![]() |
Treffen in Haltern am See?
Hi Leute,wer hätte lust auf ein Treffen in Haltern am See.würde als bekannten und einfach zu finden den Silbersee Parkplatz bevorzugen!ist ein öffentlicher Parkplatz,Riesen gross,schöne aussicht und auf jeder landkarte zum örtlichen hin gut zu finden und ausgeschildert der nähe entgegen!wer interesse zeigt fragen hat bitte melden!!!Rein Privates Treffen!!!http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...es/meeting.gif
:meeting: Gruss mitsch |
Ok das wären von hier ca 100km.
Das wäre ja noch zu ertragen aber wann wolltest du das denn machen? |
keine ahnung,man würde sich der mehrheit anschliessen!
gruss mitsch |
Dann muss man schauen was die anderen sagen.
|
Also prinzipiell Interesse daran hätte ich schon, allerdings sind das von mir 234,3 Kilometer eine Richtung. Da kommt es drauf an, wie ich zu dem Zeitpunkt
finanziell dabei bin. Greetings Stephan |
Das sit ein sehr Guter Punkt und so ein Treffen sollten wir dann im Warmen machen.
|
man kann auch ferngesteuerte autos,pocketbikes oder ähnliches mitbringen da auf dem parkplatz ist immer was los,allerdings sind bei den pocketbikes die grünen da immer sehr spitz,aber man kann den ball ja flach halten!
|
Zitat:
|
kumel frug,gerade der im toyo-yaris forum ist ob man das nicht sogar mit einem treffen des yaris-forums verbinden soll!
das heisst daihatsu und toyota unter einem hut an diesem tag-mehr leute,mehr autos,mehr aktion!! war bereits mit meinem cuore auch schon mal bei denen auf 2 private treffen,sind auf der selben ebene wie die dai fahrer würde meines erachtens super funktionieren!!! |
Im prinzip ist da nichts gegen einzuwenden wenn die Toyota leute auch dahin kämen.
Also ein Pocket Bikle hat glaub ich hier keiner wir haben nur ein 150er Quad.Aber das dafür mitzunehmen *neeeee* |
:bindafür:
sucht euch bitte einen Tag aus wo es mindestens 15 Grad sind und Sonnenschein. :bindageg: |
Das meinte ich ja damit es muss warm sein und nicht wieder so kalt wie in köln *zitter*
|
Also ich hab gehört Deutschland muss bis MAI warten auf Frühlingstemperaturen, aber naja diese katastophalen Wettervorhersagen heutzugage, da weiß man ja auch net, ich hoffs auf jeden Fall mal net.. :snowman: :zwinker: :ill: :ill: :krank: :raucher:
|
setze mich jetzt erst mal die tage mit dem yaris forum in verbindung,die wollten eh mal dahin kommen zum treffen da es ein super platz ist.
zu den temperaturen kann man nur die daumen drücken und wettervorhersage im auge behalten.http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...s/versteck.gif :versteck: |
Dann sag uns wann toyota vor hat sich dort zu treffen .
|
Ich finde die Idee auch sehr gut, vor allem die Idee ein gemeinsames Treffen für Toyota und Daihatsu zu machen. Ist ja eh alles eine Familie.
@Caro, wenn Deutschland bis Mai auf warmes Wetter warten muss, wie lange müsst ihr den dann in Bayern warten :-) |
@Dierek Bayern gehört auch zu Deutschelande :motz: ;-) ;-P
|
di eidee ist nicht schlecht das ist wohl war.
@caro nicht aufregen das ist nicht gut für deinen blutdruck aber du liegst halt was tiefer auf der land karte (duckwegundläuft) |
Ihr seit gemein :-P Püüüüühhhhh
|
he sorry aber wo liegt den haltern am see :lupe:
und wie ist die wasser temperatur um diese jahreszeit soll sich ja lohnen mal ins wasser zu gehen währ doch mal was für uns harten männer :bandit: |
So lasst mal ganz fest den 22 April festhalten!!!ist aber alles nur rein privat ohne event (ausser daihatsu und toyota vereint)kein zelten da erlaubt obwohl da oft wohnwagen bleiben kann sein das es im gewissen maßen geduldet wird!zum thema baden glaube das es im april noch etwas zu kalt ist würd ich mal ganz einfach behaupten aber bin ja eh ein warmduscher und der see ist so sowieso riesig und immer ein paar gred kälter!es ist aber ein mega geiler ort zum treffen und plaudern und die innenstadt (ministadt)ist auch nur 5 min mit auto entfernt,wer also mal ein eis oder was zu essen möchte!postleitzahl für navi oder so:45721 Haltern am see (Sythen) Silbersee 1 oder 2 !!!!!
:ertrink: |
So wie es jetzt aussieht werden wir dabei sein.
Freue mich schon. |
Ist eine Superidee,
Wenn´s bei mir passt, dann werd ich wohl auch dabei sein. |
ok dann bestell schon mal die sonne und genug grade zum grillen :glasswim:
|
Grillen sit immer gut in der Sonne.
|
Werde dann mit unserem Hund auch kommen !!!
Wollte ja nicht verpassen wenn Hahny in den EISKALTEN See springt.:stumm: |
Da kommt der Dierek bestimmt mit in den See.Der ist ja auch so bekloppt und rennt bei 15 Grad aussentemperatur in die Nordsee.
|
nicht nur dirk und frank sind so verückt das zu tun ich könnte das auch glatt machen wenn die sonne draussen ist.und wenn es echt beim 22 april bleibt hätte ich sogar frei.
|
Cool also kommst du mit rene?
|
also leute packt die badehose ein :ertrink:
|
ja glaube schon ist kurz vorm treffen in speyer.
|
Ich muss auch mal gucken, hab ja schon sehr starkes Interesse dabei zu sein,
aber wie gesgat 250 km eine Richtung ist für einen Tag schon relativ viel... Greetings Stephan |
Also Dierek hat Urlaub und da wir immer an Treffen Intressiert sind sind wir dabei.
Wir haben 109km anweg. |
!!!! Ich werde auf jedenfall die Videocamera mitnehmen !!!
:spot: Werde mir nicht entgehen lassen wenn Rene, Dirk und Frank ins kalte Wasser springen. Bringe euch ein paar Schwimmflügel mit.:spot: Bei erfrierung oder unterkühlung fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. :snake: |
Das sit gut bianca.
Bekomem ich dann einen abzug?;-) Habe dirk gefragt und er meinte klar da mache ich mit. Pack di Schwimmsachen ein. |
Klar kannste eine Kopie haben entweder über msn oder ich schicke sie dir zu können wir ja dann sehen wie wir das machen.
Hätte noch so eine große Seeschlange fürs Wasser die bringe ich auch mit. |
Ich merke schon das wird ein badeurlaub.
Das ist schön. Wie sieht das mit dem grillen aus?Muss man einen grill mitbringen oder bringen die Toyota leute einen mit? |
warmes wetter!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ja so wie es aussieht wird es auf jeden warm werden,hatten hier am montag fast 20°C!naja auf den folgenden fotos sieht man da mal den see,aber wie wir alle wissen ist so ein see ja nur nebensache-Daihatsu_
na dut bis denne mal gruss mitsch |
Hallo mitsch 9908
weist du vielleicht ob man auf dem See auch Schlauchboot fahren darf oder surfen.Die Fotos vom See gefallen mir. Gruß Bianca |
Und wie sieht das nun mit dem Grill aus???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |