![]() |
Fleyer Daihatsu Treffen 2006
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu, ich hab mal auf der Grundlage von Stefans Flyer von 2005 einen neuen Flyer für das DAIHATSUTREFFEN 2006 erstellt...
Ist wie gesagt nur n Vorschlag um BIGMC mal n bischen Arbeit abzunehmen... winke LEX PS- der kann nat. nochmal geändert werden- Vorschläge sind willkommen. |
Ich find den gut, brav Lex, nur vorm Drucken ein wenig kleiner machen da es net auf ne A4 Seite passt.
|
Zu Erst mal: Es heißt Stephan und nicht Stefan ;)
Nun zum Flyer: Schlecht ist er nicht im Gegenteil, aber trotzdem: Noch bisschen dran feilen. ;) Ich mein, meiner aus dem letzten Jahr war auch nicht toll. Mal sehen was mir so einfällt. Durch probieren kommen imemr wieder schöne Dinge. Greetings Stephan |
Hallo, joar ganz gut schon.
Irgendwie hatte sich mal vor einiger Zeit die Schrift Comic Sans MS "eingebürgert" als Forum Schrift bzw. für so Flyer. Aber man kann natürlich auch andere Schriftarten probieren, muss man halt sehen, was gut aussieht. Aber schlecht find ich den auch nicht und schonmal eine gute Grundlage... ok der Name sollte korrigiert werden, nicht wahr StePHan *ggg* Schöne Grüße Thomas |
Sieht gut aus... kommt da noch ne überarbeitung oder bleibt der jetzt so???
wegen ausdrucken und an dai's klemmen... |
EDIT:
Ok Ok :-) StPHan macht sicher nen Neuen... war ja wie gesagt nur n Vorschlag... Inhaltich korrekt und optisch Geschmackssache... Gruß LEX |
Kann ich mahcen, aber nicht jetzt. Werd mich bald mal hinsetzen und eine Reihe von Werbeartikeln machen. ;)
Greetings Stephan |
Nun mal ganz ruhig Olli.
Ich finde den Flyer ganz gut gelungen. Ist bereits ausgedruck und hängt an der Zimmertür :D @All Bessermachen |
Lex ich fand den gut, und nicht sieht net schelcht aus (also Scheisse), das ist ja erst maln entwurf, also warum löschen. Lex heut empfindlich is hm???? :-) Alter Stinker...
Warum eigentlich Comic Sans und warum eigntlich n einheitlicher???? |
Also ich muss sagen mir gefällt dieser Flyer sehr gut.
Ich kann keine verbesserung sagen. Ich finde das ist alles drauf Ort Worum es geht Wann und Das alle willkommen sind und Mehr Infos gibt es unter . Icxh finde den Super OLI! Ausserdem muss man mal respeckt sagen das sich einer hingesetzt hat und das aus eigenr Initative gemacht hat! Weiter so OLI! |
Ich finde die Sache mit dem Flyer auch echt gut, und danke erst aml an dich Olli, das du dir dir Arbeit gemacht hast.
Diese Comic Sans Geschichte habe glaube ich eingebürgert, weil ich da einfach drauf stehe, auf diese Schriftwrt, und die ersten Flyer fürs 1. Treffen waren ja von mir :-) Aber warum nicht mal was anderes Testen. Ich hatte gestern auch schon mal angefangen mit nem Flyer bin aber noch nicht wriklich weiter gekommen. Und überhaupt, warum sollten alle Flyer gelich aussehen, jeder kann doch einen Flyer machen, und diesen in seinem Wohnkreis, oder wo er auch immer ist, an alle Dai´s machen. Werbung können wir nie genug bekommen, oder? Also in diesem Sinne. |
Also von dieser Comic Sans Geschichte weiß ich aber auch nix ;)
Ich nehm die Schriftart die mir grade gefällt... Klar kann jeder die Flyer machen die er will. Ich werde lediglich ein oder zwei halt vorgeben für solche die nicht wissen wie man welche macht. Aber ich bin froh über jeden der selbst Initiative ergreift und was macht. Greetings Stephan |
also ich fand den von Olli schon ganz okay. Wenn ich einen gemacht hätte würde sicher keiner kommen :D .
wenn es denn einen zum Runterladen gibt, werde ich mal meinem DD auf den Nerv gehen und ein "kleines" Plakat aufhängen *ggg* und natürlich flyer bei im auslegen. Jan |
Ich habe immer die Flyer bei meinem Händler ausgelegt, und er hat auch einen ins Fenster gemacht. Das machen die eigentlich ohne Probleme.
|
Das dürfte ja ehrlich nicht das problem sein Werbung bei sehr vielen Dai Händlern zu machen und wenn es per Email ist und da kommt der Flyer vom Lexx doch sehr gut der ist Bunt Spritzig und alle Infos drauf und gleichzig Werbung fürs Forum.
Also den Flyer mal als Werbung für Handler kommt bestimmt sehr gut an. |
Noch mal was zum Thema Comic Sans:
Ich habe grade mal geguckt, mein Flyer letztes Jahr war Optimum. Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Also noch einmal in die Höhle des Löwen...diesmal mit der Comicsans-
2 Variantenvorschläge... grins... 2 ist die vorige ursprüngliche Anordnung der Daten bei Verwendung von Comicsans 3 ist eine neue Anordnung der Daten bei Verwendung von Comicsans 1 und 2 sind Blätter mit jeweils 6 kleinen Flyern der vorig genannten Ansichten. So- Zerreissprobe eröffnet ;-) LEX |
Die Höhle des Löwen ;) Und wer ist der Löwe? ;)
Ich finds klasse, dass du so aktiv bist und nun schon 2 Flyer gemacht hast. Persönlich gefällt mir der erste Vorschlag optisch etwas besser, wobei der Text beim zweiten gut gewählt ist. Weiter so! Ich habe gestern auch noch zwei Flyer gemacht, die ich nachher mal hier posten werde (und die sind nicht in Comic Sans ;)) Greetings Stephan |
ich finde sie alle super olli haste gut gemacht weil ich bin zu doof für so was leider aber dafür habe ich ja euch den rest der grossen familie :-)
|
Also ich finde den immernoch sehr gut und ich werde auch mal versuchen einen zu erstellen dann werden wir sehen das das gar nicht so leicht ist und ich glaube bei meinem flyer gehen die Leute laufen *löl*
|
Hiho,
also wenn ich wegen der Schriftart hier was ausgelöst habe, dann sorry. Das war wirklich nur als Vorschlag gemeint - auch Deinen ersten fand ich gut (und nicht scheiße *lol*). Die neuen Varianten gefallen mir auch gut, vor allem, weil Du große und kleine gemacht hast! Werde mir von den großen und kleinen einige Ausdrucken und ins Auto legen und wieder verteilen! Danke für Deine Mühe und die sind gut geworden! Egal, ob mit Comic Sans oder nicht - es geht um die Information und darum, dass viele Leute über das Treffen informiert werden und womöglich dann auch vorbei kommen ;-) Schöne Grüße Thomas |
Hey Olli, dieses Comic Sans geschichte mal beiseite lass, aber das ist genau der Stil der mir gefällt. Nicht das ich das für die Oberlösung halte, aber genau mein Stil. Finde ich echt klasse, ich werde die auch so ausdrucken und mit dem Verteilen anfangen.
Die WAS - WANN - WO - Variante ist mir persönlich zu hektisch, da bin ich dann wohl zu alt für :-) Auf jeden Fall, danke dir Olli, damit hast du mir echt schon mal die Arbeit abgenommen Flyer zu entwerfen, immer weiter so. |
4.pdf hänge ich am samstag im dai.autohaus meiner eltern auf
die kleine version habe ich schon geschnitten und wird an stammkunden verteilt ich finde den flyer gut und im endeffekt macht ein besserer nix mehr aus gruß klasse |
So sehe ich das auch, selbst ein "besserer" Flyer kann nicht mehr der erste seiner Art sein, den hat Olli gemacht :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich häng hier auch mal meine beiden Flyer an.
Beid em einen hab ich einfach den alten geupdated ;) Greetings Stephan |
wow... mir gefallen alle vier... ich werde mir die alle ausdrucken lassen und schön verteilen....
mal fragen ob mein dai händler sich auch eins reinhängt... |
@big
mir gefällt nur nicht das keine postleitzahl drauf ist gevenich gibt es 2mal, auch wenn dort eifel steht so bringt das probleme es haben sehr viele letztes jahr gefragt, welches gevenich das ist und das könnte man doch dieses jahr einfach besser machen ;) gruß klasse |
Nee, also die PLZ gefällt mir überhaupt nicht auf den Flyern.
Das gefällt mir auf denen von lexxus schon nicht. Es soll ja auch eine Ambition sein,sich das Foprum anzugucken und so wird man dazu animiert. Gevenich als Ort gibt es streng genommen nur einmal, weil das andere ein Stadtteil ist. Das hat mit Hardt (das es öfter gibt) doch auch geklappt. In meinen AUgen wäre die PLZ keine Verbesserung der Flyer, eher das Gegenteil. Greetings Stephan |
Hehe also in ich denke wenn de in nem Ort wie München, Berlin oder halt was weiter als 400 km weg is, nen Flyer auslegst der ne Postleitzahl hat von ja sozugagen dem Arsch der Welt find ich das auch eher abschrecken. Wenn dann sollen se erst mal ins Forum, sehen was hier für ne Bombige Stimmung is, einfach erst mal aufn Geschmack kommen lassen.
Edit: Ist Berlin den weiter als 400 Km entfernt?????:nixweiss: |
logo ist das weiter als 400km ;) oder kennst du keine postleitzahl von berlin um das nachzuvollziehen? :)
es ist richtig, dass es abschreckt aber gerade die hand-out-paper sollen doch informieren sich durch das forum zu wühlen ist halt auch nicht das angenehmste prinzipiell fahren leute ohne aktiv im forum zu sein eher nicht extra da runter gruß klasse |
Ne mit was fängt die an 1??? Bin zu faul zum nachkucken hehe...
|
Zitat:
Meine Entwürfe waren als Flyer gedacht um irgendwo an eine Wand oder in ein Auto zu hängen. Wer das liest, merkt sich die PLZ sowieso nicht ;) Da istw eniger oft mehr! Bei Handout Papern zum verteilen ist ne PLZ evt. wirklich sinnvoll. Aber solche hab ich bisher noch keine erstellt. Greetings Stephan |
@big
nee du hast keine erstellt, aber olli ;) @caro wenn man vorraussetzt die postleitzahl von gevenich rauszubekommen um den ort ordentlich zu bestimmen, dann sollte es doch problemlos möglich sein ne postleitzahl von berlin zu kriegen, oder ;) aber ich geb dir mal meine: 14050 gruß klasse |
Zitat:
Das Oli welche hatw eiß ich, aber er hat die PLZ auch in seinen Flyern ;) Greetings Stephan |
:steinigu: jetzt wird verwirrend
olli hat (mehrere) flyer und hand-out erstellt mit postleitzahl du hast 2 flyer erstellt ohne postleitzahl ich habe ollis ausgedruckt, weil ich da den drucker grad an hatte du warst zu spät, zu spät...zu spät, zu spät (zitat von der besten band der welt) ich wollt halt beides ausdrucken, wenn du schneller gewesen wärst hätte ich auch einen von dir ausgedruckt, aber so fahr ich jetzt heimwärts (wo wir keinen farbdrucker haben; jaja ein flyer ist schwarz-weiß) ist das alles der diskussion wert?? gruß klasse |
Du redest gerade von Dingen die ich gar nicht wissen will (Zitat selbiger Band)
Einer Diskussion ist es nicht wert, aber mir ist grade danach :lol: Aber ernsthaft du verstehst nicht was ich sagen will. ;) Du hast gesagt bei mir würde dir die PLZ fehlen. Dann hab ich gesagt ich fände es nicht schön wenn die da drauf wäre. Dann meintest du, es sei doch ein Hand Out. Dann meinte ich, auf Hand Outs ginge die PLZ ok, aber nicht auf Flyern und das ich bisher noch keine Hand Outs gemacht hätte. Dann sagtest du, der Oli hätte aber welche (Hand Outs) --> Und? das weiß ich doch und da ist die PLZ ja ok. aber ich hab ja nur Flyer aufd enen du auch ne PLZ wolltest. So langsam wird es echt verwirrend, aber ich finds saugeil. ;) Das hat nix damit zu tunw elche Flyer früher warten oder welche du ausdruckst, das istz mir ziemlich egal. Und der eine Flyer ist nicht s/w, der hat ne rote Überschrift ;) Greetings Stephan |
Zitat:
Hand Out Paper... hm darf ich mir des so vorstellen wie vor ner Disco wo dir so junge Hupfer n Wisch in die Hand drücken??? ;-) :-) Meine Wenigkeit klemmt nämlich lieber Sachen an Autos *HEHE* |
Hallo Leute
Diese Diskusion wird wohl wieder mal schier ins Endlose führen :-) Ich finde die 1. Version von Oli am besten und werde auch die verteilen !! @ big Deine Version Nummer 1 ist aber jetzt nicht Dein Ernst ??? In der Schweiz kennt keine Sau den L7 !! 2. Haben nicht alle Leute einen PC und sind froh, wenn da ne Postleitzahl auf dem Flyer steht !! LG Mike |
welcher flyer ist denn jetzt der offizielle???
habe nämlich die möglichkeit flyer bei 2 daihändlern reinzuhängen... welchen soll ich nehmen??? |
ich denke ALLE sind offiziell... nehm den, der DIR am besten erscheint...
LEX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |