![]() |
Daihatsu Esse Fotos
Hi,
Ich habe 3 Fotos von Esse entdeckt. Endlich mal keine Pressefotos, sondern allgemeine Bilder eines zuverkaufenden Fahrzeugs: http://img173.auctions.yahoo.co.jp/u...00cimg0158.jpg http://img173.auctions.yahoo.co.jp/u...17cimg0159.jpg http://img173.auctions.yahoo.co.jp/u...34cimg0160.jpg Sieht doch garnicht so übel aus :-) Daniel |
Naja mein Fall iss der zwar nicht, aber schaut sehr knuffig drein, und so sieht er besser aus als auf den Pressefotos!! Ich find das es ein echtes Frauenauto iss.
|
Können die mal bitte den Innenraumdesigner rausschmeissen. Nach dem Sirion II schon der zweite Dai, der mir Innen übehaupt nicht gefällt. :(
|
erinnert mich irgendwie an den Nissan Micra
|
Sieht aus wie ein Klo :-) oder wie diese Elektroautos.......
Was haben die sich bloss dabei gedacht? Interessant wird wohl der Preis, sollte wohl unter dem Cuore liegen oder? Gruß Torsten |
Also der gefällt mir mal wirklich überhaupt nicht.
Im Innenraum würde ich mich wohl nie wohlfühlen und das Heck, ich weiß ja nicht. Greetings Stephan |
hoffentlich ist das kein ausblick auf den cuore nachfolger.
|
freestyler sagte ja schon, es ist ein Frauenauto. Der L251 ist das ja auch (siehe Schminkspiegel auf der Fahrerseite). Von daher halte ich das schon für wahrscheinlich. Vor allem: In welchem Segment sollte der Wagen sonst angesiedelt sein?
|
Dafür, dass der L251 ein Frauenauto sein soll, fahren aber doch relativ viel Männer damit. ;) Der Schminkspiegel auf der Fahrerseite heisst ja nicht viel. Mittlerweile sind ja auch viele Männer eitel und gehen zur Kosmetik usw.
Ausserdem sind Frauen viel markenbewusster und stehen eher auf Autos wie den Mini Cooper, oder VW Beetle und den Smart. Ehrlich gesagt, ich habe ausserhalb des Forums noch keine Frau getroffen, der der L251 so gefallen hätte, dass sie ihn kaufen hätte wollen. Da kann man nur hoffen, dass der Gino die Sache wieder rausreisst. Wenn der Esse als Cuore Nachfolger kommt, werden wohl noch weniger Cuores verkauft werden. Wird Zeit, dass Dai nach dem L701 wieder einen echten Kracher in der Cuore Serie bringt. Mein Vorschlag: Esse vergessen, L251 aufs Altenteil schicken und den Gino als Cuore Nachfolger bringen. |
Zitat:
Ich persönlich halte es irgendwie für unwahrscheinlich, dass der wirklich den Weg hierher zu uns nach Europa finden wird. Greetings Stephan |
der innenraum ist
genauso wie bei Sirion 2 |
Servus,
den mit zwei Türen, schöne Alus drauf und nen spritzigen Motor drin. Warum nicht? Aber was mir gar nicht gefällt, das immer mehr Hersteller dazu neigen, die Armaturen ( ich hoffe das schreibt man so) abseits vom Fahrer platzieren. Warum können sie die nicht dort lassen wo sie hingehören? Vorm Fahrer!!!!!!:wall: MfG Ch.M. |
Zitat:
der Tacho nicht dirket vor mir ist. Greetings Stephan |
Hallo,
ja das muss ich auch so sagen! Das ist mir das erste mal vor einigen Jahren beim Toyota Yaris aufgefallen der das hatte und ich glaub beim Renault Twingo oder so. Und das hat mir auch überhaupt nicht gefallen, ich möchte den Tacho auch lieber vor der Nase haben und nicht immer rechts in die Mitte gucken für den Tacho. So kann man den Blick auf Straße und Tacho schneller wechseln wie ich finde, wenn der direkt vor mir ist. Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Beu europäischen Autos musst du aber nach rechts gucken um in die Mitte zu schauen ;) Nach links geht nur bei rechtgelenkten Autos ;) Greetings Stephan |
Ok ok, hatte es später gemerkt dank Stephan, aber da war er schon einen Tick schneller mit dem zitieren *lol*
Schöne Grüße Thomas |
Also ich kann auch ehrlich nichts mit dem Esse anfangen. Der als Cuore Nachfolger wäre ein riesiger Rückschritt! Ich muß aber sagen, dass ich den L251 nicht schlecht finde. Er hat sich bei uns in der Region sehr, sehr, sehr gut verkaufen lassen. Mit dem Esse könnten wir das nicht erreichen. Aber wir merken ja, dass Daihatsu sich immer mehr auf dem europäischen Markt anpasst. Da würde der Esse nicht reinpassen.
Gruß Timo |
Ich mag es auch nicht wenn die Anzeigen in die Mitte wandern.
Vielleicht ist das aber billiger weil man Sie dann nicht mehr versetzen muss wenn man Rechts- und Linkslenker baut. Ich mag es auch deswegen nicht da alle Mitfahrer immer auf den Tacho schauen können und mir damit vorhalten ob ich zu schnell fahr oder nicht. Gruß Gaston |
Ich hatte jetzt Kunden, die sich gerade deswegen für den Sirion entschieden haben, als für den Toyota Yaris. Die Frau vom Kunden meinte, das ihr schlecht geworden ist, weil beim Yaris der Tacho in der mitte ist. Man könnte zwar nicht genau raufgucken aber vom Licht her wäre das wohl sehr unschön für den Beifahrer. Aber das nun stimmt kann ich nicht sagen. Für mich war es nur schön, dass ich sie nun meine kunden nennen darf.:halloata:
Gruß Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |