganz toll.
Hätte ich die jetzt noch nicht und würde sie mir jetzt bestellen wollen, dann würde ich darauf bestehen, dass mein Händler mir die rechtmäßig draufmacht und einträgt. Ev. Mehrkosten hätte dann DD zu tragen! Im Übrigen gibt es nur noch Restbestände von den 15er Felgen, weil die Herstellerfirma pleite ist.

Bis denne

Daniel

Hast Du was anderes erwartet?

Du kennst ja den Preis für die 15" :-( und das von einer NoName Firma die Pleite ist?

Ich denke der Ansatz ist gut, es hat ja fast jeder Hersteller heute einen Zubehör Konfigurator o.ä. aber wie du schon sagst, wieder nicht zuende gebracht. Und die Kosten für die Eintragung hätte DD bestimmt nicht übernommen. ( Ich sag nur Einladung von DD zur Ami in Leipzig :-) )

Mannheimer 02.03.2006 21:22

War das alles?

bizkit1 02.03.2006 21:42

Sorry, hab ich wieder raus genommen, da es nicht funktionierte! Irgendwie war deren Mail verschlüsselt :)
Versuche mal wieder zugeben, was in der Mail stand.

Zubehör für ältere Daihatsu Modelle können auch wenn sie nicht mit aufgelistet sind bestellt werden oder über einen Vertragshändler bezogen werden. Den Katalog bekommt man ebenso beim Vertragshändler was Zubehör oder ähnliches betrifft.

Das war so das wichtigste was in der Mail stand.

Gruß Daniel

Mannheimer 02.03.2006 22:52

Na super, für die aktuellen Modelle gibts ja auch Prospekte beim Händler :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.